Jump to content
kuschelfranzel

Kommen mollige Frauen öfter ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

huhu ihr lieben habe da mal eine frage:
Kommen mollige frauen öfter beim sex?
ein kumpel sagte solches und ich habe es schon einmal von anderer seite gehört und so wollte ich euch mal fragen wie sind eure erfahrungen ? ?
greetinxxx
andre


cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du schon einmal die Suche bemüht oder bist Du einmal die einzelnen Rubriken durchgegangen bevor Du die Frage stellst?

Schau Dir doch mal den Thread an, das letzte Posting ist gerade mal zwei Tage alt:

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=241181


Sehr nett war auch der hier:
http://forum.poppen.de/showthread.php?t=229084


Die Häufigkeit dieses Phänotyps wird dann hier diskutiert:
http://forum.poppen.de/showthread.php?t=103662


die Gegenrichtung ist da:
http://forum.poppen.de/showthread.php?t=243386


Mir fällt kein Aspekt ein, der in diesen Threads nicht behandelt worden wäre.


Heinrich


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Ich hab schon den Eindruck, daß sich Mollige mehr ins Zeug legen (müssen?),
mehr Leidenschaft beim Sex (oral, anal etc.) zeigen
oder daß sie es einfach genießen, im Mittelpunkt zu stehen.

Aber Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regel...


Geschrieben


frechdax2000
Geschrieben


Geschrieben

upps danke
ja wer suchet der findet

*grinzzzzzzzzzzzzzzz

nice day für euch
trotzdem danke für die post`s

greetinxx
andre


Geschrieben

Nein, sie schwitzen nur schneller


Geschrieben

Ist es nicht scheißegal ob mollige Frauen öfter kommen oder nicht und was sollen eigentlich immer diese dämlichen Diskussionen über Mollige?
Ich habe zwar mehr Kilos drauf wie eine Schlanke, aber deshalb verhalte ich mich und empfinde beim Sex doch nicht anders wie eine mit weniger Kilos.


Geschrieben

Ich habe mal gelesen, das mollige Frauen öfter und mehr Sex haben weil die Natur sagt dass sie sich nicht mit Nahrungssuche beschäftigen muss und so mehr Zeit hat um sich fortzupflanzen!

Davon mal abgesehen vielleicht werden molligere Frauen leidenschaftlicher aufgrund der Rundungen geliebt, es liegt also vielleicht an uns Kerlen?


lovelylady
Geschrieben

es liegt also vielleicht an uns Kerlen?



WIE WAHR,WIE WAHR.........


Patriot2002
Geschrieben

Denke nicht, dass es so ist. Aber die Frauen mit den Rundungen gehen des öfteren mehr aus sich heraus, weil sie zu ihrem Körper stehen und nicht dauernd Kalorien zählen! Mir gefällt beides! Eine gesunde ausgelebte Sexualität ist wichtig!


Geschrieben

Kurz und knapp : Meine Erfahrungen zeigten mir nicht öfter, aber intensiver.


Geschrieben

Kurz und knapp : Keine Erfahrungen, hatte noch nie eine.


Geschrieben

Ich kann eine weiteren Aspekt hinzufügen: ich meine mollige Frauen schmecken an der Muschi besser, zumindest die meisten.

Was nicht heissen soll das schlanke Frauen nicht gut schmecken, aber bei molligen Frauen hatte es schon häufiger etwas von einem Honigtöpchen wenn ich sie geleckt habe!


Geschrieben

Ich hab schon den Eindruck, daß sich Mollige mehr ins Zeug legen (müssen?),




Wieso MUSS ich mich mehr ins Zeug legen??

Ich lege mich soviel ins Zeug ,wie mein Partner mir entgegen bringt (und dat is zur Zeit der Hammer...)


Geschrieben

Ich habe bisher nur 2 mollige Frauen genießen dürfen... beide eigentlich ziemlich mollig, wobei mich das nie gestört hat... zum Geschmack kann ich sagen, daß sie sehr unterschiedlich geschmeckt haben, wobei es mich in jedem Fall zum rasen gebracht hat

Die kleene die nach Honig schmeckt, kannste mir mal vorstellen

LG
Combi


darklady40
Geschrieben

Ich weiss ja nicht,wie oft eine schlanke frau kommen kann,aber mit dem richtigen Partner bestimmt auch öfters.
Für meinen Teil kann ich nur sagen,dass ich einmal in einer Nacht 21x gekommen bin.
Danach konnte er nicht mehr.
Denkt Ihr wirklich,das liegt am Übergewicht?
Wieviel mollige frigide Frauen gibt es eigentlich?
Und wieviel Schwergewichtige Nymphomaninnen?
Und wie sieht es da bei den Herren aus?
Wie oft kann ein übergewichtiger Herr?
Hat mal jemand einen schlanken Squirter gesehen?
Fragen über Fragen
Eure
darky


