Jump to content

Männer wollen großen Busen oder Trugschluss?


Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?  

176 Stimmen

  1. 1. Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Delphin

Toppost

@Thread

Einige haben es wohl nicht begriffen. Wenn hier Einige (wie meine Wenigkeit auch) schreiben, dass für sie die Brüste nicht der Hauptfaktor sind, dann denke ich, dass das ehrlich ist. Schliesslich kann man hierdrin nichts dafür kaufen.

Manchmal ist es wie im Sketch vor kurzem:

Frau:
"Und? Findest du meine Brüste geil?

Mann:
"Hm, na was soll ich sagen, hm?"

Frau:
Na sag schon!

Mann:
Na gut, ich find sie schon geil...

Frau:
Das glaub ich ja nicht! Wieso seid ihr Männer immer so brustfixierte Ars..löcher!?


Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch ganz einfach: die frage hätte lauten sollen:
ab welcher größe magst du einen (oder zwei) busen? da hätte es auch kein multiple-choice gebraucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

man hats ja nicht leicht hier als männchen. wenn man mal seine mänschliche seite ans licht läßt und sich zum kleinen busen bekennt, wird man ausgelacht. tät manns aber nicht und würde sagen, dass es nur dicke dinger bringen, wärs auch nix, weil dann hat man ja'n komplex und is eh komisch drauf und denkt nur mit unterm gürtel. aber so richtig recht machen kann man es halt niemandem ...


Geschrieben

Na da mir das aufgelistete Alphabet nun überhaupt nichts sagt blieb mir nur eine Alternative zum abstimmen.


Geschrieben

Hmm..also ich muss sagen, ich hab mir bisher noch selten gedacht: Hm, die sind mir zu groß...

Große Brüste sind schon etwas ansprechendes...

Andererseits hatte ich bisher den besten Sex bei kleinen Brustgrößen...weil da meistens die athletischeren Frauen dranhängen? Keine Ahnung.

Ich find irgendwie beides ab und zu mal toll...und so lang ich noch keine Beziehung hab werd ich auch versuchen, das ganze Alphabet zu genießen

Und wenn ich dann doch mal eine Beziehung hab, bin ich natürlich monogam, bis unser Paarprofil hier online steht

Ach ja, vielleicht doch eine kleine Info für die Frauen: Die Frau, die die meisten Blicke erntet, ist nicht unbedingt die Frau, die die meisten Männer als Partnerin haben wollen...

Ich bin übrigens so ein Gesichtsfetischist u freu mich immer, wenn man dieses auch in Frauenprofilen erkennen kann...


Geschrieben

Jungs und Mädels ich selbst habe Cup E und finde das nicht immer lustig, die meisten Männer findens toll ( und Frauen auch) es gab auch aber auch schon Männer die das furchtbar fanden


Lg Seelchen


Geschrieben

Da fehlt ein Auswahlpunkt: "So groß, wie da ist." Wenn ich bei einem Mädel an der Stelle gelandet bin, interessiere ich mich schon für mehr als nur das. Hauptsache echt. Und es kommt mir manchmal so vor, als ob manche Frauen dieses Thema viel wichtiger finden wie wir Dreibeiner.


Geschrieben

Moin Moin,

ich selber finde großen Busen schön, aber ich habe auch nichts gegen die kleinere Ausführung. Hauptsache das ganze sieht normal aus und nicht dass die Frau nach vorne umkippt oder die Nippel irgendwo am Hals sind.

Weils so schön passt ein kleines Gedicht.


Der Busen

Beliebt ist bei der Maennerwelt,
ein schoener Busen der gefaellt,
der unsre Frauen herrlich ziert,
uns immer wieder neu verfuehrt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese gross ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur: Da laest sie tolle Formen wippen,
dort sieht man nichts wie Haut und Rippen.
Weils unterschiedlich gross geformt, drum ist auch der BH genormt,
von 1-12 ganz kurz und schlicht,
so steigen groesse und gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen,
die Groesse 1, der Mini-Busen: Kein Wunder, das so schnell ermuedet,
wer so ein flaches Weib behuetet.

Bescheiden ist auch das Vergnuegen, am Busen Groesse 2 zu liegen,
doch immerhin ist was zu finden,
man weiss was vorne und was hinten.

