Jump to content

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals mehr. 

Nach den Geburten meiner Kinder hab ich drei Kreuze in den Kalender gemacht, als ich die Slipeinlagen nicht mehr brauchte. 

Und seitdem kam mir keine mehr in die Buxe. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine die  hat die Dinger immer getragen, das ging mir völlig auf die Eier.Das war dann immer wie in dem einen Werbeslogan wo sie sagt!

“Schatz ich gehe nur noch mal schnell kacken“....  

Geschrieben

Manche tun gerade so als wären Slipeinlagen etwas abartiges, Frau hat doch die Möglichkeit sie vorher zu entfernen, bevor es zum Sex kommt.

Geschrieben

Mir völlig wurscht ob Frau Eine trägt , oder die Unterwäsche ihrer Oma oder gar Keine ( ne Das doch nicht :$ )

Sollte es allerdings ein Ausdruck eines übertriebenen Hygienefimmels sein wird es Deswegen mal zu Unstimmigkeiten kommen. 

Geschrieben

Nach Möglichkeit verzichte ich auch darauf, doch manchmal bin ich froh sie zu haben. 

Ich weiß gar nicht wie albern sich manche haben, als ob da was verwerfliches dran ist, oder man sich deshalb schämen müsste! :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Mir völlig wurscht ob Frau Eine trägt , oder die Unterwäsche ihrer Oma oder gar Keine ( ne Das doch nicht :$ )

Sollte es allerdings ein Ausdruck eines übertriebenen Hygienefimmels sein wird es Deswegen mal zu Unstimmigkeiten kommen. 

Manchmal habe ich das Gefühl, ich komme aus einer anderen Welt.

Welche Frau diskutiert denn darüber ob sie eine Slipeinlage trägt oder nicht? Ich schrei doch nicht morgens .......... hey Schatz, ich trage heute mal eine Slipeinlage.

Geschrieben

Im anderen Thread zu Unterhosen haben wir ja jetzt erfahren, dass 80% der Frauen keine Höschen tragen. 

Hier erfahren wir aber, dass fast alle Frauen Slipeinlagen tragen 🤔 

Also dann eine Einlage statt des Höschens? Oder nur fast alle Frauen von den übrigen 20%? 

Fragen über Fragen. 

Geschrieben

pappt in der Jeans, damit der Saft nicht nach aussen läuft

 

Geschrieben

x-1 Frauen ohne Slip Einlagen....das arme bruttoinlandsporodukt

Ich hab ne Packung im Regal

  • Moderator
Geschrieben
Am 11.7.2017 at 22:08, schrieb blueant:

Wenn ich erkältet bin trag ich die Dinger sonst finde ich sie überflüssig

Das hilft bei Schnupfen ? :smiley:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Im anderen Thread zu Unterhosen haben wir ja jetzt erfahren, dass 80% der Frauen keine Höschen tragen. 

Hier erfahren wir aber, dass fast alle Frauen Slipeinlagen tragen 🤔 

Also dann eine Einlage statt des Höschens? Oder nur fast alle Frauen von den übrigen 20%? 

Fragen über Fragen. 

Tja und wer kauft jetzt eigentlich, die vielen Höschen und Slipeinlagen...wenn nicht die Frauen? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

DWT's

falls sie niesen müssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn ich ein Kerl bin, trage Täglich Binden, weil meine Blase nicht mehr Inordnung ist.

Geschrieben

na nu' staune ich aber...wie machen die Läden bloß die Umsätze damit, wenn sie angeblich keiner  trägt lol...

Im übrigen ist der sogenannte Ausfluss bei manchen Frauen etwas heftiger...und warum dann keine Tragen? 

