Jump to content

Hoden


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustdiener_volli:

Na dann mal los, bis die Eier glühen!

Welche Eier? Die sind bei Starkstrom wech....

Geschrieben

Was denkst Du...sie werden hart...

Geschrieben

Hat schon mal jemand Wespen- oder Bienenstiche probiert? Ernsthaft, bin da interessiert.

Geschrieben

Es ist einfach herrlich was man mit diesem Sacktier alles anstellen kann.Für mich ist es eines der genialsten Spielzeuge, auch weil ich es immer dabei habe !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ballbbusting:

Hat schon mal jemand Wespen- oder Bienenstiche probiert? Ernsthaft, bin da interessiert.

Da kann ich nicht wiederstehen:clapping::

Ja, Bienenstich hab ich schon probiert. War sehr lecker. Fand das sogar so gut, dass ich schon öfter Bienenstich hatte. Kann ich also nur empfehlen.:cake:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwanz fesseln und Eier abbinden ist für mich schmerzhaft geug

Geschrieben

Mache mir immer gewichte um eier schwanz und eichel

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 07:11, schrieb Helmut613:

Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen .

Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ?

ich liebe das auch sehrdie hoden geknetet zu bekommen bis mir der saft raus spritzt

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 21:37, schrieb Lapaloma1977:

Welche Eier? Die sind bei Starkstrom wech....

du sollst sie mir ja nicht kaput machen , mir nur deine gier und lust damit zeigen je fester du meine eier knetest bis ich laut stöhnend und zuckend unter dir abspritze

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 09:27, schrieb ballbbusting:

Hat schon mal jemand Wespen- oder Bienenstiche probiert? Ernsthaft, bin da interessiert.

der gedanke daran macht mich auch geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich mag es sehr gerne. Würde gern mal jemand kennenlernen mit dem man diese Vorlieben weiter ausbauen kann. Allerdings muss es maßvoll sein und man muss sich an die Grenze zwischen Lustschmerz und einfach nur Schmerz herantasten. 

Aber es geht nicht darum jemanden brutale Schmerzen zuzufügen in dem man voll Zutritt. Das richtige Maß ist gefragt. Das kann bei dem einen schon der kleine Klapps auf das Ei sein.. bei dem anderen können es aber auch Tritte sein. Bei mir liegt es irgendwo dazwischen..

TotaleKontrolle
Geschrieben

Mir reicht schon eine dünne Leine ums Säckchen an der ich durchs Studio geführt werde. Aber treten? Ne - niemals. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2017 at 10:13, schrieb Hommes:

Mache mir immer gewichte um eier schwanz und eichel

Ich trage gerne gewichte an den eiern und gebe ein klapps aif die eier

 

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 10:58, schrieb ichbleibeich79:

Hänge dir einfach ein paar Gewichte an deine Eier. 😁

ja gewichte an den eiern sind doch was geiles

Geschrieben
Am ‎13‎.‎07‎.‎2017 at 10:13, schrieb Hommes:

Mache mir immer gewichte um eier schwanz und eichel

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal ein schweren Motorradunfall da hat es mir fast den sack abgerissen.Habe auf diese Art von schmerz keine lust

 

Geschrieben

Hoden-Gewichte finde ich ganz anregend und auch wenn Hoden und Penis gedrückt oder leicht gebissen werden.

12.jpg

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 23:28, schrieb luciferatu:

Hoden-Gewichte finde ich ganz anregend und auch wenn Hoden und Penis gedrückt oder leicht gebissen werden.

12.jpg

Schönes Bild...

Bevor es bald auf FSK18 gesetzt wird...

So ein schwerer Stahlring ist eine tolle Sache und ein idealer Einstieg für Diejenigen, die die Vorstellung reizt, aber es vernünftigerweise dennoch erstmal bedacht angehen wollen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2017 at 12:19, schrieb Lapaloma1977:

Bitte Bitte schreib mir eine PN, lieber TE. Ich hab da spontan eine neue Vorliebe entdeckt....

Mit deiner neuen Vorliebe, die du entdeckt hast, machst du auch mich neugierig. Gerne mehr in PN. Darf ich dir schreiben?

Am 23.10.2017 at 16:51, schrieb KTMRACER77:

Ich hatte mal ein schweren Motorradunfall da hat es mir fast den sack abgerissen.Habe auf diese Art von schmerz keine lust

 

Hier ist mit Sicherheit ein anderer Schmerz gemeint.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.7.2017 at 09:27, schrieb ballbbusting:

Hat schon mal jemand Wespen- oder Bienenstiche probiert? Ernsthaft, bin da interessiert.

 

Am 12.7.2017 at 09:27, schrieb ballbbusting:

Hat schon mal jemand Wespen- oder Bienenstiche probiert? Ernsthaft, bin da interessiert.

Ich fand die vorstellung auch schon immer megageil und dann hab ich es gewagt , ne biene mit nem becher und bierdeckel gefangen dann mit ner pinzette die biene auf mein prall abgebundenen sack gesetzt und mich stechen lassen , im ersten moment schmerzhaft aber dann hat die geilheit gesiegt

Geschrieben

Schwanz langziehen abbinden der Eier beissen in den Schwanz auch mal den Schwanz mit der Hand draufhauen alles ok aber in die Eier treten no go Po vwersohlen ist auch in ordnung

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.5.2018 at 21:53, schrieb barni666:

 

Ich fand die vorstellung auch schon immer megageil und dann hab ich es gewagt , ne biene mit nem becher und bierdeckel gefangen dann mit ner pinzette die biene auf mein prall abgebundenen sack gesetzt und mich stechen lassen , im ersten moment schmerzhaft aber dann hat die geilheit gesiegt

Na das ist ja mal ne Idee! Genial! Solo hät ich da aber sicher zu viel Hemmungen! Habe schon einiges ausprobiert und festgestellt das meine Eier gut was aushalten! Würde gern mal meinenSchwanz und meine Eier zur freien Verfügung stellen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 20:37, schrieb Focus82:

Na das ist ja mal ne Idee! Genial! Solo hät ich da aber sicher zu viel Hemmungen! Habe schon einiges ausprobiert und festgestellt das meine Eier gut was aushalten! Würde gern mal meinenSchwanz und meine Eier zur freien Verfügung stellen...

Ich würde dir gerne mal den Saft aus deinen eiern kneten oder deine pristata bis zum abspritzen massueren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2017 at 07:11, schrieb Tim938:

Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen .

Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ?

Ich mag es zu spüren, wie sich Nadeln in meine Hoden bohren. 

×
×
  • Neu erstellen...