Mit Groesse 3 wirds schon ertraeglich,
da hat man was, da wirds beweglich,
wenn ein Bikini dies umhuellt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.

Mit Groesse 4 und schlanken Hueften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften,
du zappeltst mit verwirrtem Sinne,
wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiss nicht um ihre Truempfe,
steht im Bh bei ihr die fuenfe.
Wie hebt vor Lust die Maennerhand,
die so ein Prachtstueck haelt umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben,
durfte die groesse 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen,
um den gings Glueck im grossen Bogen.

Ein schoener Busen Groesse 7
gibt Anstoss zu besonderen Trieben,
jagt Maenner in die kuehnsten Traeume,
wie Affen in die hoechsten Baeume.

Doch unbeschreiblich ist die Pracht,
bei einem Busen Groesse 8.
Wer solche Weibes Gunst errungen,
dem ist der grosse Wurf gelungen.

Die Groesse 9 taucht nur fuers Bett,
fuer den der Kummer hat ist´s nett.
Hier kann er sein Gesicht vergraben,
und stundenlang der Welt entsagen.

Die Groesse 10 da wirds beschwerlich
auch istes nicht mehr ungefaehrlich,
beugt sich ne Frau mit solchem Busen,
ueber den Mann, bereit zum Schmusen.
das Spiel mit Haeckchen und mit Oesen,
so schoens bei Groesse 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feier,
hier wirds zum echten Abenteuer.

Ists letzte Haeckchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf,
und aus dem vollen, prallen Mieder,
stuerzt es so wie Lawinen nieder.

Umhuellt des Mannes Haupt im Nu,
deckt Nase, Augen, Ohren zu.
So fuehlt sich der ganz schnell bedroht,
vom ploetzlichem Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben,
und unter so viel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglueckt,
dass er das Licht der Welt erblickt.

Mit Groesse 11 befreit von allen Huellen,
laest sich ne ganze Bettstadt fuellen.
Wie Hefeteig bei Hitzewellen,
so sieht mans in die Kissen quellen.

Bekuemmert sieht der Mann hier ein,
dass seine Haende viel zu klein,
zu hindern die breiten Riesen,
nicht uebern Bettrand wegzufliessen.

Bei Groesse 12 da wirds Ultra-kollosal,
super-maximal.
Doch hoert ihr Campingfreunde her:
Ist das Ding auch superschwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Groesse 13 gibt es nicht,
drum endet hier auch das Gedicht,
mit einem Wort an euch ihr Frauen,
ihr wisst worauf die Maenner schauen.



MFG
quicknickhb


Geschrieben

ich hab einen kleinen busen und würd mal sagen das sich darüber bisher auch keiner beschwert hat ,



Sorry, wieso ist B klein ? Genau richtig, doch schade dass ich a ) 54xxx und b) 44 bin.
LG,H


Geschrieben

Sorry, wieso ist B klein ? Genau richtig, doch schade dass ich a ) 54xxx und b) 44 bin.
LG,H



*g* mal wieder der klassische off-topic

"auch wenns jetzt nix mitm Thema zu tun hat, ich find dich toll und will dich ficken"


Geschrieben

nun was ist groß was ist klein ?
letzten endes Zählt doch die person die dahinter steht .
der körper verändert sich .
Lg
junggeil


Geschrieben

Also ich bin ein Freund großer Oberweite, will bei einer Frau einfach was zum anfassen haben und daher sollte es aber schon Natur sein.


Geschrieben

Hallo,

also ich finde das die Proportionen stimmen sollen. Mir persönlich gefallen kleinere Brüste besser wie zu große.
Frauen denken da viel zuviel nach ...


Geschrieben

hi also ich muß sagen das ich lieber kleine brüßte mag.
gruß andy


Geschrieben (bearbeitet)

Das Topic zuvor brachte mich auf die Idee, folgende Umfrage zu starten.

Wie habens die Männer gerne?

Viele Frauen sind mit ihren kleinen Brüsten unglücklich. Warum?

Meine Frau sagt immer: " Ihr habt die falschen Männer!"

Auch meine Frau war einmal sehr unglücklich, bis sie mich kennenlernte und bemerkte, wie sehr ich ihre kleinen Brüste begehre. Das gab ihr Selbstbewußtsein, so dass sie ihren kleinen Busen mittlerweile mag und ihn niemals eintauschen (operieren lassen) würde.



