Jump to content

Schwanzlügen


andi_06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Eva

ist Andi_06 etwa eine Frau

Gruß Isegrim



Ich glaube eher Nichtraucher und Biertrinker; Nikotin vergrößert, geringste Mengen Alkohol und Hopfen (bereits eine Dose Bier) lassen ihn schrumpfen.

Daß es nichts genetisches ist, sieht man daran, daß er im schlaffen Zustand bei fast allen Männern gleichkurz ist. Die ausgefahrene Länge ist nur ein Status der Durchblutung.


Geschrieben

Lasst die Leute, die meinen es machen zu müssen, doch falsche Angaben tätigen. Es kommt eh früher oder später raus

Verstehe nicht wo das Problem liegt...


Geschrieben

IDaß es nichts genetisches ist, sieht man daran, daß er im schlaffen Zustand bei fast allen Männern gleichkurz ist. Die ausgefahrene Länge ist nur ein Status der Durchblutung.


hm? was meinst Du mit "genetisch"? das mein Schwanz so lang ist wie der von meiner Mutter?? (;

Ansonsten, Laenge und Groesse sind natuerlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sei es in "Aktionsstellung", sei es im "gesicherten Modus" (: Ein scheuer Blick unter der Dusche nachm Sport zeigts (:

(Also zumindest wenn es um den nicht-erregierten Penis geht *g*)


Geschrieben

Ist ja nur schon ein Unterschied zwischen Blut- und Fleischschwanz.

Kein Wunder haben Frauen ein gestörtes Längengefühl wenn "Er" immer behauptet dass "das" 20cm sind...

Ich denke 90% des Forums bestehen aus:

-Schwanzthreads
-Brustthreads
-Profilbewertungsthreads
-"Gibts hier wirklich Frauen die ficken wollen"-Threads

;o)


Geschrieben

@Grand

hm, da muss doch das Poppen.de-Team reagieren!! Fuer jede Kategorie ein eigenes Forum!! ((;


Geschrieben

Blutpenis, Fleischpenis.... das sind auch immer so Kategorien...!


Heinrich


Geschrieben


-Schwanzthreads
-Brustthreads
-Profilbewertungsthreads
-"Gibts hier wirklich Frauen die ficken wollen"-Threads



Nicht zu vergessen:

• Warum-Antwortet-Mir-Niemand-Threads
• Alles-Nur-Fakes-Hier-Threads
• Wenn-Das-So-Weitergeht-Dann-Meld-Ich-Mich-Ab-Threads



Grüße

Apno


Geschrieben

Wäre doch mal ne Idee für weitere Fakechecks....

Geschlecht, Adresse und Telefonummer können doch nicht alles gewesen sein, oder ???

Ich fordere weitere Checks für Schwanzlänge, Cup-Größe, Alter, Gewicht, Körpergröße, Authentität der Fotos sowie ethnische Herkunft !!! Dann kann sich wenigstens keiner mehr beschweren !!!


Geschrieben

...............
Ich denke 90% des Forums bestehen aus:

-Schwanzthreads
-Brustthreads
-Profilbewertungsthreads
-"Gibts hier wirklich Frauen die ficken wollen"-Threads

;o)



@Grandmasta,

das ist auch ungefähr die Quote derjenigen die eine Gehirnerschütterung bekommen, wenn man ihnen zwischen die Beine tritt.

Nice


Geschrieben


...
Wenn jemand bei mir anstösst und ich Schmerzen habe, dann bilde ich mir das nicht ein. Und klar wurde darauf hin schon mal nachgemessen, so das ich weiss wie gross einer sein kann ohne mir Schmerzen zu zu fügen.



Würde mich mal interessiern was bei deinem nachmessen herausgekommen ist.

Bisher konnte ich mit meinem halbwissen nicht so recht erklären warum sowohl bei jüngeren als auch bei Frauen die schon geboren hatten, manchmal ein "nicht so tief" kam.

Gerade zu diesem Thema gab es in der vergangenen Woche eine dokumentation auf N24.

