Jump to content

Öffentliche Duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Leute,

 

öffentliche Duschen hat sicher jeder schon mal genutzt. Meine Frage, habt ihr dort schon mal Kontakt zum anderen Geschlecht gehabt?

Also mir ist es tatsächlich schon des öfteren passiert dass ich auf eine weibliche Reinigungskraft treffe...

Mal hat sie in der Dusche eines Sportstudios die Seifenspender aufgefüllt, oder eine hat die Duschkabinen um mich herum geputzt.

Mit einer Reinigungskraft habe ich mich so gut verstanden,  dass wir uns ganz normal unterhielten während ich am Duschen war...Sie war natürlich angezogen...

Zu meiner Frage, habt ihr schon ähnliches erlebt? 

Was denken die Frauen in so einer Situation? 

Ich habe in einer solchen, für mich durch aus anregenden Situation, auch schon mal eine leichte, dennoch deutlich sichtbare Schwellung bekommen....

Geht ja so ein wenig in die Richtung CFNM

LG

 

Vielleicht hättest du der Reinigungskraft sagen sollen, das sie deinen Seifenständer auch mal nachfüllen sollte😂. 

Hätte sie bestimmt gemacht✌🏽😂

Geschrieben

würde ich duschen putzen solange der betrieb weiter geht und ich während der arbeit nackte männer sehen würde... würde ich das selbe denken wie ohne den nackten männern .....nämlich  " wird zeit, dass feierabend ist "

Geschrieben

Duschen nicht aber Toiletten. Auf Rastplätzen oder Andere Situationen wo bei den Damen immer lange Schlangen sind, gehe ich auf Herrenklos. Dort muss man notgedrungen an den Pissuars vorbei

Geschrieben

In ner Dusche nicht, aber in ner öffentlichen Toilette. Kam auch plötzlich die Reinigungsfrau rein und hat da rumgefeudelt.

Geschrieben

Ich muss zugeben ich hab Mal ne Herren Toilette benutzt. War auf einem Konzert und ne riesen Schlange bei  uns Mädels...und naja ich musste doch so dringend 😂😂.

Vordraengeln kannst bei Frauen ja Mal versuchen 🙄.

Tja, gegenüber war das Herrenklo ..viel weniger los..also ich ganz brav dahin zum nächsten Kerl der rein ging und gesagt ob er Mal fragen könnte ob es ok ist wenn ich kurz mal Mann spiele.🙄 Er tat es auch direkt mit nem fetten grinsen. Die netten Herren hatten nix gegen drehten sich auch nicht um vom Pisoar. Ich schnell durch in die Kabine .. Hände waschen und wieder raus. Draussen noch zwei... drei nette Sprüche bekommen und dann schnell weg.,😂😂

Ich hab aber auch ganz lieb gefragt😇 und es war ein NOTFALL. 

Männer sind da nunmal denke ich auch entspannter.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss zugeben ich hab Mal ne Herren Toilette benutzt. War auf einem Konzert und ne riesen Schlange bei  uns Mädels...und naja ich musste doch so dringend 😂😂.

Vordraengeln kannst bei Frauen ja Mal versuchen 🙄.

Tja, gegenüber war das Herrenklo ..viel weniger los..also ich ganz brav dahin zum nächsten Kerl der rein ging und gesagt ob er Mal fragen könnte ob es ok ist wenn ich kurz mal Mann spiele.🙄 Er tat es auch direkt mit nem fetten grinsen. Die netten Herren hatten nix gegen drehten sich auch nicht um vom Pisoar. Ich schnell durch in die Kabine .. Hände waschen und wieder raus. Draussen noch zwei... drei nette Sprüche bekommen und dann schnell weg.,😂😂

Ich hab aber auch ganz lieb gefragt😇 und es war ein NOTFALL. 

Männer sind da nunmal denke ich auch entspannter.

Wir Männer sind halt die besseren Menschen!!! 

;) Spaaaaaasssss...