Geschrieben

Hi Andre,
ihr habt ja tolle Gespräche so unter Männern
Ja klar kommen mollige Frauen öfter , und wenn sie dann nur knapp über 150 cm sind kann man(n) sie kaum noch befriediegen
Genau so verhällt es sich aber auch bei den dünneren Frauen, wenn sie so richtig dünn sind kommen sie beim Sex immer min. 5-8 mal
Ist bei euch Männern doch auch so oder ?
Die molligen Kerle können sicher auch min. 5 mal hintereinander , oder können die dünneren doch öffter als die molligen.
Männer
Gruß Gaby


Paar20und29
Geschrieben

Also ich habe sowohl eine Zeit 85 Kg gewogen als auch schonmal 52 Kg (bei meiner jetzigen Größe).... War also sowohl mal schlank als auch schon mollig!! Ich habe da keinen Unterschied festgerstellt in der Anzahl der Orgasmen oder in der Intesivität des Sex!

Das einzige was ich gemerkt habe ist, das 52Kg zu wenig und 85 Kg zuviel für mich sind!!!
Habe nun mein Wohlfühlgewicht und auch mit Normalgewicht wunderbare Orgasmen und sehr sehr geilen Sex!!


Denke nicht das das Gewicht ausschlaggebend ist!!


(Passt zwar nicht 100% zum Thema bzw zur gestellten Frage aber gestern kam im Tv, das Männer mit Übergewicht weniger Lust auf Sex haben sollen, da das männliche Hormon in den Fettreserven in weiblichers Hormon umgewandelt werden soll und somit die Lust auf Sex sinkt)
Ob das stimmt oder nicht... keine ahnung... vielleicht macht sich da ja noch jemand schlau

Lg
Marie


Geschrieben

(Passt zwar nicht 100% zum Thema bzw zur gestellten Frage aber gestern kam im Tv, das Männer mit Übergewicht weniger Lust auf Sex haben sollen, da das männliche Hormon in den Fettreserven in weiblichers Hormon umgewandelt werden soll und somit die Lust auf Sex sinkt)
Ob das stimmt oder nicht... keine ahnung... vielleicht macht sich da ja noch jemand schlau

Lg
Marie





Hi,
dann ist mein Schatz aber eine Ausnahme
Er hat bei 190 cm immer so um die 103 Kg , somit Übergewicht
Aber das er weniger Lust auf Sex hat als schlankere Männer bezweifele ich .
Ich bin als Frau ja wohl auch eine Ausnahme , ich habe täglich Verlangen nach Sex , aber wenns nach meinem Schatz geht würden wir täglich 2-5 mal Sex haben.
Das kann nicht abhängig vom Gewicht sein
Gruß Gaby


Paar20und29
Geschrieben

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Also wir haben zb auch täglich Lust auf Sex.... und mindestens einmal am Tag üben wir ihn auch aus

Selbst wenn ich von mir aus keine Lust habe... mein Schatz weiß wo er mich anzufassen und was er zu sagen hat, damit ich sofort Lust habe!!

Verstehe nicht das es bei anderen Frauen nicht so sein soll.... und zb die Ausrede von wegen zuviel Stress... tztztz... Sex baut Stress ab... also erst recht loslegen


Lg
Marie


Geschrieben

Uraltthread hochholen ist ätzend. Vor allem so blöde

Ihr wißt bescheid ... freßt euch fett, dann wird der Sex besser ... habsch bei Poppen jelernt ... man lernt ja nie aus


Geschrieben

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das es einen Unterschied gibt, zwischen schlanken und molligen. Bei Magersucht ja, aufgrund der Hormone aber sonst....

Ein guter Freund (sehr sportlich) sagt jedoch, das er nur mollige in sein Bett haben will. Er hat mit diesen Frauen mehr Spass. "Wörtlich"--- "die machen mich wahnsinnig"


@Sumse
Sag mal, du weißt doch alles....gibt es einen Thread "Intensität beim Sex Altersabhängig"?


linguafabulosa
Geschrieben

Offenbar gibt es doch User, die diskutieren wollen - also lasst sie doch bitte und überlest den Thread, wenn er euch nicht interessiert.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)


Kommen mollige frauen öfter beim sex?



wie jetze öfter.....wie oft kommen den schlanke??.... nur auf grundlage der zahl der orgasmen von nicht molligen frauen, kann man diese frage wahrheitsgemäß beantworten


bearbeitet von ampaarbln
×