Jump to content

Schwanzlügen


andi_06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß Du mir ja nicht sagen!

Ich leide ja nicht unter größtenwahnsinn *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist dieses alles nur eine Frage des WIE!
Wie wird die Länge gemessen, oben oder unten mit Hoden ( da sind Längen über 20 cm kein Problem)? Wie der Durchmesser gemessen, an der Eichel ( da sind 5 cm auch kein Problem) ? lol

Spass bei Seite, ich Denke das die Angaben der Längen bei Männern genauso richtig sind, wie die Altersangaben der Damen, oder? Es wird also solche und solche geben.


bearbeitet von Maximo6
Geschrieben

Ihr habt doch keine Ahnung!
Nur weil Ihr selber vielleicht nen Kleinen habt, deshalb lügen alle anderen automatisch.
Glaub doch mal den Aussagen der Frauen, schliesslich hatten wir schon mehr Schwänze vor Augen und in der Hand als Ihr.
Und mir ist bisher nur einer unter gekommen der kleiner war als 17cm.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer's glaubt wird selig.............


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

17cm sind keine 20 oder 23 cm !!!

Aber auch vollkommen egal!

ich steh zu meinen 0cm


Geschrieben

@Ruhrpopper

das meinte ich auch!
Trotzdem glaub ich ihr das nicht, oder fragt sie vorher? Misst dann tatsächlich nach?
Was'n das für eine....
Hat ja schon sooooo viele gehabt, der Durchnitt ist 14,8cm, sie hatte noch nie so einen? Alles Schwachsinn!


Geschrieben

Jetzt aber mal runter vom Gas.

@ Andi:

Was'n das für eine....



Das ist eine ganz liebe und reizende. Glaub mir. Ich spreche da aus Erfahrung.

Nehmt doch das Forum hier nciht so wichtig, dass ihr Euch gleich auf Grund des Postens einer Meinung ein Urteil über einen User fällt.

Ich glaub´s Ihr jedenfalls.

Naja, mir sind ja auch schon einige Schwänze unter gekommen. Und natürlich waren da auch solche dabei die kleiner waren, als meiner, aber da waren schon auch ziemlich viele Prügel dabei (die Mehrzahl)...

oder fragt sie vorher? Misst dann tatsächlich nach?



Sie hat ein gutes Augenmaß...

Ich übrigens auch...

Grüße

Apno

P.S.: Und jetzt seid lieb und springt Euch über so´n banales Thema nicht gegenseitig an die Gurgel...


Geschrieben

Ich habe nicht nur ein gutes Augenmass.
Wenn jemand bei mir anstösst und ich Schmerzen habe, dann bilde ich mir das nicht ein. Und klar wurde darauf hin schon mal nachgemessen, so das ich weiss wie gross einer sein kann ohne mir Schmerzen zu zu fügen.


Geschrieben

Na Andi_06 gehen gehen Dir die Argumente aus?

Erst Gas geben wie ein Irrer und dann den Schw.... einziehen oder keine Erfahrung die ein anderer gemacht hat mehr gelten lassen.


Geschrieben

huhu...

schwanzlänge...loool...was nützt der längste wenn er in der mitte n schlaffes stück hat???...ggg
und ..ach ja...die messmethode sollte einheitlich sein...net ab dem a loch......lach


Geschrieben

Was genau soll ich jetzt vergessen...?

Das sie ein gutes Augenmaß hat?

Ich versuch´s ja angestrengt, aber sie begegnet mir einfach zu häufig, als dass ich derartig offenkundiges über sie verrgessen könnte... *kicher


Nimm Dich doch nicht so wichtig und vor allem mich nicht so ernst.
Bist Du hier im Forum, um Dich zu amüsieren, oder um Dich über andere aufzuregen...?