Da ich dachte ich hätte mich verhört hab ich im Internet mal recherchiert um endlich mal die anatomie der Frauen halbwegs zu verstehen. (einen halben tag hab ich mich festgelesen)

Tatsächlich ist es so das die Scheide 8-10 cm lang ist und sich im erregtem zustand um ca. 5-7 cm vergössern kann.

Nach einer Studie die von Pro Familia in auftrag gegeben wurde lag das spektrum der Penislänge zwischen 10-19 cm und der durchmesser zwischen 3-5 cm.
Der Durchschnitt lag bei 14,48cm X 3,95 cm.

Allerdings halte ich die Untersuchung nicht für repräsentativ da ich selber schon beim FKK, Sauna schon wesentlich grösere genitalien gesehen habe.

Anfänglicher Neid hat sich längst gelegt nachdem klar wurde, dass die Scheide im Anfangbereich mit den meisten Nerven durchzogen ist die in die tiefe gehend abnehmen.

Alleine diese Tatsachen sollte eigentlich aussreichen jegliche Diskussion über Zahlenprotzerei als Zeit- und Stromverschwndung anzusehen.
Egal ob es sich dabei um 24cm, 90-60-90 oder Körbchengrössen handelt.

Abgesehen davon was nützt einem der besitz eines Phantom Kampf Jet's wenn man lediglich eine Führerschein für einen Heissluftballon hat?


Geschrieben

Was dabei heraus kam ist eigentlich so ziemlich egal.
Die Werte der Tiefe der Scheide können sich eh verändern, z.B. durch Gebährmuttersenkungen, die häufig nach Schwangerschaften und Geburt vorkommen.


Geschrieben

Wenn die frage zu intim war, sorry. War eher von allgemeinem interesse.

Denke das die angaben was die tiefe betrifft dies schon berücksichtigen.


Geschrieben

Meiner ist klein,
......aber dünn!!!


Geschrieben

Wenn die frage zu intim war, sorry. War eher von allgemeinem interesse.

Denke das die angaben was die tiefe betrifft dies schon berücksichtigen.



Eine Gebährmuttersenkung kann so schwer sein das nicht mal mehr ein OB eingeführt werden kann und sich sogar die Blase vor den Eingang schieben kann.


Geschrieben

Solche ernsten Themen hier hier im Forum ich bin erstaunt...aber jetz bin ich wieder ein bissi schlauer


Geschrieben

Wilder Hengst 36x14 sucht geile Stute...

Sorry falscher Thread


Geschrieben




Tatsächlich ist es so das die Scheide 8-10 cm lang ist und sich im erregtem zustand um ca. 5-7 cm vergössern kann.

Nach einer Studie die von Pro Familia in auftrag gegeben wurde lag das spektrum der Penislänge zwischen 10-19 cm und der durchmesser zwischen 3-5 cm.
Der Durchschnitt lag bei 14,48cm X 3,95 cm.

Allerdings halte ich die Untersuchung nicht für repräsentativ da ich selber schon beim FKK, Sauna schon wesentlich grösere genitalien gesehen habe.

Anfänglicher Neid hat sich längst gelegt nachdem klar wurde, dass die Scheide im Anfangbereich mit den meisten Nerven durchzogen ist die in die tiefe gehend abnehmen.

Alleine diese Tatsachen sollte eigentlich aussreichen jegliche Diskussion über Zahlenprotzerei als Zeit- und Stromverschwndung anzusehen.
Egal ob es sich dabei um 24cm, 90-60-90 oder Körbchengrössen handelt.

Abgesehen davon was nützt einem der besitz eines Phantom Kampf Jet's wenn man lediglich eine Führerschein für einen Heissluftballon hat?



Das Argument, bei einem großen, einen guten Lolly bereitzustellen, ist auch Unsinn: Ein einigergermaßen normalgebauter Penis paßt einfach in keinen Mund, ohne am Zäpfchen anzustoßen (Brechreiz).

