Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb joymagica:

, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...

Söhne/Töchter der Freunde, Männer/Frauen der Freunde, Freunde/Freundinnen der eigenen Kinder, Arbeitskollegen usw. sind absolut tödliche Konstellationen die man sich einfach verkneifen sollte, der Schuss geht früher oder später nach hinten los ....

 

Spinne das Szenario mal weiter, Ihr kommt irgendwann in Unstimmigkeiten, aus Frust/Ärger/Rache weiss der Geier was noch, lässt er die Bombe platzen ... für ihn wird es sicherlich keine Sanktionen geben, für Dich schon , keinen Mann mehr und Freunde auch nicht ;)

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Am 5.7.2017 at 16:01, schrieb EwaWawlowa:

was heisst da " hä ? " was schnalls du nicht ?

Na, warum sollte eine Mutti (auch wenn der Sohn erwachsen ist), der Threadstarterin die Haare vom Kopf reißen? Warum sollte bei der Mutti der Spaß aufhören? Das sie etwas komisch guckt, wenn sie mitkriegt, dass es ausgerechnet eine Bekannte ist, die mit ihrem Sohn verkehrt, dürfte klar sein, hat sie aber sonst nicht weiter zu interessieren.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn dir einiges an der Freundschaft mit den Eltern liegt, dann lass die Finger von ihm. Zumindest sollte nichts von dir ausgehen. Sollte er sich an dich ranmachen, dann musst du entscheiden .....

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 16:19, schrieb Soul_Away:

es gibt genug Beute auf freier Wildbahn was man jagen kann .... ich würde Dir raten , ausser Flirten, Deine Hormone unter Kontrolle zu halten ... die Geister die Du dann auf den Plan rufst, wirst du nie wieder los ;)

Vor Jahren hat mich mal mein Schwiegersohn angeflirtet, seine Augen fixierten pausenlos Hanni und Nanny unter meinem Top  , auf ner grossen Gartenparty hab ich mir den geschnappt,  die Hose aufgemacht und gemeint, jetzt wird gefickt .... schneller konnte Scotty auch nicht Beam up schreien , seitdem ist Ruhe , die Lektion hat gereicht ....

Du bist klasse :) 

Geschrieben

Na ja wenn es das Risiko wert ist!? Bei so was kann viel kaputt gehen, da sollte Frau sich lieber nicht die Finger verbrennen und Lieber weiter mit der Fantasie spielen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wen, muss es von mir ausgehen - das ist ja quasi das Gute dran denn wenn er es tut, kann ich keine Garantie geben ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist dir wichtiger? Die Freundschaft oder ein Fick? Den Fick kannst du hier von ganz vielen anonymen Menschen bekommen...aber die Freundschaft ist dann definitiv dahin wenn es rauskommt....und glaub mir...irgendwann kommt es raus und dann bereust du es...man muss auch nicht jeden vögelt den man heiß findet...sonst wäre ich ja auf der Arbeit nur noch damit beschäftigt und würde meiner Arbeit nicht nachkommen ;)

Geschrieben

Höre auf und handele nach Deinem Bauchgefühl und Herz. Das geht nur Euch beide etwas an, Ihr seid schließlich erwachsen.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 16:19, schrieb Soul_Away:

es gibt genug Beute auf freier Wildbahn was man jagen kann .... ich würde Dir raten , ausser Flirten, Deine Hormone unter Kontrolle zu halten ... die Geister die Du dann auf den Plan rufst, wirst du nie wieder los ;)

Vor Jahren hat mich mal mein Schwiegersohn angeflirtet, seine Augen fixierten pausenlos Hanni und Nanny unter meinem Top  , auf ner grossen Gartenparty hab ich mir den geschnappt,  die Hose aufgemacht und gemeint, jetzt wird gefickt .... schneller konnte Scotty auch nicht Beam up schreien , seitdem ist Ruhe , die Lektion hat gereicht ....

Da hat dein Schwiegersohn aber keine Eier in der Hose. Ihm hat das gucken vermutlich gereicht. 

Ich hätte gekontert und gesagt, alles klar und dir die Hose aufgemacht und hätte dann deine Reaktion abgewartet. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

jetzt wird gefickt .... schneller konnte Scotty auch nicht Beam up schreien , seitdem ist Ruhe , die Lektion hat gereicht ....

Ja wenn man auf Schwiegermutti nicht hört dann wird's :poppen:

Also Männer ganz brav sein, verstanden!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Was ist dir wichtiger? Die Freundschaft oder ein Fick? Den Fick kannst du hier von ganz vielen anonymen Menschen bekommen...aber die Freundschaft ist dann definitiv dahin wenn es rauskommt....und glaub mir...irgendwann kommt es raus und dann bereust du es...man muss auch nicht jeden vögelt den man heiß findet...sonst wäre ich ja auf der Arbeit nur noch damit beschäftigt und würde meiner Arbeit nicht nachkommen ;)

Das ist das Erstemal.... sonst vögele ich fremd oder mit meinem Mann :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb palimpalim1905:

man muss auch nicht jeden vögelt den man heiß findet...

muss man nicht, aber manche würden wohl jeden vögeln der als heiss empfunden wird. das ist egal ob das der neffe der tante ist, der sohn der freundin, der arbeitskollege, die tochter des arbeitgebers... aber solche menschen und auch familien gibts es einfach in denen das egal ist. wenn alle durch sind, wird wahrscheinlich auch noch die oma genagelt.

