Jump to content

Schwanzlügen


andi_06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soso.. darum geht es...
ah, leute, das ist doch ewiges problem der männer. wessen schwert länger ist, der gewinnt auch den kampf. soll ich noch mal betonen, das so was nicht mehr, als genetisch bedingte lüge ist? last die lebte schreiben, reden... spätestens bei einem date kommt die stunde der wahrweit und von unserer seifte gibt es kein pardon. wer lügt der fliegt sogar aus dem bett raus sofort. dabei ist es uns egal, welche komplexe wir in einem hervorrufen selber schuld.


Geschrieben

Liegt ja in der Sicht des Betrachters. Bei Tieren wird ja auch beim A..-loch angefangen zu messen, wenn man die Schwanzlänge wissen will.Bloß beim Durchmesser weiß ich nicht wo der Fehler liegt.


Geschrieben

ich würde dir vorschlagen, dich einer penisverlängerung zu unterziehen.

der durchschnitt ist und bleibt das niveau, worauf geschaut wird. die stimmen über den durchschnitt der deutschen, wurde allein von eingewanderten asiatischen probanten entnommen. die haben so 15cm

da war sogar mal einer mit ner statistik, der kam glatt aus dem asiatischen teil dieser welt*kopfschüttel der das ergebnis verfälschte



Schwachfug, wo haste den Schmarrn her?


alfredneumann38
Geschrieben

ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe
aber eine frau hatte es mal auf den punkt gebracht mit dem vergleich einer flasche Becks bier
die ist glaube ich 18 cm hoch und 6 cm im durchmesser
naja und bei den angaben oder wünschen in vielen profilen muss man sich dann schon wundern wie klein eine flasche becks bier ist
naja jedem das seine nur ich denke wer zb nach rießen schwänze schreit der kann sich auch eine gurke zum spielen kaufen wenn der rest der hinter dem teil ist nicht interessiert.


Geschrieben

Hab noch mal genau*1) nachgemessen und komme auf 24x9 cm


*1)
Messbedingungen:
Toleranz : -100%
Paralaxer Fehler: -100%
Umrechnungs Fehler von inch -&gt mm -&gt cm: -100%


Geschrieben

na ja, heute sind wir seit drei tagen auf der seite..
es scheint wirklich ein fenomen bei poppen.de zu sein. ca 200 zuschriften von den nicht unter 18x4-träger... die meisten haben nicht unter 20x5.
komisch... wobei in unserer anzeige extra "keine xxl" steht.


Geschrieben

Bei der Größe sackt das Blut spätestens beim einloggen ab. Ihr könnt doch dann nicht erwarten, dass diejenigen Eueren Profiltext lesen, geschweige denn verstehen. tzztzztzz



  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist ja nur schon ein Unterschied zwischen Blut- und Fleischschwanz.

Kein Wunder haben Frauen ein gestörtes Längengefühl wenn "Er" immer behauptet dass "das" 20cm sind...

Ich denke 90% des Forums bestehen aus:

-Schwanzthreads
-Brustthreads
-Profilbewertungsthreads
-"Gibts hier wirklich Frauen die ficken wollen"-Threads

;o)





korrekt Alda, Du bringst es auf den Punkt !!!


Geschrieben

Heinriiiiiiiiiich!!!

[COLOR=Black][SIZE=2]12. Gebot erläutern - bitte.[/SIZE]
[/COLOR]


Geschrieben

na ja, heute sind wir seit drei tagen auf der seite..
es scheint wirklich ein fenomen bei poppen.de zu sein. ca 200 zuschriften von den nicht unter 18x4-träger... die meisten haben nicht unter 20x5.
komisch... wobei in unserer anzeige extra "keine xxl" steht.



nun, vielleicht gleichen die sich auch nur den forderungen der vaginalen allesschluckerinnen
an ....nachfrage und angebot....regeln die grösse....oder wie war das )))))


Geschrieben

wozu denn? man weiß, das die grosse flasche colla einen durchmesser von 7,5 hat und die kann ich mit einer hand gar nicht umfangen. also wohin soll ich denn mit deinen 5cm, besonders, wenn ich auf anal stehe?


Geschrieben

Ja ja das ist ein leid das viele Männer haben
sobald es um Ihren Schwanz geht verlieren sie das maß aller Dinge

Wenn ich es nicht besser wüste würde ich bei solchen Maßen Depressionen bekommen


×
×
  • Neu erstellen...