Jump to content

Poppen im Meer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird überbewertet. Dann lieber mit der Decke in den Dünen zur Abendstunde. Aber der Anfang dafür wäre eine Frau dazu..

Geschrieben

Am Strand oder Dünen. Hmm! Hatte Sex am Strand an der Algarve/Portugal. Toller Ort, tolles Meer, alles topp. Nur der Sand ist leidet überall und nicht erotisch. ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Joker139:

Aber die Heulen doch nur.

@Gattaca266 Sicher? Bei einigen taugen die Schwellkörper bestimmt als Schwimmhilfe.

....ja, ich weiß....die Ü20/8-dicke Corones-Fraktion. Hängst noch'n Blinker dran, dann kannst die zwischen Hawaii und Japan sogar mitten im Pazifik vom Mond aus orten😉

Geschrieben

Schön am Mittelmeer, absoluter Hochsommer, voller Strand, wir waren geil, sprangen zum Abkühlen ins Wasser und es tat gut. Sie schwam auf mich zu und griff mir in die Badehose und wichste ihn. Ich konnte gerade auf den Fußspitzen stehen, Sie nicht! also schwang sie Ihre Beine um meine Hüften, ich zog ihren Bikini zur seite und fühlte ihre Hitze zwischen ihren Schamlippen, da mein Schwanz schon hart aufrecht stand , war es ein leichtes sie anzuheben und schön langsam auf meinen harten runter zu lassen. Das Wasser setzt die Schwerkraft gut herunter, so konnte man(n) sich viel Zeit lassen und die Situation schön genießen ;-) Ich hatte das Gefühl , das einige die auch mal recht nahe vorbei geschwommen sind schon mitbekommen haben, was da gerade läuft. Es war ein geiler gemeinsamer Orgasmus mit Sucht gefahr. Und nicht mal Anstrengend ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb holtr:

Was sollte man dabei beachten ...?

Warnungen vor Haien und Feuerquallen berücksichtigen. Und schwimmt nicht zu weit raus.

×
×
  • Neu erstellen...