Daher ist das andauernde Einfordern von sog. "Beweisphotos" reiner Penis-Fetisch.


Geschrieben

Im Prinzip beweist die Beteiligung an diesem Thread, dass wir alle noch nicht genug existentielle Probleme haben, die uns von diesem absolut überflüssigen Quatsch abhalten könnten.

Insofern erlaube ich mir, allen zu einen sorgenleichten Leben zu gratulieren, und möchte nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass alle Postings in diesem Forum einen ziemlichen Trockenschwimmercharakter haben.

Lasst uns ein bisschen poppen, statt uns den Mund darüber fusselig zu reden...


Geschrieben

Ja, denke auch es ist egal wie lang oder dick der Schwanz ist... meiner ist Ok

Habe jetzt seit 2,5 Jahren kein Sex mehr gehabt... habe mich aber trotzdem fortgebildet... bin mal gespannt ob ich bei nächster Gelegenheit mal nen echten Quitscher
aus meinem Opfer hole

Im ernst, wenn man lange durstet ist man irgendwann daran interessiert auch fürs
Mädel guten Sex zu haben... *g*... Weil nochmal 2,5 Jahre halte ich nicht durch *g*


Geschrieben

Der Titel vom Thread is ja für einen Mann vielleicht bitter, aber meinen hab ich echt noch nie lügen gehört, ehrlich.....

SecretChris


Geschrieben

sorry für kein perfektes deutsch, da auslender bin. ich weiß welche wörter groß geschrieben werden, aber verzichte trotzdem au diese regel.

also zuerst ein witz:

zwei seksuellforscher führen eine umfrage:
-"zagen Sie, was finden Sie wichtiger, die größe oder die tehcnik?"
--"die technik selbstverständlich" - und geht weiter.
ein arzt sagt dem anderen:
-"noch einer mit kleinem"


und nun zu unserer meinung:
die schwanzgrösse ist doch wichtig. für alle frauen, die wir kannten war es so.
ok, frauen kommen auch mit einem durchschnitt aus. doch grosse schwänze sind ihnen angenehmer. natürlich vielen sind die XXL (20+) zu gross, aber glaubt uns, wir kennen sehr sehr viele frauen, die nur solche wollen und unsere erfahrung ist nicht seit gestern, sondern jahrzente alt.
vor kurzem hatten wir GB, 12 männer und zwei bi-frauen. die kandidaten haben selbstverständlich unsere frauen ausgesucht und als erste, worauf sie geguckt hatten, waren die schwänze.
klar, sollen diese schwänze noch ihre funktionen erfühlen können und nicht nach 3 minuten erschlaffen. dann lieber einen durchschnitt.
nur zur information: ich habe einen kleinen. 14x4.
statistik hin - statistik her, aber die männer, die uns besuchen, haben alle zwischen 17 und 19 cm. länger bei meiner frau passen zwar rein, aber bringen ehe negative emotionen. ausserdem die passen bei ihr in das arsch überhaupt nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Verdammte Axt, jetzt geht es gleich wieder rund? *g* (um ewiglich sich dieser Seiten wiederholendes)

Also Dein Deutsch ist in soweit Ok, man kann es
(im Gegensatz zu meinen, bisweilen längeren Abhandelungen ), [SIZE=1]allgemein Sterblich gut Verstehen

Wenn auch stellenweise
(unfreiwillig) Goldig [/SIZE]


bearbeitet von LED
Geschrieben

@aahbipaar

es geht hier nicht um das was die Damen wünschen sondern was hier auf poppn in den Herenprofilen agegeben wird, und da sind mir zu viele 20,21,22er mit 6er Dicke dabei die jeder Statistik lüge strafen.
Euer gefordertes Minimum laut eurem Profil ist 16cm, das ist "Normalgröße".
Auch wird find ich bei der Dicke geschummelt, viele trauen sich wohl nicht ihre 3,5 oder 4 cm (was ja auch normal ist) anzugeben und machen ne 5 draus.


×
×
  • Neu erstellen...