Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wäre deine Reaktion wenn der Mann der Gegenseite deine Tochter anmachen würde?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Dann biete ihm mal Holz vor der Hütte " an :-)

Wäre möglich :)

IMG_5634.JPG

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb joymagica:

Ich schäme mich nicht ... :) - für meinen Mann und schon gar nicht für die Eltern wird es okay sein. Natürlich wünschen sie sich für ihren Sohn den Fokus auf eine junge Frau mit der er eine Familie gründen kann und keine geile Endvierzigerin... 

eltern wünschen immer das beste für ihre kinder .....aber er zählt denk ich mal als erwachsener und kann selbst entscheiden

wenns niemanden stört bleib am ball nicht zu offensichtlich aber eben auch nicht so das es niemanden auffällt

dann wirste ja wohl merken können woran du bist....und wenn dein gefühl sagt yes er will auch... dann ran da

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn wäre deine Reaktion wenn der Mann der Gegenseite deine Tochter anmachen würde?

An der Stelle bin ich Doublestandards gewöhnt. Warten wir mal auf den Beweis

Geschrieben

Welcher Mann sagt nein bei Sex ? Aber sei dir bewußt alles andere zu verlieren ! Lieben Gruß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn wäre deine Reaktion wenn der Mann der Gegenseite deine Tochter anmachen würde?

Du hast recht, das würde ich ehr gesagt zum 🤢 finden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nur empfehlen es zu tun. Habe es auch getan. Ich damals 26 und sie 40. Arbeitskollegin meiner Frau und privat haben wir (sie, ihr Mann, meine Frau und ich) auch sehr viel zusammen gemacht. Und es gab nie Probleme. Und ihr Mann und meine Frau wissen nichts davon. 

 

Bevor irgendwelche fragen kommen, ich bin inzwischen geschieden, hat aber andere Gründe 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finger weg lassen, gibt nur Ärger mit allen Beteiligten vom beruflichen ganz zu schweigen. Lebe es in Deiner Phantasie aus und mach Dir einen schönen Abend mit Deinem Mann...

Geschrieben

Sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joymagica:

Du hast recht, das würde ich ehr gesagt zum 🤢 finden...

tja iwo muss ja gleichberechtigung da sein.....zum laut frauen :) ne ich glaube das sehen auch männer so ^^

aber das eine gibts nicht ohne das dass andere passieren könnte

Geschrieben

Such dir lieber einen von 1000 hier der ihm ähnlich kommt das sollte dann besser klappen mit weniger stress :-)

Geschrieben

Ich glaube, es wird dabei bleiben das ich mich freue ihn zu sehen und ich werde es beim Kribbeln unten rum lassen 😂. Es muss nicht immer der Egoismus siegen :). 

Danke euch :) halte euch auf dem Laufenden sollte es was Neues geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Such dir lieber einen von 1000 hier der ihm ähnlich kommt das sollte dann besser klappen mit weniger stress :-)

Ist aber so keine wirkliche Herausforderung hier 😉

Geschrieben

Na aber anders auch nicht wirklich. Sei dir mal sicher das er dich gern mal richtig nehmen würde ! Jeder jüngere will mal die etwas reifere Frau....

Geschrieben (bearbeitet)

als ich jünger war, gabs auch mal einen älteren herrn... ein freund von meinem vater der mich gerne mal vernascht hätte.

das ist jahre her... die freundschaft hat mein vater beendet obwohl ich schon mitte 20 war. ich weiss nicht ob er ihm nicht sogar eine aufs maul gehauen hat, vorstellen könnte ich es mir, aber sowas hätte ich nicht erfahren.

du weisst nicht wie seine mutter reagiert... vielleicht reisst sie dir ja die haare vom kopf. wenns um die kinder geht, auch wenn sie erwachsen sind hört bei manchen der spass auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sage ihm einfach, dass du den eindruck hattest, dass er von dir sehr oft bilder gemacht hätte! so kommt ihr ins gespräch! Dann schauen wie sich das gespräch entwickelt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frankenparr:

fick in einfach mach ihn geil

Wertvollster Beitrag, Danke 😂

Geschrieben

Nimm ihn dir zur Brust!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

du weisst nicht wie seine mutter reagiert... vielleicht reisst sie dir ja die haare vom kopf. wenns um die kinder geht, auch wenn sie erwachsen sind hört bei manchen der spass auf.

Hä?

Die Threadstarterin schrieb, dass er gerade 30 geworden ist und damit alt genug und die Eltern es nichts angeht.

Aber die Threadstarterin nannte ja auch, dass sie mit seinen Eltern befreundet ist (und selbst auch vergeben ist, wie ich das hier lese) und genau darum geht es ja in diesem Thread. Was da alles mit dran hängt, was alles auf dem Spiel steht.

Würde sie nur den jungen Mann kennen und seine Eltern nicht, gäbe es diesen Thread wohl nicht.

Geschrieben

Ich würde nichts mit ihm anfangen. Man geht fremd, niemals bekannt. Wenn Du Pech hast verlierst Du alles, ist es das Wert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Hä?

was heisst da " hä ? " was schnalls du nicht ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist Hessisch für "wie bitte?" :) 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung..., lass es sein! Den Stein den Du damit ins Rollen bringst wird zu einer riesigen Lawine mit unvorhersehbaren Folgen für ALLE!!

×
×
  • Neu erstellen...