Jump to content

Hoden


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal wirklich ganz blöde gefragt, wenn Mann einen Schlag auf die Eier bekommt, müssen das sehr heftige Schmerzen sein, die ja wieder vergehen und wahrscheinlich (hoffentlich) keine Folgeschäden hinterlassen... Aber, wenn ich dann sowas wie "Ball Crushing" lese, dann frage ich mich, wie kann ein Mann aus sowas Lust ziehen? Vor allem, dass kann Mann ja nur 1x erleben, denn wenn die Bälle zermatscht sind, bleiben sie ja auch Matsche!... Zumal das ja nun auch noch, meines Wissens nach lebensgefährlich sein kann...

Geschrieben

Nein, ich stehe nicht dazu und mag es auch nicht. Meine Hoden und Penis sind mir heilig. *Irren Blick aufleg*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Helmut613:

Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen .

Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ?

Wie man dazu steht ??? Falls danach überhaupt noch irgendwas “steht“. Hab einmal ein Tennisbällchen aus kürzester Entfernung unbeabsichtigt ins Epizentrum gefeuert bekommen....ich fand das Gefühl eher unerotisch.....Lustgefühl ging unter Null.

Muß ich nicht haben !

Geschrieben

Gott. Wenn ich schon dran denke tut mir alles weh. Sex ist doch viel zu schön um dich dabei die Eier blau treten zu lassen oder sich den Schwanz bis zum Hals lang ziehen zu lassen! Never!

Geschrieben

Kräftig dran Saugen ist ok. Aber Treten??? Nee, nicht mein Ding

Geschrieben

.... ich würde es nicht tun, da ich zu fest zutreten würde.  zu bleibenden schäden würde ich mich nicht hinreissen lassen.

Geschrieben

Autsch...brauche ich nicht.😎

Geschrieben

Oh ja, ich würde hin und wieder den Einen oder Anderen gerne mal so richtig in die Eier treten, z.B. meinen Ex Schwiegersohn. Der will nicht, also warum nicht Dir, wenn Du es brauchst und Dir dabei einer ab geht. Bin doch Menschenfreund.👍Schade das du zu weit weg wohnst😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Kicher... Habe gerade Kopfkino... hihihi

Die Herren, die nicht auf Schmerzen stehen, müssen doch beim Lesen des Eingangsposts, schmerzlich das Gesicht verzogen haben, bei der bloßen Vorstellung... Lach... :clapping:

Das sehe ich gerade bildlich vor mir... hahaha

Das schmerzverzehrte Gesicht und wie die Hand, instinktiv schützend, vor das Gemächt gehalten wird... :clapping:

Ich sag es mal so, Du bist nah dran, sehr sehr nah. Darf jeder mögen, worauf er steht, aber bei Tritten in die Hoden bin ich raus.

Geschrieben

Ich nicht. Bei Schmerzen der Hoden kriege ich Pipi in die Augen. Ne, geht nicht!! Aber viel Spaß dabei.

Geschrieben

ich mag  CBT binde mir gerne die Hoden und so ab

es ist mal wieder traurig das sich ihr wieder ein paar lustig machen oder es krank nennen wenn ihr mit der Frage nichts anfangen könnt oder sie euch nicht gefällt dann geht doch in ein anders TE

 

Wenn die Techniken richtig gemacht werden dann bleiben keine schäden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannbl428:

ich mag  CBT binde mir gerne die Hoden und so ab

es ist mal wieder traurig das sich ihr wieder ein paar lustig machen oder es krank nennen wenn ihr mit der Frage nichts anfangen könnt oder sie euch nicht gefällt dann geht doch in ein anders TE

 

Wenn die Techniken richtig gemacht werden dann bleiben keine schäden

Sorry, falls meine Kommentare, bei Dir so ankommen, als ob ich mich lustig machen wollte.

Du schreibst, es würden keine Schäden zurück bleiben, wenn die Techniken richtig angewand werden, aber woher weißt Du, ob Du es richtig gemacht hast? Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers um zu zeigen, dass da was nicht in Ordnung ist und warnt davor, dass ein Schaden entstehen kann! Woher weißt Du dann, ob Du gerade noch an der Grenze bist, oder ob es schon schadet? Wenn es doch der Schmerz ist, den Dich anregt, läufst Du dann nicht Gefahr, z.B. das Abbinden, zu fest zu machen? Und der Körper kann ja auch lernen, mit Schmerzen umzugehen... Mußt Du das dann immer mehr steigern, immer fester abschnüren, um Lust zu verspüren? Ober sind die Hoden ein Bereich, der immer gleich empfindlich ist?

Ich meine die Fragen, wirklich ernst und will mich nicht lustig machen, falls das bei Dir so ankommt!

Geschrieben

Ich glaube, die Frauen haben eher selten Schmerzen an Hoden und Penis. Deswegen wird es auch wenige geben, die das mögen.

Geschrieben

Schmerz? Mögen? Passt gar nicht. Schmerzen am Hoden, freiwillig? Passt absolut nicht 😉

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 12:19, schrieb Lapaloma1977:

Bitte Bitte schreib mir eine PN, lieber TE. Ich hab da spontan eine neue Vorliebe entdeckt....

Welche Vorliebe wäre denn das?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustdiener_volli:

Welche Vorliebe wäre denn das?

Mit Wattebällchen schmeißen, bis einer blutet....

Geschrieben

...........Fetisch und BDSM Forum........

 

 

Nur mal so erwähnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Mit Wattebällchen schmeißen, bis einer blutet....

Hi hi sehr witzig!  Die Hoden richtig straff abbinden, Klebeelektroden dran am Stim anschließen und dann Strom ab. Willst mal probieren, ich wohne auch in Berlin.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lustdiener_volli:

Hi hi sehr witzig!  Die Hoden richtig straff abbinden, Klebeelektroden dran am Stim anschließen und dann Strom ab. Willst mal probieren, ich wohne auch in Berlin.

Oder beim Gewitter auf den Kirchturm steigen und den Ständer nach oben strecken.

 

*** Unqualifiziert, aber die innere Stimme hat mich gezwungen. Bin dann auch wieder weg. Ciao. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustdiener_volli:

Hi hi sehr witzig!  Die Hoden richtig straff abbinden, Klebeelektroden dran am Stim anschließen und dann Strom ab. Willst mal probieren, ich wohne auch in Berlin.

 

Starkstrom....willst Du mal probieren???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Starkstrom....willst Du mal probieren???

Na dann mal los, bis die Eier glühen!

×
×
  • Neu erstellen...