 

Wer nett fragt und/oder lieb schaut, dem öffne ich fast alle Türen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Wir Männer sind halt die besseren Menschen!!! 

;) Spaaaaaasssss...

 

Wer nett fragt und/oder lieb schaut, dem öffne ich fast alle Türen ;)

Und ich kann ja so lieb schauen*Wimper klimper*.

 

Ich glaub tatsächlich das Männer mit solchen Situation entspannter umgehen. Wenn man das ganze Mal dreht ...die Reaktionen der Frauen wären nicht so gewesen.

Merkt man ja in bestimmten Beitragen im Forum bereits ohne das der Mann dann immer unter die Gürtellinie gehen muss

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Leute,

 

öffentliche Duschen hat sicher jeder schon mal genutzt. Meine Frage, habt ihr dort schon mal Kontakt zum anderen Geschlecht gehabt?

Also mir ist es tatsächlich schon des öfteren passiert dass ich auf eine weibliche Reinigungskraft treffe...

Mal hat sie in der Dusche eines Sportstudios die Seifenspender aufgefüllt, oder eine hat die Duschkabinen um mich herum geputzt.

Mit einer Reinigungskraft habe ich mich so gut verstanden,  dass wir uns ganz normal unterhielten während ich am Duschen war...Sie war natürlich angezogen...

Zu meiner Frage, habt ihr schon ähnliches erlebt? 

Was denken die Frauen in so einer Situation? 

Ich habe in einer solchen, für mich durch aus anregenden Situation, auch schon mal eine leichte, dennoch deutlich sichtbare Schwellung bekommen....

Geht ja so ein wenig in die Richtung CFNM

LG

 

Ja klar . Was sie denkt ? Wann ist der Vogel mit dem duschen fertig damit ich die sauber machen kann und dann Feierabend habe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und ich kann ja so lieb schauen*Wimper klimper*.

 

Ich glaub tatsächlich das Männer mit solchen Situation entspannter umgehen. Wenn man das ganze Mal dreht ...die Reaktionen der Frauen wären nicht so gewesen.

Merkt man ja in bestimmten Beitragen im Forum bereits ohne das der Mann dann immer unter die Gürtellinie gehen muss

Das glaube ich dir aufs Wort ;)

Aber du hast auf beiden Seiten immer negative Aussetzer ;)

 

Geschrieben

Also wenn eine Putzkraft ihrer Arbeit nachgeht wird sie sich sicher lich auch auf diese konzentrieren wollen. Hintergedanken zu erwarten halte ich für männliche Fehleinschätzung. Mir als Frau geht es alle Nase so. Männliche Bademeister die durch die Gänge toben müssen. Reinigungskräfte oder Handwerker die durch die durch die Frauenumkleide müssen. Ärzte vor denen ich mich ausziehen soll oder die zB in der Rettungsstelle an einer nackten Frau vorbei gehen...Ich komme auch durch meinen Beruf sehr eng mit Menschen in Kontakt, auch wenn sie nackt bis leicht bekleidet sind. Was ich denke als Frau...mein Gott, echt arme Sau ( da bin ich die den anderen beruflich nackt sieht) oder in der Regel. Er macht seinen Job rege dich nicht darüber auf. Ansonsten sieht nett aus, oder nicht mein Fall.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab aber auch ganz lieb gefragt😇 und es war ein NOTFALL. 

Sind wir Männer gewohnt... putzfrauen, schlangengeplagte, Muttis mit Söhnen die partout aufs jungenklo wollen. 

Das dürfte keinen Mann aufregen.

Dagegen geh mal als Mann mit Kind aufs Frauenklo😂 (damals waren Wickeltische ausschliesslich auf dem Damenklo... das prangere ich an)

Als ob es mich interessiert einer Frau beim pinkeln zuzusehen ... Ich kann ja auch durch Türen schauen😎🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Sind wir Männer gewohnt... putzfrauen, schlangengeplagte, Muttis mit Söhnen die partout aufs jungenklo wollen. 

