Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frage kann ich nicht beantworten , ich hatte schon ganz oft den besten Sex und gehe davon aus bald wieder den Nächsten zu haben 

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

mit jedem von ihnen hatte ich besten sex  :heart_eyes:

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Was für eine überflüssige Frage...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frage kann ich nicht beantworten , ich hatte schon ganz oft den besten Sex und gehe davon aus bald wieder den Nächsten zu haben 

Mein reden. Danke

Geschrieben

Bei mir ist es auch schon knapp 10 Jahre her. Ich hatte mal eine Nachbarin die mir den besten Abend beschert hat. Die Küsse... Das Vorspiel und der Sex erst. Sie hat dinge gewusst die ich vorher nicht kannte. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Es war eine sehr schöne und intensive zeit. Denke noch gern daran zurück. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatanaxBerlinx:

Was für eine überflüssige Frage...

Finde ich nicht. Ich hatte z.B. mit meinem Ex- Lebensgefährten richtig schlechten Sex und würde den nie wieder eintauschen wollen. War froh, danach meinen Lover kennengelernt zu haben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Ganz klar mit dem Mann, für den ich die größten Gefühle hatte.

Sex ohne Gefühle, kann ich nicht und will ich nicht.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

och... reicht doch wenn er das weiss :$

Geschrieben

Ich kann das beim besten Willen nicht an einem einzigen Mann festmachen, dafür gab es einfach zu viele (im Sinne von "mehrere"), mit denen es auf individuelle Art und Weise immer wieder "bester Sex" war, weil Sex nun mal - jedenfalls so meine Erfahrungen - mit jedem Partner anders ist. Und mit einigen Männern fühlt es sich einfach mega-bombastisch-fantastisch-nicht-steigerungsfähig-etc. an ...   

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mit jedem Mann in meinem Leben hatte ich für eine gewisse Zeit den besten Sex meines Lebens

Beneidenswert. Kann ich so leider nicht unterschreiben. Manchmal dauert es, bis man mekt, was GUTER Sex ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Beneidenswert.

Finde ich nicht....die emotionale Nähe, ist für mich dabei viel wichtiger, als die "Akrobatik".....

Auch mal ohne Orgasmus, ist Sex dann gut...jedenfalls für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL

Mir geht es da ganz ähnlich. Auch für mich gab es Unterschiede.

 

Zu meiner großen Überraschung hatte ich meinen besten Sex mit jemandem, in den ich nicht verliebt war. Und auch der erste Kuss ging mir durch und durch, so wie ich es noch nie erlebt hatte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

. Und mit einigen Männern fühlt es sich einfach mega-bombastisch-fantastisch-nicht-steigerungsfähig-etc. an ...   

"Schneller, höher, weiter".........:scream:

Geschrieben

Der beste reale Sex war mit einer Polizistin. In der Verkehrskontrolle war sie ganz distanziert und abgezockt, hatte jedoch meine Daten und somit meine Anschrift.😉 

Am nächsten Tag stand sie vor meiner Tür in Uniform 😍😘. Es waren keine Gefühle im Spiel, aber dafür hatte sie ihre Handschellen dabei. Sowas vergisst ein Mann nicht.

Den besten virtuellen Sex habe ich momentan mit einer Frau, die ich online kennengelernt habe.

Dabei habe ich von Cybersex vorher nie etwas gehalten.

Sie ist einfach nur eine Bombe. Es ist die Art, wie sie den Sex für sich definiert und was sie schreibt. Sie hat mir einfach nur den Kopf verdreht, fertigt Bilder an, die nur für meine Augen bestimmt sind. Küsse sind ihre Schwachstelle 😉. Darüber hinaus ist sie ein atemberaubender Mensch, der klug und sexuell versaut zugleich ist. Leider ist die Entfernung so groß und es vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem ich nicht an sie denke. Gefühle für sie sind nicht im Spiel, weil es aufgrund ihrer Situation unnütz wäre, sie zuzulassen. Jedoch weiß ich, dass ich sie lieben könnte. So einen Menschen triffst du selten. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie der reale Sex mit ihr wäre. Hoffentlich geschieht es eines Tages. Es könnte alles davor Gewesene in den Schatten stellen. Es geht gar nicht anders, ich ziehe mich jetzt zurück und muss Hand anlegen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Finde ich nicht....die emotionale Nähe, ist für mich dabei viel wichtiger, als die "Akrobatik".....

Auch mal ohne Orgasmus, ist Sex dann gut...jedenfalls für mich.

Das sehe ich wie Du. Ich meinte auch nicht die Akrobatik (die ich eh nicht mag), sondern das gesamte Feeling. Wenn man da mit jemandem, den man gar nicht  liebt, geile Sachen machen kann- warum nicht? Ich klnnte es nicht. Aber da ist halt jede/r anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Zu meiner großen Überraschung hatte ich meinen besten Sex mit jemandem, in den ich nicht verliebt war.

War bei mir auch öfters der Fall. Waren u. a. auch ein paar Dates über dieses und andere Datingportale dabei, mit denen ich sexuell auf Anhieb auf einer Wellenlänge lag. Aber ich brauche zum Sex auch keine Gefühlsduselei und Anlaufzeit, wenn ich einen Mann attraktiv finde ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Schneller, höher, weiter".........:scream:

Was genau ist dein Problem? :P

Geschrieben

Ich habe keins....Du?

Allerdings,Menschen, die dauernd mit Superlativen, nur so um sich schmeißen, sind mir suspekt.

Geschrieben

Den hatte ich 2015 auf Gran Canaria mit einer 18 Jahre jüngeren Frau, die ich hier kennengelernt habe - 10 Tage Fun und Sex bis zum Abwinken. War mein bester Urlaub - ohne wenn und aber. Sie ist ein absolutes Naturtalent, auch wenn man es ihr nicht angesehen hat, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief und dreckig :-)

Geschrieben

2016 mit meiner damaligen Freundschaft plus :-D heißes teil ;) er war ein Natur Talent dazu die beidseitigen Gefühle, die Jahre die man sich kannte.. hach war das toll.. :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und auch der erste Kuss ging mir durch und durch, so wie ich es noch nie erlebt hatte.

Oh jaaa, das ist meiner Meinung nach auch ein ganz besonderes (und leider sehr seltenes) Gefühl. Daran erinnere ich mich bei einem Mann auch noch sehr gut daran, obwohl es Jahre her ist. Schwer zu beschreiben, aber es gibt diese Küsse, die durch jede Zelle deines Körpers fahren und ihn erbeben lassen ...

×
×
  • Neu erstellen...