Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem arbeitstechnischen Treffen war neulich eine Bekannte anwesend, nachdem der heiße Feger sich verabschiedet hat, fragte sie mich ... was ich denn mit dem gemacht hätte, er würde mich ja total anhimmeln. 

Eingebildet habe ich mir wohl nichts :). Allerdings wird es auch zu mehr nicht kommen.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:05, schrieb joymagica:

und gerade mal 30 geworden...  Im Rahmen der Freundschaft mit den Eltern und auch weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun habe, sieht man sich ab und an. Neulich war ich mit meinem Mann, bei seinen Eltern eingeladen und unter Einfluss von Alkohol habe ich etwas geflirtet. Mir ist aufgefallen, das er während der Feierlichkeiten sehr oft Fotos von mir gemacht hat. Und plötzlich lesen sich seine WhatsApp irgend anders. 

Lassen wir nun mal dahingestellt ob ich mir das nur einbilde oder es tatsächlich so ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben. Und obwohl ich sonst wohl eher als selbstbewusst gelte, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...

Als Typ ist er eher als schüchtern einzuordnen....

ratlos :) Joy

Moralisch ziemlich fragwürdig was du da so schreibst.

Geschrieben

Okay... ich bin wie ich bin :) 

Geschrieben

Die ausrede werde ich mir merken :jumping:

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 11:10, schrieb joymagica:

Bei einem arbeitstechnischen Treffen war neulich eine Bekannte anwesend, nachdem der heiße Feger sich verabschiedet hat, fragte sie mich ... was ich denn mit dem gemacht hätte, er würde mich ja total anhimmeln. 

Eingebildet habe ich mir wohl nichts :). Allerdings wird es auch zu mehr nicht kommen.

Jetzt mal ganz ehrlich, einen jüngeren Mann für eine Frau die keine 20 mehr ist aus der Reserve zu locken ist jetzt nicht SO SCHWER. Und die Chance das er drauf einsteigt ist ganz gut. Und vor seinen Kumpels dann sagen zu können ist hatte ne Milf 😕 ist ziemlich cool.

Sorry, aber drauf einbilden würde ich mir nix zumal es sich so liest als ob Du ihm ja ein paar Broeckchen hingeworfen hast. 😌😌

Geschrieben

Dafür das du mich nicht kennst, weißt du ganz schön gut über mich Bescheid 😉

Geschrieben

Naja man merkt schon das du dich geschmeichelt fühlst. Ist ja nicht so das du nicht mit ihm geflirtet hast ;).

Geschrieben

Natürlich fühle ich mich geschmeichelt ... allerdings flirte ich auch mit dem UPS Boten und der ist keine 20 Jahre jünger .. weil ich es kann :) und weil es mir Spaß macht. 

In diesem Fall war ich unsicher ob ich das richtig deute. 

Geschrieben

Es hatte sich ein wenig nach Bestätigung gelesen ..nach dem Motto mach es ;).

Gegen flirten sagt doch niemand was. Ich bevorzuge den DHL Boten😂

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 20:09, schrieb spielerin554:

Ich finde, du kannst ruhig ein bisschen locker bleiben. Warum sollte er das auffliegen lassen? Er ist 30 und nicht 13. Und selbst wenn es zufällig rauskommt: Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass deine Freundin dich direkt darauf anspricht. 

Dein Mann wäre da schon eine andere Nummer. 

Würde dem zustimmen. Zudem: Als Mann mit 30 neigt man bei deutlich älteren Mädels nicht zum Über-Romantisieren. Wenn auf seiner Seite Interesse besteht, dann ist das wohl eher kinky/sexuell/verspielt.
Und wenns unter euch bleibt... who cares. Er ist alt genug und solange er nicht dumm ist, ist es den Versuch wert. Du kannst ihn aber natürlich besser einschätzen als das Forum ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neurodrive:

Zudem: Als Mann mit 30 neigt man bei deutlich älteren Mädels nicht zum Über-Romantisieren.

Nur bei deutlich älteren Mädels? Der Hang zur Unverbindlichkeit hat mich gelegentlich zur Verzweiflung getrieben als ich selbst in dem Alter war. Heute ist er eins der Dinge, die diese Altersgruppe attraktiv macht.

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 11:46, schrieb spielerin554:

Nur bei deutlich älteren Mädels? Der Hang zur Unverbindlichkeit hat mich gelegentlich zur Verzweiflung getrieben als ich selbst in dem Alter war. Heute ist er eins der Dinge, die diese Altersgruppe attraktiv macht.

Mit Gleichaltrigen ist es i.d.R. verbindlicher (was auch vom Gegenüber abhängt).

Jedenfalls ist das Risiko eher gering, dass er sich unsterblich und damit möglicherweise unglücklich verlieben wird. Moralisch fragwürdig wäre das also nicht. Und was sollen die Eltern überhaupt für eine Rolle spielen? Ich erzähle meinen auch nichts über mein Intimleben. Sowas geht Eltern einfach mal nichts an.

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 12:34, schrieb neurodrive:

Und was sollen die Eltern überhaupt für eine Rolle spielen? Ich erzähle meinen auch nichts über mein Intimleben. Sowas geht Eltern einfach mal nichts an.

das sind ihre Freunde, für mich hätte das immer so einen bitteren Beigeschmack ... im freundeskreis rumzuvögeln, mal komplett Altersunabhängig ...

dann könnte ich ja auch mit meinem Schwiegersohn rumsexeln, weil, das geht ja seine Eltern auch nichts an oder ? Moralische Gradwanderung ;)

Geschrieben

Klingt ja heiß.... :P

Aber ich finde hier machen sich die Leute zu viele Gedanken... Sie ist geil auf den Kerl und würde gerne mal mit ihm ins Bett. Sie soll ihren Mann / Freund fragen was er davon halten würde und dann entscheiden. 