Das dürfte keinen Mann aufregen.

Dagegen geh mal als Mann mit Kind aufs Frauenklo😂 (damals waren Wickeltische ausschliesslich auf dem Damenklo... das prangere ich an)

Als ob es mich interessiert einer Frau beim pinkeln zuzusehen ... Ich kann ja auch durch Türen schauen😎🤣

Nee nee nur ich und meine Tasche haben das Herrenklo ausgenutzt. Ich hab auch nicht geguckt wie gut die Herren ausgestattet waren. Augen zu und durch. Wirklich 👼

 

Im Damenklo ruecke ich am Spiegel schon mal hier und da alles zurecht . Das sollte besser kein Mann sehen 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Im Damenklo ruecke ich am Spiegel schon mal hier und da alles zurecht . Das sollte besser kein Mann sehen 🙈

Ich glaubs dir ist aber jetzt auch nicht so interessant als das es von vollem Windeln ablenken würde. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub tatsächlich das Männer mit solchen Situation entspannter umgehen. Wenn man das ganze Mal dreht ...die Reaktionen der Frauen wären nicht so gewesen.

Kommt auf die Szene an, in der man sich rumtreibt... ;) In der Gothic-Szene ist es völlig normal, dass sich auch die Männer schminken, wenn sie Bock drauf haben, ohne dass sie deshalb schief angeschaut werden. ;) 

Damals im Zwischenfall, verdammt, das ist schon über 20 Jahre her :flushed:, war es völlig normal, wenn Männer aufs Damenkloh gegangen sind, weil da einfach das bessere Licht war zum Nachschminken... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

wär mir egal, ich würde auch die armaturen putzen solange da einer beim pinkeln steht... mit handschuhen kein problem.

verstehe gar nicht was daran so besonderes ist... ist doch normal dass man bei einem nackten mann auch einen penis sieht. was soll denn dort sonst sein ? ein banane hängt dort nicht.

mann... mann... manche sollten echt langsam erwachsen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Offentliche Duschen haben Türen, die man schließt. Da kann die Putzfrau normal nicht mit Dir quatschen...

Ei Ei Ei...was ein dummer Spruch...

Es gibt so viele Großraumduschen...klar sind die in einem Gebäude und ja da gibt es Türen. Aber es gibt mehr offene Duschen als einzelne Kabinen...

Das ich meine Latte oder meinen halb Steifen präsentiere habe ich im übrigen nie geschrieben...

Von Latte war nie die Rede. 

Und ja, wenn die Putzfrau zufälligerweise den Seifenspender 1m neben mir auffüllt beginnt bei mir ein gewisses Kribbeln ....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Und ich kann ja so lieb schauen*Wimper klimper*.
Ich glaub tatsächlich das Männer mit solchen Situation entspannter umgehen. Wenn man das ganze Mal dreht ...die Reaktionen der Frauen wären nicht so gewesen.
Merkt man ja in bestimmten Beitragen im Forum bereits ohne das der Mann dann immer unter die Gürtellinie gehen muss

Also mit Wimper Klimpern und co. würdest du bei mir auf Granit beißen...
Und ja, wir Männer sind da harmloser. Wahrscheinlich weil wir auch alleine auf die Toilette gehen können und dort generell nicht so spannende Sachen passieren, zumindest nicht aus unserer Perspektive, wobei...

vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

Sind wir Männer gewohnt... putzfrauen, schlangengeplagte, Muttis mit Söhnen die partout aufs jungenklo wollen.
Das dürfte keinen Mann aufregen.
Dagegen geh mal als Mann mit Kind aufs Frauenklo😂 (damals waren Wickeltische ausschliesslich auf dem Damenklo... das prangere ich an)
Als ob es mich interessiert einer Frau beim pinkeln zuzusehen ... Ich kann ja auch durch Türen schauen😎🤣

... wobei mich das daran erinnert, dass ich eher explodierende Nieren hätte, als beim Damen-WC zu fragen, ob ich mal dürfte, weil doch der Herren-WC überfüllt ist. Schon die Anmaßung würde dazu führen, dass man mich anschaut wie einen Perversen, das Gesicht merkt sich Frau wie Elefant auf Lebenszeit usw......

Im Übrigen hat Red Sonja RoterArmist völlig recht: Wickeltische und co. gehören auch auf Männer-WC's. Gibt es bei uns an der Uni auch. Einziger Haken: Die Abbildung darauf zeigt immer noch die obligatorische Ikone einer wickelnden Frau. Purer Sexismus, wenn ihr mich fragt... :jumping:

Ach ja, zum Thema: Ich würde wohl in so einer Situation keine Reaktion zeigen, aber genervt wäre ich davon, wenn da plötzlich eine Putzkraft meiner Dusche beiwohnt. Es ist nicht jedermann's (oder frau's) Fantasie, mal von der Reinigungsfachkraft eine gewienert zu bekommen. Beim besten Willen nicht.

Geschrieben

Hm, bei der Reinigungskraft in meinem Studio, neee lieber nicht. Buaaa. Schüttel

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Ei Ei Ei...was ein dummer Spruch...

Es gibt so viele Großraumduschen...klar sind die in einem Gebäude und ja da gibt es Türen. Aber es gibt mehr offene Duschen als einzelne Kabinen...

Das ich meine Latte oder meinen halb Steifen präsentiere habe ich im übrigen nie geschrieben...

Von Latte war nie die Rede. 

Und ja, wenn die Putzfrau zufälligerweise den Seifenspender 1m neben mir auffüllt beginnt bei mir ein gewisses Kribbeln ....

 

Dummer Spruch? Wo? 

Habe ICH irgendwas von Latte geschrieben??

Keine Ahnung, was Du ständig in Großraumduschen suchst....hast Du keine Waschmöglichkeit zu Hause?

Ich denke eher, Du hast hier Deine Wunschträume aufgeführt...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Dummer Spruch? Wo? 

Habe ICH irgendwas von Latte geschrieben??

Keine Ahnung, was Du ständig in Großraumduschen suchst....hast Du keine Waschmöglichkeit zu Hause?

Ich denke eher, Du hast hier Deine Wunschträume aufgeführt...

 

Nein!

Manche Menschen gehen jeden Tag auf der Arbeit Duschen. Hinzu kommt noch die Dusche beim Sport, ab und an Sauna bzw. Schwimmbad...

Noch Fragen?

Bin bestimmt nicht hier um rum zu träumen....

Lies doch einfach nicht mehr mit.

Immer diese blöden Kommentare von Leuten die sich mit dem genannten Thema überhaupt nicht identifizieren können....

Geschrieben

Naja, das ist wohl wieder eine von den zahlreichen Phantasien die man hat, wenn man viel von diesen kurzen Filmen im Internet schaut (NMCF) oder wie auch immer das heißt.

Wenn ich mal in einem Schwimmbad unter der Dusche bin und tatsächlich eine Reinigungskraft just in diesem Moment unbedingt eine Reinigung durchführt, ist es höflich sich einen guten Tag zu wünschen. Viel mehr passiert dann aber auch nicht, ich suche weder ein Gespräch und bekomme deshalb auch keine Schwellungen irgendwo am Körper. Es ist mir offenbar auch so unwichtig, dass ich mich nicht mal erinnern kann, jemals überhaupt sowas erlebt zu haben.

Dann schon eher in einer öffentlichen Toilette und auch da pflege ich keine Dialoge mit der reinigungskraft, ich freue mich eher darüber das man dort putzt und ich zumindest ein gewisses Gefühl von Hygiäne habe.

Ich weiß auch nicht genau ob ich solche Gespräche unter der Dusche überhaupt führen wollte, man kann ja nie wissen ob man sich gegenseitig auch richtig versteht und eine falsch verstandene Schwellung könnte ja auch als sexuelle Nötigung missverstanden werden.

