Jump to content
Larissa321

Wann fängt bei euch eine Beziehung an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er wollte ja wohl auch gar nicht.

FonFonFelli
Geschrieben

ich stimme dir da voll und ganz zu, denn wenn ein mann interesse hat, sollte er die probleme ansprechen und mit der frau gemeinsam klären und nicht einfach blockieren. und wenn der mann merkt das es nicht passt, dann sollte er auch eier in der hose haben und es ihr direkt sagen.

Geschrieben

Bei mir fängt eine Beziehung an, wenn sie mir das Arschloch leckt. Das nenne ich Liebe!

Lev61
Geschrieben

Das sehe ich genauso, er wollte nicht!! Also, nicht weiterbohren, lass die Finger weg!!!??? Sorry!!!

Larissa321
Geschrieben

Idioten muss es immer geben die blöde Kommentare unter Beiträge setzen, Unormal

SevenSinsXL
Geschrieben

Für mich fängt eine Beziehung an, wenn man nicht nur über alles reden kann, sondern das auch wirklich tut. Ansonsten ist das für mich eher eine Liebelei.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du sucht hier aber nicht nach Liebe?

gaymaleTS
Geschrieben

Wenn WIR es als Beziehung definieren

  • Gefällt mir 2
FonFonFelli
Geschrieben

@ larissa, solche einfach melden denn diese leute verstehen den sinn von solchen fragen nicht. diese kinder/möchtegern typen die so über ein mädchen/frau denken sollte man in die geschlossene einliefern

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EineNette51:

Du sucht hier aber nicht nach Liebe?

Warum sollte sie nicht? Ich hab meine jedenfalls hier gefunden.

  • Gefällt mir 4
Skuld8
Geschrieben

@ unnormal sehr erwachsen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Larissa321:

Idioten muss es immer geben die blöde Kommentare unter Beiträge setzen, Unormal

Meine Meinung steht mir doch zu. Es ist meine Antwort darauf, wann eine Beziehung für mich anfängt. 

Ich zwinge ja niemanden, diese Meinung zu teilen.

  • Gefällt mir 1
Larissa321
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Meine Meinung steht mir doch zu. Es ist meine Antwort darauf, wann eine Beziehung für mich anfängt. 

Ich zwinge ja niemanden, diese Meinung zu teilen.

Genau so ist es.Darum hast du ja auch keine Beziehung weil es noch nicht genug Frauen gab die dir das Arschloch geleckt haben .Wie hohl doch manche Menschen sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Larissa321:

Genau so ist es.Darum hast du ja auch keine Beziehung weil es noch nicht genug Frauen gab die dir das Arschloch geleckt haben .Wie hohl doch manche Menschen sind 

Warum musst du denn aufgrund meiner Meinung beleidigend werden? Schon einmal etwas von Meinungsfreiheit gehört? 

Andre4sub
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Larissa321:

Wenn durch eine Meinungsverschiedenheit jemand denn Kontakt einstellt

Liebe Larissa, ich habe mehr Mals durchgelesen was du geschrieben hast, mich verlässt irgendwie nicht das Gefühl, dass da mehr war als "eine Meinungsverschiedenheit"

Das wäre für mich definitiv kein Grund eine Beziehung "aufzulösen"

NerdPimmel
Geschrieben

Wenn man gerne und freiwillig die Zeit miteinander verbringt, durch dick und dünn geht und beim kuscheln sich geliebt und Geborgen fühlt!^^

Selene09
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FonFonFelli:

@ larissa, solche einfach melden denn diese leute verstehen den sinn von solchen fragen nicht. diese kinder/möchtegern typen die so über ein mädchen/frau denken sollte man in die geschlossene einliefern

Dein Kommentar ist kein konstruktiver Beitrag zum Thema. Bevor man derartige Worte auch nur denkt, sollte man beide Seiten hören. 

@Larissa321 Bist du sicher, dass ihr beide das Gleiche in euren Kontakt hinein interpretiert habt? Vielleicht war es für dich einfach mehr als für ihn? Vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt?

Ich spreche von Beziehung dann, wenn aus einem "Ich" ein "Wir" wird.

Geschrieben

Wenn man zB zwischen den vier Wänden, muss ja nicht gleich zusammen ziehen bedeuten, Zeit miteinander verbringt und gewissen Dingen unumgänglich ausgesetzt ist, wie Haushalt, Kochen, Putzen, oder Team Work gefragt ist, stellt sich sehr schnell heraus, ob ein Alltag, gemeinsam zu bewerkstelligen wäre. Doch Deiner Erzählung nach, bestand in kaum einer Weise Harmonie, bzw. Ehrlichkeit, wie Du es sagst. Wenn Du Dir schon über so viele Punkte bewusst bist...glaub mir, sorry, wenn ich so direkt bin, das ganze geht schon viel zu lange. Schütze Dich, indem Du Dir vielleicht bestimmte Grenzen oder Prioritäten setzt, welche Dir existenziell wichtig sind.

cuddly_witch
Geschrieben

Für mich fängt Beziehung an, wenn wir keine/n weitere/n Partner/in mehr nebenherlaufen haben und einen großen Teil unserer Freizeit zusammen verbringen und regelmäßig sexuellen Kontakt pflegen. Und - es mag sich vielleich doof anhören - aber ich müsste ihn auch meinen Freunden als "meinen Partner" vorgestellt haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist es nicht immer eine Art von Beziehung wenn zwei Menschen miteinander interagieren!?

  • Gefällt mir 2
Larissa321
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Dein Kommentar ist kein konstruktiver Beitrag zum Thema. Bevor man derartige Worte auch nur denkt, sollte man beide Seiten hören. 

@Larissa321 Bist du sicher, dass ihr beide das Gleiche in euren Kontakt hinein interpretiert habt? Vielleicht war es für dich einfach mehr als für ihn? Vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt?

Ich spreche von Beziehung dann, wenn aus einem "Ich" ein "Wir" wird.

Wohl eher umgedreht anscheinend verstehen mache die Aussage nicht 

SevenSinsXL
Geschrieben

Dann schreib es doch so, dass es verständlicher wird.

MissSerioes
Geschrieben

Das ist aber jetzt ganz erwachsen Frau von 50 hier einen Thread zu eröffnen ...und bei nicht gefallen der Antworten den Thread zu löschen....

schmeiss mich weg!

Im Grunde spiegelt sich da dann schon das Wesen....

Wie war die Frage?

Wann fängt für euch eine Beziehung an...?

Da musst du schauen,aber ich denke da stehen bei dir noch ganz viel Überlegungen an,wenn du bei den Mann genau  so reagierst wie hier!

Nur mancher Bumerang kommt auch zurück,und der kann dann auch mal treffen.

Ich brat mir jetzt Nudeln.........:gimp:sinnvoller  wie solche Threads!!

  • Gefällt mir 5
diesanne
Geschrieben

Wenn zwei Menschen sich lieben und sich beide auf den anderen einlassen möchten, dann fängt für mich eine Beziehung (Partnerschaft) an. Alles Andere ist ne Liebelei oder ne Sexbeziehung oder ne Freundschaft...

×