Geschrieben

aber sie ist unentschlossen , sonst wäre es schon lange passiert

 

der möglichen Konsequenzen ... denn ich bezweifel das Ihr Mann juchuuuuu schreit und darauf besteht mitmischen zu dürfen :P

Geschrieben

In einer Beziehung ist es immer wichtig über alles zu sprechen worüber man sich Gedanken macht. Und das gehört nunmal auch dazu. Und schon sind wir wieder bei diesem bösen REDEN. Wir kennen ihren Freund / Mann doch nicht. Vielleicht kann er ihr Tipps geben wieso oder wieso nicht sie das machen sollte. Vielleicht ist er der Sache nicht ganz abgeneigt bzw. ist sie mit den Gedanken dann nicht so alleine. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau / Freundin mit mir darüber spricht bevor sie für sich entscheidet etwas zu tun was sehr unangenehm sein könnte.

Geschrieben

Was für ein Gewese. Die - männlichen - Bekannten meiner Eltern haben sich bestimmt nicht so viele Gedanken gemacht, bevor sie angefangen haben zu baggern, kaum dass ich die 20 überschritten hatte. 

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 13:03, schrieb Soul_Away:

aber sie ist unentschlossen , sonst wäre es schon lange passiert der möglichen Konsequenzen ... denn ich bezweifel das Ihr Mann juchuuuuu schreit und darauf besteht mitmischen zu dürfen :P

Falsch ... mittlerweile ist sie entschlossen, dass nichts passiert :)

Geschrieben

ups, ist mir da was im vergangenen Chatverlauf entgangen oder warum jetzt der Sinneswandel ?:)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es ein sensibles Kerlchen ist, der heisse Feger und weil einer Bekannten schon aufgefallen ist, das er mich anhimmelt .... mir ist das zu hot :) die Gefahr, das es aus dem Ruder läuft sehe ich als gegeben und das kann ich entspannter haben ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

das sind ihre Freunde, für mich hätte das immer so einen bitteren Beigeschmack ... im freundeskreis rumzuvögeln, mal komplett Altersunabhängig ...

dann könnte ich ja auch mit meinem Schwiegersohn rumsexeln, weil, das geht ja seine Eltern auch nichts an oder ?

Moralische Gradwanderung ;)

Eh... nun, wenn der Schwiegersohn darauf eingeht, weiß die Tochter wenigstens, woran sie ist - außer die liebe Mama verrät es nicht oder nachdem sie mit ihm in der Kiste war... :coffee_morning:

Insofern stellt sich mir die Frage: Ist hier der Altersunterschied für manche der größere Aufhänger? Oder die Freundschaft zu den Eltern? Oder das Unverbindliche...?
Unterm Strich ist das Forum voll von Beiträgen der Marke "Ich will meinen Spaß haben, ganz locker. Geht keinen was an." - Nur hier scheint das anders - ein Irrtum in der Wahrnehmung oder ist hier die Moral entdeckt?
Ach ja - ist es unmoralisch im Freundeskreis rumzuvögeln? Wenn ja, möge ein jeder auf der Stelle umfallen, der dies schonmal tat.
Und Altersunterschied - wir können nicht alle am selben Tag zur Welt gekommen sein... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Insofern stellt sich mir die Frage: Ist hier der Altersunterschied für manche der größere Aufhänger?

also für mich persönlich nicht, da ich selber junge Schnipse jage, ich wollte es einfach nur mal aussen vor lassen ohne das immer auf dem Aspekt Alter rungetrammelt wird, also alles gut :)

vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ach ja - ist es unmoralisch im Freundeskreis rumzuvögeln?

für mich wäre es ein NOGO aber da bin ich wohl bissel altbacken , ich jage lieber in fremden Regionen aus versch. Gründen finde ich das gesünder :P

 

Jeder nach seinem GustoB|

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 12:42, schrieb Soul_Away:

das sind ihre Freunde, für mich hätte das immer so einen bitteren Beigeschmack ... im freundeskreis rumzuvögeln, mal komplett Altersunabhängig ...

dann könnte ich ja auch mit meinem Schwiegersohn rumsexeln, weil, das geht ja seine Eltern auch nichts an oder ?

Moralische Gradwanderung ;)

Seine Eltern geht das in der Tat nichts an, aber deine Tochter vielleicht ;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neurodrive:

Seine Eltern geht das in der Tat nichts an, aber deine Tochter vielleicht ;-) 

aber auch nur vielleicht :joy:

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 13:25, schrieb joymagica:

Weil es ein sensibles Kerlchen ist, der heisse Feger und weil einer Bekannten schon aufgefallen ist, das er mich anhimmelt .... mir ist das zu hot :) die Gefahr, das es aus dem Ruder läuft sehe ich als gegeben und das kann ich entspannter haben ....

Genau das ist der springende Punkt, seine Sensibilität, da könnte tatsächlich schnell was eskalieren und die Folgen wären möglicherweise fatal. Du hast sicher sehr intensiv darüber nach gedacht und eine, wie ich finde, kluge Entscheidung getroffen. Ich bin mir sicher, Du hast auch ohne diese Erfahrung tollen und vor allem völlig stressfreien Sex.

×
×
  • Neu erstellen...