Jump to content
Helmut613

Hoden

Empfohlener Beitrag

Helmut613
Geschrieben

Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen .

Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ichbleibeich79
Geschrieben
Hänge dir einfach ein paar Gewichte an deine Eier. 😁

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Alles in leichter Form, geil.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Jedem das seine ehrlich aber ich habe noch einen Platz bei mir im Heim frei. LG Achim

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sinless37
Geschrieben
Sadistischen und dominanten Frauen gefällt das sicher...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
tchico
Geschrieben

Frauen haben (meisten) keine Hoden. Daher vermute ich, dass sie den Schmerz nicht mögen können, weil .... klar -oder?

Eine Domina mag es, Dich zu erniedrigen und Dir Schmerzen zuzufügen. Und eine gute Domina wird Dich an Deinen Schwachstellen packen. Wenn es bei Dir die Hoden sind, dann wird sie Dir gerne genußvoll in  die Eier treten.

Eine Frau, die eher auf sanft-romantischen Blümchensex steht, wird Dir wahrscheinlich nicht so gern in die Eier treten. Ich glaube, man muss nur das Profil aufmerksam lesen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen74
Geschrieben
ich mags nicht, wenn man mit auf meinen penis oder die hoden tritt*g*

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bubikopf68
Geschrieben
Jeder Hodenlose trägt ne Lodenhose

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Weibsbild1979
Geschrieben
Mir würde die Durchführung wohl allein schon weh tun.🙄 Und kann bei solch Schmerz auch keine Lust entwickeln .Aber wenn du das " brauchst", andere dabei nicht schadest...las treten und schlagen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Och nö, da ess' ich lieber Schoggolaad'...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich mag es. Bis zu einer gewissen Grenze.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Frag doch mal nen Bauarbeiter ob er dir in die Eier tritt, der hat auch lecker Stahlkappen in den Schuhen 😆

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BS-Affair
Geschrieben
Wenn's dir hilft, nur zu. Tut ja nur dir weh. Für mich wär das allerdings nix... 😲

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Geh doch mal in einen Selbstverteidigungskurs für Frauen. Da wird u.a. beigebracht, dass Frau sich gegen Männer mit einem Tritt in die Eier wehren kann. Du wärst ein gutes Anschauungsobjekt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann nur für Mann angenehm sein wenn man keinen hoden hat....spiele Fußball und weiß aus Erfahrung das selbst ein Ball in dieser Region Mega unangenehm ist

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Helmut du bist jetzt 46 Jahre alt, du kannst dir so oft und von jedem in die Eier treten lassen wie du möchtest :)

Und Elektroinschenöhr!

Zum Thema: welche Frau mag das nicht?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Befana
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Schmerzen! Weder welche zu erleiden, noch welche zu zufügen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
derherner66
Geschrieben
Ich nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Aua !!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
tombottom
Geschrieben
In diesen Fällen steht bei mir zumindest nix mehr. Jeder wie er/sie mag...ich brauche definitiv keine zusätzlichen Schmerzen in meinem Leben. Auch jemand anderem Schmerz zufügen fällt mir sehr schwer...sexuell gesehen ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MadameIvy
Geschrieben
Ach, Männer misshandle ich gerne. Sie das jetzt aber nicht als Aufforderung...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Loki9
Geschrieben
ähm Frauen haben keine Hoden^^ KerlKerl ist doch wie alles ne Frage der Vorlieben....ne Domse wird Ihren Spaß dran haben, ne Sadistin erst recht und ne "normale" (wie ich dieses Wort hasse *grins) Frau wird schreiend davon laufen.....ich frage mich warum nur treten und schlaen wenn es hammer und nägel gibt ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab Mal im Internet ein Video gesehen wo eine Frau mit einer Baseballkeule auf den Sack von ein Kerl drauf schlägt ^^ vielleicht wäre das ja auch was für den TE? aber wie man liest sind ein paar hier sogar bereit dir den gefallen zu tun und drauf zu schlagen also Greif zu ^^

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag