Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und gerade mal 30 geworden...  Im Rahmen der Freundschaft mit den Eltern und auch weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun habe, sieht man sich ab und an. Neulich war ich mit meinem Mann, bei seinen Eltern eingeladen und unter Einfluss von Alkohol habe ich etwas geflirtet. Mir ist aufgefallen, das er während der Feierlichkeiten sehr oft Fotos von mir gemacht hat. Und plötzlich lesen sich seine WhatsApp irgend anders. 

Lassen wir nun mal dahingestellt ob ich mir das nur einbilde oder es tatsächlich so ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben. Und obwohl ich sonst wohl eher als selbstbewusst gelte, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...

Als Typ ist er eher als schüchtern einzuordnen....

ratlos :) Joy

Geschrieben

Frag ihn doch mal für was er die Schnappschüsse benutzt. Mit einem kleinen Augenzwinkern sollte er es eigentlich verstehen wie die Frage gemeint war. Alles weitere wird sich dann schon ergeben.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ist nicht leicht, denk ich mir. Aber wenn es knistert, wird es dir keine Ruhe lassen. Daher: geh doch mal mit ihm abends auf ein Fest, in ne Bar, Bietgarten, etc. und unterhaltet euch ganz normal über "Gott und die Welt". Dabei trinkt ihr ein, zwei Bierchen, Wein, Cocktails..... und dann lässt die immer mal wieder ne schlüpfrige Anmerkung los..... dann wirst schon sehen, ob er "anspringt" und auch "will". Definitiv musst du in Vorlage gehen.... eine dezente, erotische Kleidung könnte hilfreich sein für den "funkenflug" 😜 Und bzgl. Bekanntschaft mit den Eltern: mach dir mal darüber keinen Kopf ..... wer weiß was die alles anstellen. Good luck und kannst mir gerne ne Info geben, ob es erfolgreich war. Drücke dir die Daumen 👍

Geschrieben

ist doch schon standart das 40 bis 50 jährige je nach aussehen mit jüngeren schlafen dafür musste dich nicht schämen .....wenn es für deinen mann und dem befreundeten paar ok ist (sonst seit ihr evt ganz schnell keine mehr) weiterflirten gucken ob es dabei bleibt .....frau merkt doch sonst innerhalb von ner sek ob der mann interesse hat oder nicht wenn ja musste wohl die initiative ergreifen wenn er so schüchtern ist

Vorführung666
Geschrieben

Mach ihn doch einfach ein bisschen an! Als Frau weißt du doch bestimmt wie man einen Mann nervös macht! Dann wirst du sehen, ob er auf dich steht! Und wenn? das bleibt dann dir überlassen.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb razeron3:

ist doch schon standart das 40 bis 50 jährige je nach aussehen mit jüngeren schlafen dafür musste dich nicht schämen .....wenn es für deinen mann und dem befreundeten paar ok ist (sonst seit ihr evt ganz schnell keine mehr) weiterflirten gucken ob es dabei bleibt .....frau merkt doch sonst innerhalb von ner sek ob der mann interesse hat oder nicht wenn ja musste wohl die initiative ergreifen wenn er so schüchtern ist

Ich schäme mich nicht ... :) - für meinen Mann und schon gar nicht für die Eltern wird es okay sein. Natürlich wünschen sie sich für ihren Sohn den Fokus auf eine junge Frau mit der er eine Familie gründen kann und keine geile Endvierzigerin... 

Geschrieben

Echt mal, wenn der 30 ist, was hat seine Eltern zu intereessiern mit wem er vögelt? Sprich ihn doch mal unverbindlich an ob er Dich mag. Alles andere ergiebt sich zur not.

Geschrieben

frag doch seine mutti wie es um ihn steht 😂

Geschrieben

lass die finger weg.. das gibt nur stress... suche dir hier lieber was anonymes... glaube mir ds hast du längerfristig mehr von.. lg mike😀.. ps. hier gibt es auch knackige jungs die wissen wie es geht...😁😉

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:51, schrieb Mischter_Big:

Er will zu 96% ;)

Woraus schließt du das?

Am 5.7.2017 at 14:54, schrieb Relaxyourmind:

frag doch seine mutti wie es um ihn steht 😂

Haha... :P

Am 5.7.2017 at 14:52, schrieb Vorführung666:

Mach ihn doch einfach ein bisschen an! Als Frau weißt du doch bestimmt wie man einen Mann nervös macht! Dann wirst du sehen, ob er auf dich steht! Und wenn? das bleibt dann dir überlassen.......

Nein weiß ich nicht :) 

Geschrieben

Teste es doch einfach mal aus und spiele mit den reizen einer Frau.zb. Mal sexy anziehen den BH weglassen oder das Höschen und schau wie er reagiert.

Geschrieben

Die Frage wäre, ob es dannn bei nem Ons bleibt oder ob ne richtige Affäre draus wird. Dann könnte es stressig werden. Kannst du dir vorstellen, deinen Mann deswegen zu verlieren?

Geschrieben

gerade wenn es um bekannte geht, ist es immer sehr verzwickt. ein falsches wort, begegnung und die sache kann spitz zulaufen. was ist dir lieber, freundschaft oder die befriedigung?

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:46, schrieb Fruchtzwerg77:

Ist nicht leicht, denk ich mir. Aber wenn es knistert, wird es dir keine Ruhe lassen. Daher: geh doch mal mit ihm abends auf ein Fest, in ne Bar, Bietgarten, etc. und unterhaltet euch ganz normal über "Gott und die Welt". Dabei trinkt ihr ein, zwei Bierchen, Wein, Cocktails..... und dann lässt die immer mal wieder ne schlüpfrige Anmerkung los..... dann wirst schon sehen, ob er "anspringt" und auch "will". Definitiv musst du in Vorlage gehen.... eine dezente, erotische Kleidung könnte hilfreich sein für den "funkenflug" 😜 Und bzgl. Bekanntschaft mit den Eltern: mach dir mal darüber keinen Kopf ..... wer weiß was die alles anstellen. Good luck und kannst mir gerne ne Info geben, ob es erfolgreich war. Drücke dir die Daumen 👍

Ich glaube, das wäre ein gute Idee ... ich könnte auch demnächst eine Bestellung mal direkt zu Hause bei ihm abholen.... 

Vorführung666
Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:57, schrieb joymagica:

Nein weiß ich nicht :) 

Du bist eine erfahrene Frau denke ich mal! Rede ein bisschen zweideutig und du wirst seine Reaktionen sehen. Er macht ja keine Bilder interessenlos!

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:54, schrieb mike200026:

lass die finger weg.. das gibt nur stress... suche dir hier lieber was anonymes... glaube mir ds hast du längerfristig mehr von.. lg mike😀.. ps. hier gibt es auch knackige jungs die wissen wie es geht...😁😉

Klingt wie das Engelchen in meinem Kopf :) 

Geschrieben

Als Frau (entschuldige wenn ich das jetzt so sage )in deinem Alter solltest du wissen wie du rausfinden kannst wie er denkt. ;) ICH persönlich würde ich Finger von ihm lassen. Zumal es hier nicht um ein näheres Interesse für einander geht. Sondern am Ende "nur" um Sex. Ich finde das ist es nicht wert das es da zu Unstimmigkeiten kommt. Mit 30 ist er wohl alt genug das er das selbst entscheiden kann, aber prickelnd werden das die Eltern sicher nicht finden wenn sie es denn mitbekommen sollten.

Geschrieben

Es waren auch noch andere Leute auf der Party allerdings hat er eben oft in meine richtig fotografiert ... obwohl ich dort im Prinzip wahrscheinlich auch nicht alleine auf den Bildern bin... 

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 15:00, schrieb joymagica:

Klingt wie das Engelchen in meinem Kopf :) 

ich vin gewiss kein engel.

 aber im freundeskreis rumzuficken.. und dann noch mit dem sohn ist noch nie gut gegangen.. 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:58, schrieb joymagica:

Ich glaube, das wäre ein gute Idee ... ich könnte auch demnächst eine Bestellung mal direkt zu Hause bei ihm abholen.... 

Na siehst..... das wäre doch schön ein Anfang.

Die Frage ist: um welche Bestellung handelt es sich?

Geschrieben

ich würde die finger von dem " rotzbengel" lassen

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:57, schrieb kreter:

Die Frage wäre, ob es dannn bei nem Ons bleibt oder ob ne richtige Affäre draus wird. Dann könnte es stressig werden. Kannst du dir vorstellen, deinen Mann deswegen zu verlieren?

Das ist eben auch mein Bedenken , ich kann Sex und Liebe trennen ... und es wäre die Beziehung nicht wert, von daher ist es vernünftig es zu lassen. 

 

Am 5.7.2017 at 15:04, schrieb Fruchtzwerg77:

Na siehst..... das wäre doch schön ein Anfang.

Die Frage ist: um welche Bestellung handelt es sich?

Holz 😂.... er ist Schreiner 

grosser1977001
Geschrieben

Naja du 48 j schnapp in dir zeig im wo lang geht es wir im gefallen glaub mir die beste Freundin meiner Mutter hat mich verführt damala war grade 19 j sie 48 und ich hatte nie wider was besseres

×
×
  • Neu erstellen...