 

Am 5.7.2017 at 21:47, schrieb miezie110:

Stimmt, ich brauche diese Dinger nicht aber ich lese die Bild am Sonntag nach dem Frühstück  :coffee_happy:

In 20 Jahren ist es vielleicht umgekehrt.

glaube mir die Slipeinlagen sind unbedenklicher  :-D

Geschrieben

Ist halt wie bei Modern Talking früher. Sie verkauften Millionen Schallplatten aber nie hat irgendjemand von denen eine Platte gekauft.....lol

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 00:38, schrieb Lichterloh81:

... Also dann eine Einlage statt des Höschens?

das hieße, die klebende Seite auf die Schamlippen?!? :clapping:

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 08:48, schrieb AnSa7477:

Verwendet ihr Slipeinlagen oder andere Einlagen? Warum? Wie oft?

Was ist an dieser Frage eigentlich interessant?

Wer muss das eigentlich wissen?

Geschrieben

Komisch, für mich ist das ganz selbstverständlich, Slipeinlagen zu tragen. Ich habe oft starken Ausfluss, was aber laut Aussagen meines Gyn vollkommen im Normbereich ist. Mitunter habe (hatte?) ich immer mal wieder Zwischenblutungen. Mit Slipeinlage fühle ich mich sicherer und sauberer. 

Was hier teilweise zu lesen ist, ist einfach Quatsch! Natürlich wechsle ich täglich den Slip und dusche auch jeden Morgen. Die modernen Slipeinlagen passen sich wunderbar an, sind (mir zumindest) kein bisschen unbequem und haften auch gut - zumindest die Markenartikel.

Ich kann ehrlich gesagt schwer verstehen, wie man ständig ohne Slip sein kann! Nackt in der Jeans? Stell ich mir total unhygienisch vor und ob die Farbstoffe so gesund sind?? Im Rock? Dann doch bitte keinen Mini. Ich möchte mich ungerne auf einen Stuhl setzen, wo vorher nackte Genitalien fremder Menschen saßen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke ein nicht unwesentlicher Teil der Frauen die Slipeinlagen nutzen, tun das aus dem gleichen Grund aus dem es auch Intimwaschlotionen gibt. Vermutlich findet die ein oder andere alles südlich des Bauchnabels irgendwie per se schmutzig. Dazu passen dann auch Slipeinlagen und Waschlotionen ganz gut. Ich habe kein Problem damit wenn eine Frau so etwas nutzt. Allerdings finde ich die Vorstellung eine Muschi auszupacken, die nach der parfümierten Slipeinlage riecht, nicht ganz so toll. 
Aber meine Erfahrung ist, das es für manche Frauen fast unvorstellbar ist, das Mann auf den normalen Geruch der Muschi steht. 
Und in letzter Konsequenz spielt sicher die Werbung auch eine Rolle, denn dort wird ja ein bestimmtest Bild transportiert.  

Geschrieben

Ich wundere mich auch auf was für Fragen hier einige kommen. 🤦🏻‍♀️ Klar werden Slipenlagen verwendet und ich halte sie dem Auserwählten vorm Sex zum riechen unter die Nase. Ist doch einfacher, dann kann er sich überlegen ob er lecken will oder nicht. ( Ironie aus)   Lieber habe ich eine saubere Slipeinlage (unparfümiert), als nee versiffte Buxe. Vielleicht wäre auch mal interresant, wer alles feuchtes Toilettenpapier in der Tasche hat. 🤔 

Geschrieben
Am 7.1.2018 at 15:14, schrieb Mapouka666:

  Lieber habe ich eine saubere Slipeinlage (unparfümiert), als nee versiffte Buxe. 

Wieso ist die Slipeinlage sauber und die Buxe versifft?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieso ist die Slipeinlage sauber und die Buxe versifft?

Weil es Frauen gibt, die auch mal Zwischenblutungen haben. Gerade bei Hormonschwankungen ist es nicht selten, das es zu Ausfluss kommt. 

Also lieber wechsle ich eine Slipeinlage, als das ich den ganzen Tag mit einem unguten Gefühl herumlaufe. 

×
×
  • Neu erstellen...