Jump to content
kissablelips

Lovense Nora + Max

Empfohlener Beitrag

kissablelips
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor kurzem über diese beiden netten Spielzeuge gelesen, und die Vorstellung, dass sich zwei Masturbatoren via Internet synchronisieren lassen, finde ich schon äußerst reizvoll. Wer noch nie davon gehört hat, einfach mal googlen.

Nun bin ich also schon ein wenig versucht, mir einen Max zuzulegen, und evtl meiner Freundin eine Nora zu schenken, bzw. den Max evtl gelegentlich auch mal andernweitig zu verwenden *hüstel*

Deswegen interessiert mich nun doch auch mal, ob es hier jemand gibt, der/die schon ein wenig Erfahrung mit den beiden Toys sammeln konnte und vielleicht ein bisschen davon berichten will.

***

LG,

kissablelips

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Sorry nein. Hab ich nicht. Mein Spielzeug heisst Fantasie. Lach.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guck an, was es alles gibt

bdsm-plz30890
Geschrieben

Und was soll deine Freundin mit einem Masturbator anfangen ???

Geschrieben

Die Generation der Internet - Spielzeuge. Demnächst brauchst du auch nicht mehr selber POPPEN, denn das übernimmt ein am PC anschließbarer Dildo. Wärst du damit zufrieden ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leute, bleibt bei den "handgemachten" alten Arten des Sex ..... das wird immer unersetzlich sein !

Knut_Schmund
Geschrieben

Welche Freundin? 🤔

  • Gefällt mir 4
frau46700
Geschrieben

Hattest du nicht schon mal so was in der Art geschrieben ?? Vor paar Wochen ?😕

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
×