Jump to content
weyer

sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

weyer
Geschrieben

was findet ihr am besten als spielzeug beim sex sowohl mann als frau oder paare manche frauen moegen vibrator manche kerle moegen es nicht wenn die frau es benuzt ... findet ihr ein cockring bringt sehr viel? wie sind eure erfahrungen? wer laesst sich von seiner frau auch mal hinten was reinschieben?

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Bestes Sexspielzeug ever ne Frau die daran Spaß hat .

Ich find´s eher sehr ungewöhnlich wenn Frau kein Spielzeug in rauen Mengen hat . 

Cockring finde ich blöd . 

Nö lasse mir nix hinten reinschieben ausser von Ärzten . 

Geschrieben

Cockringe sind mega. Dadurch bleibt er länger standhaft.

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Ich als Frau hab kein Spielzeug Zuhause, ich finde es fühlt sich nicht gut an.. wiederum der cockring fetzt beim Sex :-D

  • Gefällt mir 4
KATandMAN
Geschrieben

Spielzeug haben wir reichlich, doch benutzt wird irgendwie doch immer das selbe 😉 Cockring braucht man nicht unbedingt...wenn es doch mal schneller geht, kann man gut und gerne eine 2. Runde einleiten. Ist eh viel spaßiger als das stumpfe gepoppt es. Anal beim Mann kann echt toll sein...egal in welcher Form!

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@KATandMAN

Wie meinen ?

Ist eh viel spaßiger als das stumpfe gepoppt es "

tchico
Geschrieben

Ein kleiner, vibrierender Anal-Plug für sie und sie dann vöglen während das Ding in ihrem süßen Po steckt - geiles Gefühl.

Oder Vibrator-Ei mit Fernbedienung (nicht mit Kabel) ist auch auch ein schönes Spielzeug, wenn sie leicht gefesselt auf dem Bett liegt man(n) einfach nur beobachtet, wie sie immer geiler wird, während man langsam die In Intensität erhöht (kann man auch verwenden, wenn man in einer Bar einen Cocktail trinken geht).

Außerdem mögen (fast alle?) Frauen den "Magic Wand"  Aufliegevibrator" (nach meiner Erfahrung besser als die Vibratoren zum Reinstecken in Schwanzform, sowas habe ich selbst ;-) ).

  • Gefällt mir 5
Aikon12
Geschrieben

Schade, Claudia863 - wohl schon in der Fraud Abteilung gelandet. Ich hätte gerne die 10 Millionen Euro mit einem 2% Kupon genommen ;-)

  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben

also ich staune jedesmal wie ein kind im candyland, wenn ich mich in den webshops so umsehe finde ich wirklich ne menge fancy zeug..aber den meisten spaß macht immernoch der kleine, unscheinbare, vibrierende cockring

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Hab mir grad 2 Masturbatoren der neuesten Generation gekauft. 

Einfach Supergeil wenn ich damit von einer Frau entsaftet werde.

Macht uns beide immer wieder saugeilen Spass.

KATandMAN
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

@KATandMAN

Wie meinen ?

Ist eh viel spaßiger als das stumpfe gepoppt es "

Naja, wenn ins besondere Männer nur stumpf poppen und wenig auf die Bedürfnisse der Frau achten! Da habe ich lieber einen der schnell kommt und man dann gerne nochmal das Spiel von vorne beginnt 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@KATandMAN

Ok, so versteh ich Das , bedankt .:$

  • Gefällt mir 1
×