Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

mittelloser-junger-p
Geschrieben
Am 7/20/2017 at 18:30, schrieb Soul_Away:

ich jage lieber in fremden Regionen

Da heb ich mal den Finger... 😉

Geschrieben

ich würde es ehrlich gesagt lieber lassen, es könnte kompliziert werden. Wer weiss, vielleicht verliebt er sich noch in die "gestandene" Frau . Mir ist das mal passiert, ich war zwar nicht direkt mit den Eltern befreundet aber es war im Bekanntenkreis. Und es wurde  SEHR kompliziert :(

Das Revier ist doch groß genug..........

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Update: Ich habe die Finger von dem "Rotzbengel" gelassen :) - er ist heute in einer glücklichen Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau! Auch mit ihr verstehe ich mich sehr gut!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Langfristiges wäre zwischen Euch auch nicht möglich gewesen. Zumindest nicht ohne Folgen in Eurem Umfeld. Weniger Deine Freundschaft zu seinen Eltern, aber auf jeden Fall zu Deinem Mann, logisch.

Aber eine kurze Affäre? ;) Möglich, dass Ihr beide was verpasst habt.

Geschrieben

Führe mich nicht erneut in Versuchung 😉

Geschrieben

Ich meinte auch, jetzt nicht mehr, wo er nun zwischenzeitlich vergeben ist, sondern davor. Ob Du bzw. Ihr beide nicht doch was verpasst habt - Euren gemeinsamen Spaß!

Geschrieben

Ich kann sehr gut abhaken ... von daher mache ich mich darüber keine Gedanken :) 

Geschrieben

Sex im Freundes- oder Bekannten-Umfeld führt irgendwann immer zu großem Ärger. 
Spätestens wenn es um Trennung geht, weil irgendwer zu hohe Erwartungen hatte.... 

Naschen kann man als Frau immer dort, wo es auch eher anonym bleibt. 
Alle wissen wo sie dran sind und wenn man sich auf neutralem Boden wieder trifft um erneut Spaß zu haben, dann ist das viel ungefährlicher als im persönlichen, privaten oder geschäftlichen  Umfeld......  

 

×
×
  • Neu erstellen...