Also dann dieses "nackter Mann-bekleidete Frau" Spielchen doch lieber im privaten Rahmen und wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, so man es denn mag.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Und ich kann ja so lieb schauen*Wimper klimper*.

 

Ich glaub tatsächlich das Männer mit solchen Situation entspannter umgehen. Wenn man das ganze Mal dreht ...die Reaktionen der Frauen wären nicht so gewesen.

Merkt man ja in bestimmten Beitragen im Forum bereits ohne das der Mann dann immer unter die Gürtellinie gehen muss

Frauen sind empört wenn ein Mann ihr HEILIGTUM vetritt, obwol man durch die Kabine ja nix sehen kann. Bei den Männern anderst 😁

Geschrieben

Sorry, muß dich echt enttäuschen. Diese Damen machen da echt nur Ihren Job und denen wäre es auch echt egal, wenn Du an Dir rumfummeln würdest.

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 12:59, schrieb Selene09:

@mindgame83 @Weibsbild1979

Ich selbst habe viele Jahre als Krankenschwester in einer unfallchirurgischen Klinik gearbeitet und weder mir, noch meinen damaligen Kolleginnen ist es auch nur einmal passiert, dass Mann seine Sahnestückchen provokativ zur Schau gestellt hat.

Wenn dieses Szenario auch durchaus einer beliebten Männerphantasie entspricht: 99% aller Patienten, die mit dieser (ungewünschten) Reaktion ihres Körpers konfrontiert wurden, war es verdammt unangenehm und peinlich.

Ein dummer Spruch würde von recht wenig Achtung vor dem Gegenüber zeugen. Die Situation zu ignorieren ist da für beide Seiten der bessere und erwachsenere Weg.

Im EP ist nichts davon zu lesen, dass Mann sich provokativ zur Schau stellt. Wäre dem so, dann würde auch ich es als Belästigung sehen. Und da bin ich ganz bei euch - DAS will Frau nicht ungefragt sehen und es ist ihr gutes Recht auch dementsprechend zu reagieren.

Als ich mal im Krankenhaus in der Pflege gearbeitet habe, gab es auch schon mal Patienten, die das weibliche Personal auf gar keinen Fall mehr pflegen wollte, weil sie so unverschämt waren. Wurde sogar dann auch von einer anderen Station nur für Pflege hergerufen und hab dann auch ein- oder zweimal an eincremen mit Finalgon gedacht... 3:-)

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 12:59, schrieb Selene09:

@mindgame83 @Weibsbild1979

Ich selbst habe viele Jahre als Krankenschwester in einer unfallchirurgischen Klinik gearbeitet und weder mir, noch meinen damaligen Kolleginnen ist es auch nur einmal passiert, dass Mann seine Sahnestückchen provokativ zur Schau gestellt hat.

Wenn dieses Szenario auch durchaus einer beliebten Männerphantasie entspricht: 99% aller Patienten, die mit dieser (ungewünschten) Reaktion ihres Körpers konfrontiert wurden, war es verdammt unangenehm und peinlich.

Ein dummer Spruch würde von recht wenig Achtung vor dem Gegenüber zeugen. Die Situation zu ignorieren ist da für beide Seiten der bessere und erwachsenere Weg.

Im EP ist nichts davon zu lesen, dass Mann sich provokativ zur Schau stellt. Wäre dem so, dann würde auch ich es als Belästigung sehen. Und da bin ich ganz bei euch - DAS will Frau nicht ungefragt sehen und es ist ihr gutes Recht auch dementsprechend zu reagieren.

Als ich mal im Krankenhaus in der Pflege gearbeitet habe, gab es auch schon mal Patienten, die das weibliche Personal auf gar keinen Fall mehr pflegen wollte, weil sie so unverschämt waren. Wurde sogar dann auch von einer anderen Station nur für Pflege hergerufen und hab dann auch ein- oder zweimal an eincremen mit Finalgon gedacht... 3:-)

×
×
  • Neu erstellen...