Jump to content
MrsZicke

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?

Empfohlener Beitrag

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Abend , sorry das wäre wohl etwas zu indiskret.

  • Gefällt mir 2
teddybaer61
Geschrieben

der gentlemen schweigt und genießt.....grins....zu den anderen fragen,nun ja,es sollte schon einiges passen um heißen,geilen,einfühlsammen und versauten sex zu haben....ich sag mal so,er war immer bestens,hihi

MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NureinLeben63:

Guten Abend , sorry das wäre wohl etwas zu indiskret.

Es geht hier ja nicht um Namen. Es geht ja eher um die allgemeinen "Rahmenbedingungen".;)

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Einmal meine Laaaaaaangzeitaffäre und zum anderen natürlich mein jetziger Freund 😍 Affäre kenne ich von null Erfahrung bis heute- liegt also rein in der Person. Freund: Naturtalent könnte hinkommen... jo 😛

  • Gefällt mir 1
Blackjack6958
Geschrieben

Bestimmt mit dir beste sein😂

alecksander
Geschrieben

Wenn ich das noch wüsste.....

  • Gefällt mir 1
JuliaKiss
Geschrieben

Mit meinem Freund! Er weiß einfach wie man mich glücklich macht! :heart_eyes::$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Den geilsten sex...mit einer vertrauten person...mit Knistern ...mit prickeln.....und aller Erotic die man sich vorstellen kann..

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Einmal meine Laaaaaaangzeitaffäre und zum anderen natürlich mein jetziger Freund 😍 Affäre kenne ich von null Erfahrung bis heute- liegt also rein in der Person. Freund: Naturtalent könnte hinkommen... jo 😛

Deine Affäre hatte 0 Erfahrung oder du?

 

Gerade eben, schrieb Bopps:

mit Nicole. Weisste jetzt mehr?

 

vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es geht hier ja nicht um Namen. Es geht ja eher um die allgemeinen "Rahmenbedingungen".;)

Lesen und verstehen sollte helfen.;)

Geschrieben

Mit meinem Ex und lag eindeutig damals daran das wir beide verliebt waren.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Deine Affäre hatte 0 Erfahrung oder du?

Beide nur minimal... also schon echte Anfänger damals. 

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

In meinen Augen gibt es nicht den besten. Sondern nur anderen.

  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben

Der Sex mit meiner Exfreundin. Sex allgemein ist schön und toll aber in einer Beziehung noch etwas besser finde ich. Und was ihn so toll gemacht hat wir haben einfach sexuell zusammen gepasst standen beide auf das gleiche dan Sex in einer Beziehung finde ich immer etwas besser weil die Gefühle da intensivet sind , und der dritte grund war das sie für fast alles offen war und ausprobieren konnte man auch einiges und unseren gemeinsamen Fetisch den ich durch sie endeckt habe.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit nen Mann mit dem ich mich 2 mal getroffen hatte und meiner ex großen Liebe ... Das gewisse knistern muss in der Luft liegen 😉✌

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit einer ex Freundin ! Als wir damals zusammen waren hatte ich im Vorfeld niemals gedacht das Sie so eine geile versaute Frau ist. Was würde ich heute darum geben so etwas heute ,................

  • Gefällt mir 3
alexpoppen
Geschrieben

Also ich habe den besten Sex mit meiner jetzigen Freundin. Absoluter Wahnsinn. Wir beide sind seelenverwandt und wollen beide das Gleiche, ohne dass wir darüber reden. Wir spüren es und dann passiert es einfach. Wir haben viele Jahre beide genau so was gesucht. Eine Beziehung, wo wir unsere sexuellen Wünsche und Fantasien mit einander ausleben und erleben können. Das haben wir jetzt gefunden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vielleicht bald mit dir ;-) ?

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pug84:

In meinen Augen gibt es nicht den besten. Sondern nur anderen.

Die Meinung kann ich nicht wirklich teilen. Klar, ist der Sex auch anders, aber es gibt meiner Meinung nach durchaus auch besseren Sex. Man harmoniert sexuell gesehen, meiner Meinung nach nicht mit jedem gleich. 

 

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Ex- Geliebten, weil wir einen ganz besonderen Draht zueinander hatten. Und jetzt mit meinem Partner. Weil wir einen noch besseren Draht zueinander haben :heart_eyes:

Ohne Gefühle geht bei mir nix.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben

Mit meiner LangzeitAffäre. Da man sich schon ziemlich lange kennt und gemeinsam immer wieder den Horizont erweitern kann. Das macht das Ganze sehr intensiv und vertraut. Aber auch mit ein paar anderen Dates, die man hier so kennengelernt hat😉😋 Naturtalente gibt es in meinen Augen nicht. Der Einen gefällt's was er macht, der anderen überhaupt nicht.....

  • Gefällt mir 3
×