Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joymagica:

Aus Gesprächen mit seiner Mutter weiß ich, das er schüchtern und sensibel ist  - sie erzählt mir auch öfter von Mädels, die er hat und deren Defizite :) .... wahrscheinlich würde ich gefühlsmäßig wirklich in was rein reiten dem er nicht gewachsen wäre.... 

Ich denke von der Idee werde ich mich verabschieden, das Flirten genießen und gut. 

Dank dieses Threads gibt es ja jetzt genug junge Männer, die Interesse haben und mit deren Eltern ich nicht befreundet bin 😅

 

Manchmal heiligt der Zweck wohl doch die Mittel......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Manchmal heiligt der Zweck wohl doch die Mittel......

😉

Geschrieben

Wundert mich dass du diese Werbung nötig hast. Ältere Frauen werden auch so oft genug von Männern angeschrieben @joymagica

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn meine Freundin meinen Sohn "vernaschen" würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.... Ich finde das geht gar nicht. Wenn Du mal Lust auf was junges hast, hier gibts mehr als genug, die siehst Du wenn Du nicht willst nie wieder und Deine Freundin bleibt Dir erhalten. Aber das ist meine Meinung....Du musst wissen was Du tust und mit den Konsequenzen leben....

Geschrieben

....und es war Sommer...*süng :D man kann aber auch alles unnötig kompliziert machen^^ red doch mal mit Deinem Mann drüber - Ihr seit ja schließlich beide mit den Eltern befreundet - zumindest noch ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Wundert mich dass du diese Werbung nötig hast. Ältere Frauen werden auch so oft genug von Männern angeschrieben @joymagica

War Ironie :) ich will ja nicht irgendwelche jungen Männer :) 

Geschrieben

Ich würde vorschlagen frag den jungen ganz direkt was da nun ist. Ist denke ich die beste Lösung klare Fakten auf den Tisch.

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb joymagica:

War Ironie :) ich will ja nicht irgendwelche jungen Männer :) 

Sicher???

Geschrieben

Ich finde dass das sehr geil ist

Geschrieben

Könnte später mal nee Menge Stress bedeuten😉

Geschrieben

Sowas hatte ich mit einer Kundin ! Und wir haben es rausbekommen und es war sehr schön bzw. ist immer noch sehr geil. Vorallem weil Sie 59 und ich 47 bin. Eine irre erotische Geschichte

Geschrieben

Joy dann musst du ihm eindeutige Hinweise geben. Schreib mit ihm halt über bestimmte Themen, die in diese Richtung gehen. Dann nimmt das Ganze automatisch ihren Lauf. Triff dich mit ihm alleine oder auch mit deinem Freund. Alleine mit dir fühlt er sich sicherer. Erkläre ihm was Sache ist oder verführe ihn... (Kleine Idee von mir)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Sicher???

Meinem Filter nach, schon :) 

Geschrieben

Ganz einfach Finger weg von dem 😉du bist erst einmal mit den Eltern befreundet und hast mit ihm noch beruflich zutun,das wird noch in Stress ausarten

Geschrieben

Sieh das einfach als vollkommen unkomplizierte Sache an. Du hast die Trümpfe alle in der Hand. Du kannst alles erreichen, was Dir gefällt. Wenn Du auch ein heißer Feger bist, wovon ich ausgehe, dann dürfte es ein Leichtes sein, ihn, mit der bisherigen Vorarbeit, bei der nächsten familiären Grillparty in einen Nebenraum zu ziehen und ihn dazu zu bringen, Dir mit einigen schnellen, festen Stößen von hinten zu zeigen, was in ihm steckt. Er wird sich geehrt fühlen, Dich ergattern zu dürfen und sich alle Mühe geben, es Dir ordentlich zu besorgen. Halte ihn Dir aber als reines Lustobjekt und lass ihn das spüren, das wird ihn noch geiler auf Dich machen. Lass keine Gefühle zu, denn sonst wird es kompliziert und der Sex verliert an Qualität, und das tut keinem gut. Mit ein bisschen Glück hast Du so schon bald einen richtig willigen Lover, der Dich sogar optisch anturnt. Alle Freundinnen werden Dich beneiden. Bzw, wenn sie es nie erfahren, hast Du eine viel größere Lust dabei, wennDu siehst, wie andere Mädels bei seinem Anblick ein feuchtes Höschen bekommen, aber Du weißt, dass er nur Dich beglücken darf. Toi toi toi, und schreib mal wieder, wenn Du ihn bekommen hast.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 18:57, schrieb Kuschler22:

Joy dann musst du ihm eindeutige Hinweise geben. Schreib mit ihm halt über bestimmte Themen, die in diese Richtung gehen. Dann nimmt das Ganze automatisch ihren Lauf. Triff dich mit ihm alleine oder auch mit deinem Freund. Alleine mit dir fühlt er sich sicherer. Erkläre ihm was Sache ist oder verführe ihn... (Kleine Idee von mir)

Na toll, das ist ja mal ne Klasse Gebrauchsanleitung :joy:

ich bin immer wieder begeistert, wenn junge Kerle gestandenen Frauen erklären wollen, wie der Hase im Galopp bremst :joy:

mal über die Konsequenzen nachgedacht, die Lawine macht einen runmdumschlag um den ganzen Erdball ... gefickt hab ich in 3h , die schwarze Pest verfolgt mich dann über Monate und sicherlich mit  bleibenden Schäden ....