Geschrieben

Warum sollte er nicht auf dich stehen, wenn er nicht schwul ist? Seinem Auge gefällst du und fast jeder junge (single) Mann träumt von einer gutaussehenden cougar ;)

Geschrieben

Mit dem Paar verbindet uns keine jahrelange Freundschaft und ich kenne ihn auch nur "ausgewachsen" 😂 .... es sind allerdings sehr gute Freunde geworden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mustang911:

Da hat dein Schwiegersohn aber keine Eier in der Hose. Ihm hat das gucken vermutlich gereicht. 

Mich hätte gekontert und gesagt, alles klar und dir die Hose aufgemacht und hätte dann deine Reaktion abgewartet. 

Über die Eier der Männer fangen wir garnicht an zu diskutieren, das endet nur wieder im MIMI

wenn Deine Freundin, meine Tochter 25 Schrit entfernt steht, lässt du sicherlich nicht die Hosen runter ....das spielt sich nur in deiner Fi(c)ktion ab , was wäre wenn und aber hätte ......

Mein Schwiegersohn ist keineswegs auf den Mund gefallen ... (wir alle nicht) aber das hätte er nicht gebracht

 

der Fopa schlechthin, ganz schlechter Film :P

Geschrieben

Ob das die Eltern auch so witzig finden - mag dahingestellt sein... So kann sich aber eine Freundschaft auch schnell mal auflösen und eventuell auch noch die entsprechenden Infos zu deinem Mann fließen - es sei denn - ihr führt eine offene Beziehung...?

Geschrieben

Die Reifeprüfung lässt grüßen...... ich denk wenn du mal allein mit ihm bist kannst du schon mal etwas näher an ihn ran rücken ohne das es gleich wie Anmache aussieht und dann merkst du ja ob da was zurück kommt .... Ich hoff mal ja und du kannst es genießen..... LG - Tommy....

Geschrieben

du denkst ernsthaft darüber nach mit dem Sohn deiner/eurer Freunde eine sexuell orientierte"Beziehung" anzufangen.

auch hier gilt für mich Finger weg aber sofort grundsätzlich überhaupt völlig. Egal wie attraktiv lecker willig er ist. Das wäte/ist ein völliges Tabu für mich.

wie sagt mein Neffe etwas ordinär formuliert aber sehr eindringlich: Man ißt nicht wo man kackt. Nur meine Meinung wohlgemeinte.

Geschrieben

Soul away  du bist aber auch ein heißes Teilchen!!! 

Geschrieben

Schnapp ihn dir und mach dir keine Sorgen. Von sowas träumt doch jeder junge Mann.

Geschrieben

Setzt du deshalb deine Freundschaft auf,s Spiel. So was kann nur nach hinten losgehen.

Geschrieben

Vielleicht ist er nicht soooo schüchtern wie Du annimmst...könnte es auch sein, dass Ihn nur der Umstand hemmt, dass Du /Ihr mit seinen Eltern befreundet seit?  Für manche ist's nicht so einfach, etwas mit Freunden der eigenen Eltern anzufangen. Eigene “Offenheit“....vielleicht auch ne Art Gedankenlosigkeit (....Sorry für den Begriff ) dass es einem egal ist, wenn's rauskommt....ist nicht auf jeden übertragbar. 

Bevor Du Ihn in irgendwas reinmanövrierst, würde ich erstmal in einem stillen Moment...unter 4 Augen...vorsichtig abchecken, ob er überhaupt bereit für sowas ist.

Geschrieben

Aus Gesprächen mit seiner Mutter weiß ich, das er schüchtern und sensibel ist  - sie erzählt mir auch öfter von Mädels, die er hat und deren Defizite :) .... wahrscheinlich würde ich gefühlsmäßig wirklich in was rein reiten dem er nicht gewachsen wäre.... 

Ich denke von der Idee werde ich mich verabschieden, das Flirten genießen und gut. 

Dank dieses Threads gibt es ja jetzt genug junge Männer, die Interesse haben und mit deren Eltern ich nicht befreundet bin 😅

Geschrieben

Hallo Joy, den Jungen von Freunden zu vernaschen klingt wirklich reizvoll. Wenn Du auf die Freundschaft seiner Eltern verzichten kannst und es Deinem Mann nicht wehtut, nur zu! Wenn Du keinen Streß haben möchtest lass es und mach Dir nette Gedanken um ihn!;-) Viel zu gefährlich wenn es rauskommt! Grüße Hans

×
×
  • Neu erstellen...