Jump to content

Orgasmus bei der Frau

Empfohlener Beitrag

Samira-cat
Geschrieben

Also vaginal, klitoral und anal (ja, es gibt Frauen, die das mögen) fühlt sich alles anders an. Da die Unterschiede zu beschreiben ... uff, das traue ich mir ich zu

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

„Ist die Frau in Vereinigung mit dem Manne, so kündet die Wärme in ihrem Gehirn, die das Lustgefühl in sich trägt, den Geschmack dieses Lustgefühls bei der Vereinigung vorher an" und "Fast gleichzeitig damit ziehen sich die Nieren der Frau zusammen, und alle Teile, die während des Monatsflusses zur Öffnung bereit stehen, schließen sich so fest, als wenn ein starker Mann irgendeinen Gegenstand in seiner Hand fest verschließt.“ Ein Zitat und beschreibt recht gut das Grfühl... der Klitorale ist nicht so intensiv wie der Vaginale ...

Coriolanus
Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass es "beim männlichen Geschlecht ja ziemlich einfach zu erklären" sei? Woher genau weiss man, dass alle Männer den gleichen Orgasmus haben, bei Frauen aber alles ganz differenziert abläuft ?!

  • Gefällt mir 2
Sweets4Sweets
Geschrieben

Es sind die Schwingungen, welche die Drehzahl erhöhen und damit auch das Drehmoment, bis es dann zu einem Kolbenfresser kommt. Das ist Orgasmus ! Technisch gesehen. Glück ist die Stunde des Augenblicks.......!!! Denk mal drüber nach. Love !

  • Gefällt mir 5
Sweets4Sweets
Geschrieben

Man könnte den unten beschriebenen Kolbenfresser auch als Urknall bezeichnen. Urknall = Orgasmus......

  • Gefällt mir 4
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Ne, das glaub ich jetzt nicht, kann eine Frau auch kommen 😂😂😂

binMann123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

bis es dann zu einem Kolbenfresser

Zum Kolbenfresser kommt es nur, wenn schlecht geschmiert wird.

Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Zum Kolbenfresser kommt es nur, wenn schlecht geschmiert wird.

Richtig ! Wer gut schmiert, der gut fährt !

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine frau sagt zu mir das der vaginale viel stärker und besser bei ihr ist als der klitorale orgasmus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vaginal ist um Welten besser als der Klitorale... Vaginal brauch ich etwas länger aber dafür merk ich den im ganzen Körper 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Beim Mann gibt es auch Unterschiede! Unterschätz unseren Orgasmus nicht!

  • Gefällt mir 3
Exclusive
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da völlig unterschiedlich, es gibt die "stillen" Orgasmen, die "lauten" Orgasmen, die "trockenen" Orgasmen und die wirklich "nassen", wo die Frau dann wirklich "spritzt", im laufe meines Lebens alles schon erlebt.

Mein persönliches Highlight ist der Orgasmus einer Frau, der langsam und unauffällig beginnt, sich durch "Rötung" der Wangen, leichter Schweißausbruch auf der Haut, stärker werdende Beckenbewegung und letztendlich verbal lauter werdend äußert, bis hin zu spitzen "Schreien", einfach weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle halten will.

Ich als Mann bin mir sicher, wenn ich das einer Frau entlocken kann, dann hat sie wirklich einen Orgasmus, an den sie gerne zurück denkt.

Und mit "Verlaub" gesagt, auch ich bin anschließend richtig befriedigt, einfach weil ich im Grunde selber noch gar nicht "gekommen" bin, aber das Gefühl zu haben alles richtig gemacht zu haben (anscheinend) ist schon ein Erlebnis für einen Mann, da kann ich auch gut auf eine Ejakulation verzichten.

Leider erlebt "Mann" aber zu oft die "stillen" Orgasmen einer Frau, einfach weil sie sich nicht völlig offenbaren will - so mein abschließendes Fazit!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

Hoppla, hier erkundigt sich eine 48-jährige Frau nach dem Orgasmus der Frauen? Der männliche Orgasmus ist für sie einfach zu beschreiben.

Entweder hat die Ärmste selber noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt oder ... Fake

Also bitte ! Wenn schon Behauptungen aufgestellt werden dann aber richtig! Ich bin 46 Jahre und nicht 48 ;)

Die "Ärmste" hat nach den Orgasmen anderer Frauen gefragt, ich schlafe so selten mit Frauen und das heißt noch lange nicht, das ich selbst keinen Orgasmus gehabt habe oder ein Fake bin! Wer die Fragen richtig gelesen hat, versteht sie auch so und liest nicht zwischen den Zeilen!

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich komme vaginal nicht...da kann ich mich noch so verbiegen ,und der Schwanz stehen wie ein Berg..:crazy:

nichts zu machen...Vielleicht fehlt mir das Gefühl ,die Reibung keine Ahnung.Ich habe mich lange damit auseinander gesetzt ,und bin jetzt durch damit!

Ich fühle gern den Schwanz in mir ,macht Spaß dem Mann gefällt,aber es versetzt mich nicht ins Nirwana!

Bewundere Paare die zusamen kommen und aufschreien,mir ist da noch nie passiert!:poppen:

AAAAAAber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.:confused:

Wenn ich gefistet werde oder anal gevögelt werde,und dabei der Kitzler mit einbezogen wird.

Dann dreht sich meine Welt anders herum,und die Atmung auch!

Wenn du merkst das diese kleine Flamme in die hoch schießt,der Rücken sich durch streckt...

Das Blut durch deinen Unterkörper jagd,und die Augen vor Lust sich mit Tränen füllen.:bite:

Wenn du das Gefühl hast und schreist nicht aufhören bloß nicht aufhören.dann ist es dieses Gefühl wo du dich fallen lässt!

Hinter her bist du fertig,wie nach einen Marathon und so satt und zufrieden!:$

Du kannst in einem Orgasmus alles vergessen...weil du dich so auf dieses Gefühl konzentrierst!

Wie ein Welle die dich mit reisst...

Es ist einfach nur geil!!9_9:bite:

 

Vielen Dank für deine offenen Worte! 😘👍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doublyou:

Beim Mann gibt es auch Unterschiede! Unterschätz unseren Orgasmus nicht!

Ich unterschätze sie nicht, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer es leichter haben zu kommen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Hoppla, hier erkundigt sich eine 48-jährige Frau nach dem Orgasmus der Frauen? Der männliche Orgasmus ist für sie einfach zu beschreiben.

Entweder hat die Ärmste selber noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt oder ... Fake

Ich bin weder ein Fake noch habe ich keine Orgasmen! Ich fragte lediglich nach den Erfahrungen anderer Frauen!

  • Gefällt mir 5
×