Ich mag lieber kleinere feste, sehen auch besser aus, find ich!

Hab mir gerade euer Profil angeschaut, klasse Busen!


bearbeitet von Andi_06
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe nichts gegen große Brüste bei einer Frau, aber sie sollte dann nicht 1.58 m groß sein und 45kg wiegen. Es kommt doch immer auf den Gesamteindruck an. Auf der anderen Seite wenn sie echt süß und total sympatisch ist ist es mir auch egal wenn sie extrem große Brüste hat oder halt ganz kleine. Das kann man also nicht so sagen ob groß oder klein.

Gruß Chris


Geschrieben

Für die Größe der weiblichen Brust existieren keine Normwerte, von daher sind auch die Vorstellungen, was eine normal große oder übergroße Brust ist, sehr unterschiedlich. Wenn wir Frauen euch Männer nur nach eurer Schwanzgröße einstufen müssten, hätten viele schlechte Karten *schmunzel*, ich denke man kann doch nicht verallgemeinern, jeder Mann sollte für sich entscheiden was ihn mehr anmacht ob große oder kleine Brüste.....es muss zur Person passen

In diesem Sinne....
Wenn Männer zu einer Frau vordringen wollen, sollten sie aufhören wie ein Schwanz zu denken....


Geschrieben

eine gewisse Norm stellt sicherlich der physiologische Aspekt von Koerpergroesse, Konstitution und Brustgroesse dar.

Klar, den Maennern wirds egal sein, aber zierliche Frauen mit Uebergroesse haben neben entsprechenden Reaktion der Umwelt auch mit gesundheitlichen Aspekten in Bezug auf Haltung und Wirbelsaeule (auf lange Sicht) zu kaempfen.

Relevant wird dies m.E. beim "Schoenheitsideal grosse Brueste" wenn uebertrieben nachgeruestet wird.

(Da kommt ja Silikon & Co rein und keine Luftballons *g*)


Geschrieben

Mir fehlt bei den Antwortoptionen etwas in der Art wie "Ist mir egal, da ich die Frau als Ganzes betrachte" o. ä. Die meisten Männer, mit denen ich gesprochen habe, finden große Brüste gar nicht so toll. Zu klein dürfen sie aber auch nicht sein und sollen zum Rest des Körpers passen.


Geschrieben

Also an ner Frau wie "Rosanne" sähe eine Körbchengröße "A" sicher genauso doof aus, wie an ner 140cm großen, 35 Kilo schweren Frau die Körbchengröße "E"!


Das ganze muß sich in die gesamtfigur einfügen - dann passt es!


Ausserdem ist die Körbchengröße absolut Sackegal in meinen Augen!

Will ich richtig dicke und schwere Kugeln in der Hand halten, gehe ich Bowlen!


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das Topic zuvor brachte mich auf die Idee, folgende Umfrage zu starten.

Wie habens die Männer gerne?

Viele Frauen sind mit ihren kleinen Brüsten unglücklich. Warum?

Meine Frau sagt immer: " Ihr habt die falschen Männer!"

Auch meine Frau war einmal sehr unglücklich, bis sie mich kennenlernte und bemerkte, wie sehr ich ihre kleinen Brüste begehre. Das gab ihr Selbstbewußtsein, so dass sie ihren kleinen Busen mittlerweile mag und ihn niemals eintauschen (operieren lassen) würde.


Alse ihr Leut Ich hab mir Silicon Titis machen lassen und bin Glücklich damit mus jeder selber wissen.............


Geschrieben

Mit den Brüsten der Frauen ist es doch ähnlich wie mit den Schwänzen der Männer. Auf den Körperteil reduziert mag man es natürlich möglichst groß und dabei wohlgeformt. In der Praxis spielen dann aber doch noch eine Menge mehr Faktoren eine Rolle. Was uns angeht.....wir sind beide guter Durchschnitt und sehr zufrieden damit.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

@ Sonja_Matthias
Da muß ich euch beiden Recht geben . ein Gelungerner Beitrag .


Geschrieben

Ob klein oder groß ich finde harte Nippel muß Sie kriegen.
mfg m37


×
×
  • Neu erstellen...