Geschrieben

Das kann gut gehen aber das Risiko einzugehen und er es dann auffliegen lässt ist natürlich sehr sehr hoch Freundschaft im arsch ...

Geschrieben

Ich finde, du kannst ruhig ein bisschen locker bleiben. Warum sollte er das auffliegen lassen? Er ist 30 und nicht 13. Und selbst wenn es zufällig rauskommt: Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass deine Freundin dich direkt darauf anspricht. 

Dein Mann wäre da schon eine andere Nummer. 

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 19:46, schrieb Soul_Away:

Na toll, das ist ja mal ne Klasse Gebrauchsanleitung :joy:

ich bin immer wieder begeistert, wenn junge Kerle gestandenen Frauen erklären wollen, wie der Hase im Galopp bremst :joy:

mal über die Konsequenzen nachgedacht, die Lawine macht einen runmdumschlag um den ganzen Erdball ... gefickt hab ich in 3h , die schwarze Pest verfolgt mich dann über Monate und sicherlich mit  bleibenden Schäden ....

Also erstmal du gestandene Frau... solltest du nicht so nach unten auf mich schauen nur, weil ich jung bin. Sie wollte einen Tipp oder eine Idee, weil sie ratlos ist. Ich habe ihr aus meiner Sicht Tipps / Ideen gegeben.

Welche Konsequenzen das letztendlich hat, weiß diese "gestandene Frau" selbst am Besten. Da brauchst du sie nicht zu bevormunden. ;-)

Ich möchte jetzt nicht wegen deiner Arroganz das Ganze in eine Diskussion ausarten lassen. Das ist mir zu blöd.

Sorry, dass ich so reagiere aber sowas geht einfach nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschler22:

Ich möchte jetzt nicht wegen deiner Arroganz das Ganze in eine Diskussion ausarten lassen. Das ist mir zu blöd.

die Arroganz senkt ehrfürchtig ihr Haupt ....danke da bin ich aber froh ...

 

vielleicht doch nochmal die TE lesen , richtig lesen meine ich und die nachfolgenden Kommis ev. gleich mit ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb joymagica:

und gerade mal 30 geworden...  Im Rahmen der Freundschaft mit den Eltern und auch weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun habe, sieht man sich ab und an. Neulich war ich mit meinem Mann, bei seinen Eltern eingeladen und unter Einfluss von Alkohol habe ich etwas geflirtet. Mir ist aufgefallen, das er während der Feierlichkeiten sehr oft Fotos von mir gemacht hat. Und plötzlich lesen sich seine WhatsApp irgend anders.
Lassen wir nun mal dahingestellt ob ich mir das nur einbilde oder es tatsächlich so ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben. Und obwohl ich sonst wohl eher als selbstbewusst gelte, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...
Als Typ ist er eher als schüchtern einzuordnen....
ratlos :) Joy

Lassen wir mal außen vor, was wie wo wann daraus für böse Konsequenzen folgen könnten - wer ausgerechnet hier sich Tipps übers nicht fremdgehen lassen muss :confused: - ist es erstmal eine Frage des: Was willst du?
Einfach mal dich selbst heiß fühlen mit der Fantasie? Sie ausleben?
Aber was ist, wenn er gar nicht will - oder einen Rückzieher macht, aus Schüchternheit?

vor 5 Stunden, schrieb joymagica:

Ich schäme mich nicht ... :) - für meinen Mann und schon gar nicht für die Eltern wird es okay sein. Natürlich wünschen sie sich für ihren Sohn den Fokus auf eine junge Frau mit der er eine Familie gründen kann und keine geile Endvierzigerin... 

Das sollte man revidieren - er ist ja auch nicht mehr 12... also bitte, ihr seid zwei Erwachsene. Auch mit geringem Unterschied, Eltern, Freundschaft etc - was wollt ihr beide?

Wege dahin gibt es genug: Sprich ihn an, flirte auf Whatsapp, zeig ein Bild vom neuen (braven) Kleid... usw. - du findest schon schnell genug raus, was Sache ist. Am Ende wartet er darauf, dass du als "reifere" Frau auf ihn zugehst (würde ich als Vertreter der Altersklasse evtl. genau so handhaben), also finde heraus was du willst. Danach findest du schnell raus, was er will. Der Rest, ist unter zwei Erwachsenen. Konsequenzen kannst du dir im Guten wie im Schlechten denken, also zählt dein Interesse, nicht das vom Rest der Welt. Und bleibt es beim "Ich will die Fantasie" hast du auf jeden Fall was über dich gelernt. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...