Jump to content

Flirten...


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter oder spielt das Wetter keine Rolle bei der Flirtwilligkeit?

Geschrieben

Man ist zumindest dauerhaft im Flirtmodus... Finde ich..

Romantik-Hanno
Geschrieben

z.B. draussen bei strömendem Regen oder Gewitter ? ..... dann lieber Sonnenschein !

Geschrieben

Der Flirtfaktor steigt mit dem Sonnenschein...wie das wohl bei den Inuit läuft 🤔

Geschrieben

Zuhause vorm Pc gibt es auch bei guten Wetter wenig zum Flirten ;)

Geschrieben

Mit dem passenden Gegenüber geht Flirten doch immer, völlig unabhängig vom Wetter...

Geschrieben

Ich denke nicht. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

es wird doch auch bei 18 grad minus geflirtet wenn man sich den schal über den mund und nase zieht, bei hagel wenn es fensterscheiben und autodächer beschädigt und  bei orkanartigen stürmen, wenn es die dachziegel von den dächern haut.

du findest, dass es sich bei sonnenschein doch etwas leichter flirtet ?

 

Geschrieben

Flirtet man heutzutage überhaupt noch-wird man angesprochen? Nö!😂😂 Aber des liegt bestimmt am Gewicht🙄😂Wetter is doch shitegal..

Geschrieben

Flirten geht immer und manchmal sogar in vieleicht nicht ganz so passenden Momenten.;)

Geschrieben

Wenns mir zu warm ist, dann bin ich total genervt. Also ein klares nein.

Geschrieben

Nö... Ich flirte nie! *hust*

Geschrieben

Bei gutem Wetter steigt die Laune - die Röcke werden kürzer und die Flirtlaune steigt :-)

Geschrieben

Vom schwindeln wird die Nase lang 👅

Geschrieben

"Flirtwilligkeit"? Lustiges Wort..... Ich bin "flirtwillig" beim passenden Gegenüber. Da ist mir das Wetter schnurz.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenns mir zu warm ist, dann bin ich total genervt. Also ein klares nein.

Sonniges Wetter kann man auch bei 20-25 Grad haben, muss nicht automatisch immer heiß sein. 

Die Leute sind einfach mehr draußen bei schönen Wetter - da ergeben sich ja logischerweise mehr Chancen auf einen Flirt. 

Geschrieben

Ich finde ja ... die Sonne mach fröhlich ... also Flirten die Menschen lieber

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Sonniges Wetter kann man auch bei 20-25 Grad haben, muss nicht automatisch immer heiß sein. 

Es gibt Menschen, denen sind 24 oder 25° schon zuviel (mir z.B.).

Geschrieben

Naja, wer bleibt schon gerne bei Regen oder Schneesturm stehen, um sich mit jemandem zu unterhalten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Naja, wer bleibt schon gerne bei Regen oder Schneesturm stehen, um sich mit jemandem zu unterhalten...

Unterhältst du dich nur draußen?

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten kann mann immer und überall.. und klar gibt es Dinge oder Situationen, die meine Stimmung beeinflussen.. sowohl positiv als auch negativ.. 

das Wetter gehört allerdings nicht dazu.. wenn ich, wie meistens, gut drauf bin, bringen auch Regen oder Hagel oder Schnee mich nicht davon ab.. 

und Flirtmöglichkeiten gibt's drinnen genauso wie draußen.. wenn man mit wachem Geist und offenem Herzen durch die Welt zieht, ergibt sich immer mal ne Gelegenheit zum flirten oder schäkern.. 

Ich trag die Sonne im Herzen, manchmal, wie heute, scheint sie mir förmlich aus'm Poppes.. 😁 Mein Lächeln zieht Blicke an, nicht die Sonne hinter oder über mir.. 😊

 

Soviel aus meiner Erfahrung.. 😉

 

Heut ist übrigens Welttag des Kusses.. wer will? wer will? wer hat noch nicht? 😘😂😂😂

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
is übrigens grad ziemlich bewölkt hier.. mir doch Ritze.. 😁😁😁
Geschrieben

Auf jeden Fall tragen viele Frauen bei diesem Wetter Textilien, welche die männliche Flirtwilligkeit ganz massiv steigern :-)))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auf jeden Fall tragen viele Frauen bei diesem Wetter Textilien, welche die männliche Flirtwilligkeit ganz massiv steigern :-)))

Du doch nicht mit den Rundungen und der Textilfreizügigkeit flirten sondern mit ihren Augen und ihrem Lächeln.👀👄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jorge38:

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter ...

Eindeutig JA.

×
×
  • Neu erstellen...