Grüße

Apno


Geschrieben

Danke @apno - gut mal ein Machtwort hier zu sprechen!
Sorry, @ Andy aber das Thema scheint Dich ja echt zu beschäftigen!
Bis vor kurzem dachte ich auch den Größten zu haben, die Erde sei eine Scheibe und alles würde gut (schmatz @ allure), aber dann... aber dann. Macht Euch nichts draus Jungs, es gibt immer einen noch GRÖßEREN! *lach*
Ich muss bei diesen Größendiskussionen immer lachen, weil mir die Worte einer Ex-Freundin einfallen, die mal zu mir meinte:
Ob ich ohne meinen Schwanz auch so selbstbewußt wäre... *grins* Ehrlich gesagt weiß ich das natürlich nicht, aber ich glaube schon... Denn welche Frau sucht sich einen Mann nach der Schwanzgröße aus? Ich kenne noch keine... außer hier im Forum *lach*
Übrigens @allure + @ cuthein : Das Deo wird umbenannt!
Das heißt demnächst 21 x 6, die Form ändert sich etwas... und unten kann man den Deckel aufschrauben und Batterien rein tun...
Einen lieben Gruß auch an @ZL, lange nicht mehr zusammen hier getextet! Geht's Dir gut?

Ciao,
und lasst die Schwänze und die Titten wie sie sind
die Erde ist nur auf der (Matt)-Scheibe flach!
Trotzdem wird alles gut!

Viel Spaß beim Poppen,

Alexander aus HH


Geschrieben

Ich habe nicht nur ein gutes Augenmass.
Wenn jemand bei mir anstösst und ich Schmerzen habe, dann bilde ich mir das nicht ein. Und klar wurde darauf hin schon mal nachgemessen, so das ich weiss wie gross einer sein kann ohne mir Schmerzen zu zu fügen.




Dem ist wohl so! An manchen Tagen vor den Tagen reichen auch 18- 19 cm.
Gehöhrt die Übergössenangabe nicht in´s Profil? lol


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub hier niemanden etwas!


bearbeitet von Andi_06
Geschrieben

Ich denke kein Mann sollte es nötig haen bei der größe zu schwindeln. Denn das könnte einerseits eine ziemlich Peinliche situation ergeben und anderer seits denke ich, dass jeder auf seinen kleinen Freudenspender stolz sein kann, egal wie groß, welche Farbe oder Geschmack, denn er ist einmalig und zeichnet jeden Mann dadurch aus.


Geschrieben

....dass jeder auf seinen kleinen Freudenspender stolz sein kann, egal wie groß, welche Farbe oder Geschmack, denn er ist einmalig und zeichnet jeden Mann dadurch aus.




Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Nett formuliert...


Geschrieben

Ich glaub hier niemenden etwas!



Andi_06 dann frage ich mich ernsthaft warum Du dich überhaupt am Forum beteiligst.


Geschrieben

Ich glaub hier niemenden etwas!



so kannst du uns nun endlich mitteilen was du uns eigentlich mit der ganzen Sache sagen willst? ...bist du neidisch auf Männer die einen größeren haben als du? ...

oder kannst du es einfach nicht wahrhaben das es so ist? ...

für dich sind also alle Männer lügner die einen größen haben...


ich könnt jetzt was dazu sagen...lass es aber ...


Geschrieben

@Traum:

Vielleicht hat er sonst keine Freunde...


@ Andi:


komm doch mal zum Münchner Stammi, da kannst Du Dich zum Einen von der Glaubhaftigkeit mancher User überzeugen, zum Andern findest Du dort auch bestimmt neue Bekannte (vielleicht nicht unbedingt gleich Freunde aber auch das ist möglich)




Grüße

Apno


Geschrieben

wie werden eigendlich menschen genannt, die alles tun um sich ärgern zu können?

lach doch mal und lass eine 5 gerade sein.


Geschrieben

so kannst du uns nun endlich mitteilen was du uns eigentlich mit der ganzen Sache sagen willst? ...bist du neidisch auf Männer die einen größeren haben als du? ...

oder kannst du es einfach nicht wahrhaben das es so ist? ...

für dich sind also alle Männer lügner die einen größen haben...


ich könnt jetzt was dazu sagen...lass es aber ...



Ich glaub daß hier die meisten lügen, denn statistisch kann's gar nicht sein!


Geschrieben

ich glaube auch nur der statistik die selber gefäscht habe! lol


Geschrieben

@apnoeist
"komm doch mal zum Münchner Stammi"


das kann ich mir grad noch verkneifen!


×
×
  • Neu erstellen...