Jump to content
jorge38

Flirten...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter oder spielt das Wetter keine Rolle bei der Flirtwilligkeit?

  • Gefällt mir 3
Berliner138
Geschrieben

Der Flirtfaktor steigt mit dem Sonnenschein...wie das wohl bei den Inuit läuft 🤔

Pug84
Geschrieben

Zuhause vorm Pc gibt es auch bei guten Wetter wenig zum Flirten ;)

  • Gefällt mir 3
Star_Gazer
Geschrieben

Mit dem passenden Gegenüber geht Flirten doch immer, völlig unabhängig vom Wetter...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke nicht. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

es wird doch auch bei 18 grad minus geflirtet wenn man sich den schal über den mund und nase zieht, bei hagel wenn es fensterscheiben und autodächer beschädigt und  bei orkanartigen stürmen, wenn es die dachziegel von den dächern haut.

du findest, dass es sich bei sonnenschein doch etwas leichter flirtet ?

 

  • Gefällt mir 3
Juicyfruit6
Geschrieben

Flirtet man heutzutage überhaupt noch-wird man angesprochen? Nö!😂😂 Aber des liegt bestimmt am Gewicht🙄😂Wetter is doch shitegal..

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Flirten geht immer und manchmal sogar in vieleicht nicht ganz so passenden Momenten.;)

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Wenns mir zu warm ist, dann bin ich total genervt. Also ein klares nein.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nö... Ich flirte nie! *hust*

Sweetness78
Geschrieben

Mit mir flirtet nie jemand. 😒

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei gutem Wetter steigt die Laune - die Röcke werden kürzer und die Flirtlaune steigt :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vom schwindeln wird die Nase lang 👅

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

"Flirtwilligkeit"? Lustiges Wort..... Ich bin "flirtwillig" beim passenden Gegenüber. Da ist mir das Wetter schnurz.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenns mir zu warm ist, dann bin ich total genervt. Also ein klares nein.

Sonniges Wetter kann man auch bei 20-25 Grad haben, muss nicht automatisch immer heiß sein. 

Die Leute sind einfach mehr draußen bei schönen Wetter - da ergeben sich ja logischerweise mehr Chancen auf einen Flirt. 

  • Gefällt mir 3
EhehurefürEuch
Geschrieben

Ich finde ja ... die Sonne mach fröhlich ... also Flirten die Menschen lieber

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Sonniges Wetter kann man auch bei 20-25 Grad haben, muss nicht automatisch immer heiß sein. 

Es gibt Menschen, denen sind 24 oder 25° schon zuviel (mir z.B.).

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja, wer bleibt schon gerne bei Regen oder Schneesturm stehen, um sich mit jemandem zu unterhalten...

BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Naja, wer bleibt schon gerne bei Regen oder Schneesturm stehen, um sich mit jemandem zu unterhalten...

Unterhältst du dich nur draußen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf jeden Fall tragen viele Frauen bei diesem Wetter Textilien, welche die männliche Flirtwilligkeit ganz massiv steigern :-)))

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auf jeden Fall tragen viele Frauen bei diesem Wetter Textilien, welche die männliche Flirtwilligkeit ganz massiv steigern :-)))

Du doch nicht mit den Rundungen und der Textilfreizügigkeit flirten sondern mit ihren Augen und ihrem Lächeln.👀👄

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jorge38:

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter ...

Eindeutig JA.

×