Jump to content

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Slipeinlagen begünstigen den Ausfluss Nicht alles glauben was in der Werbung gezeigt wird.

daß man der Werbung nicht trauen kann sollte ja bekannt sein - so hat ein Namhafter Hersteller bereits in den Neunzigern erklärt daß die Geschichte der Menstruation eine Geschichte voller Mißverständnisse ist........hat aber kein Wort über Ausfluss und andere Mysterien der Menschheit verloren - wie soll die Menschheit also mit all den vielen offenen Fragen auch umgehen geschweige denn Lösungsansätze finden wenn eine normale Monatsblutung bei den Damen schon jahrtausende lang für Verwirrung gesorgt hat :D ergo -  wir sind alle verloren!!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Loki9:

 

is ja auch nix schlimmes - ich würds mit humor sehen :P

*hust*, mein Post war eigentlich ein Scheeeerz. Also der erste Teil. 😩

Geschrieben

Nein, benutz ich nicht. Nur wenn ich kurz vor meinen Tagen bin und/ oder den letzten Tag aus reiner Sicherheit. Ich finde die Dinger eher störend. Ja nach Slip sitzen sie irgendwie auch nicht richtig

Geschrieben

Trägt Frau bei dem Wetter überhaupt etwas drunter?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist doch wohl für die meisten Frauen eine Hyhiene-Angelegenheit , oder ? Es gibt viele Frauen, bei denen ich gern SLIPEINLAGE wäre ........ Achtung Ironie !!!

Geschrieben

Dann bin ich wohl die Einzige die deinen Beitrag mit ja beantworten kann. Und ja,ich finde trotzdem täglich den Weg unter die Dusche,und auch die Unterwäsche wird täglich gewechselt und gewaschen. Warum ich sie trage? Weil ich mich damit wohler fühle. Im Übrigen gibt es inzwischen welche die so dünn sind dass Frau sie nicht spürt,und die Aussage mit dem Plastik ist auch Humbug in meinen Augen. Auswahl gibt es da wohl genug. Und mit mangelnder Körperhygiene hat das mal überhaupt nichts zu tun. Dass solche Aussagen von Frauen kommen erschreckt mich. Ach ja,bei einem Date trage ich übrigens keine. Wobei ich auch davon ausgehe dass jeder Mann ein Bad zu Hause hat,wo Frau sie dann auch entfernen könnte.

Geschrieben

Nur wenn es nötig ist ,also kurz vor oder nach der Periode . Ständiges tragen ist nicht so gut für das "Klima" .

Geschrieben

@ Romantik-Hanno: Das ist ´ne Marktlücke, lach. Slipeinlagen mit rotierender Zunge. :D Ich trag keine. Wenn ich erregt oder feucht werde, muss mein Slip da durch. :P

Geschrieben

Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass die Schambehaarung noch nicht weggezüchtet ist. Und jetzt bitte keine Ekelaufschreibekundungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Slipeinlagen begünstigen den Ausfluss Nicht alles glauben was in der Werbung gezeigt wird.

Kein Wunder bei der Chemie und den Materialien :crazy:

Geschrieben

ich bin da unten doch immer knochentrocken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

ich bin da unten doch immer knochentrocken.

Oha :)

Geschrieben (bearbeitet)

Während der Periode - falls mal was überschwappt... Ansonsten sehe ich dazu eher weniger Veranlassung...

bearbeitet von More_3
Geschrieben

Ich benutze keine. Meine Mutter wollte mir das mal anerziehen, aber ich fühl mich damit einfach unwohl. Und irgendwann hat es sich mangels Unterwäschetragen eh erledigt. Während der Periode siehts auch anders aus, aber da bevorzuge ich Tampons und Unterwäsche ;)

Geschrieben

never. dann lieber 2 bis 3 mal frische Wäsche, wenn ich überhaupt welche trage.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Slipeinlagen begünstigen den Ausfluss

Wo entstammt denn diese Weisheit her ?

Geschrieben

Meine Mutter ist jetzt 80...und seit es Slipeinlagen gibt trägt sie die!

Eigentlich  wäre sie der beste Werbeträger...

 

""""Ich widme mein Leben der Slipeinlage und meinen Kindern. """""":praise:

______________________________________________________________________!

Niemals wird mir sowas in die Hose kommen,Niemals!

Ich bin geprägt!

Zwischen Einkäufen Gulasch Suppengemüse -Slipeinlagen

Zwischen Katzenstreu Eierlikör-Slipeinlagen!

Papa kaufte sich Bahnhof Urlaub Bayern Deggendorf..Zigarren....Mama Slipeinlagen!

Nein Nein Nein...Ich bleibe im Schlüpper leer,und lebe gut damit!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wo entstammt denn diese Weisheit her ?

Von Gynäkologen 

Geschrieben

Ich hab noch nie un meinem Leben Slipeinlagen benutzt. Habe sie auch noch nie vermisst!

Geschrieben

Als ich jünger war habe ich manchmal Slipeinlagen zusätzlich zum Tampon getragen da ich anfangs nicht einschätzen konnte wie lange der "dicht hält". Danach aber nie wieder.

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex trug sie immer jeden Tag egal ob Tage oder nicht. Sie sagte sie fühlt sich da wohler damit aus diversen Gründen. Mich hat es nie gestört aber ich Kenn noch 2-3 dir sie immer tragen.

Geschrieben

Dumme Frage warum trägt man bitte eine Slipeinlage außerhalb der Tage? So ein wenig Luft unten rum tut doch dem Milieu gut! Das weiß doch jedes Kind :). Versteh einer die Frauen....

Geschrieben

Ich kenne Frauen die sie tragen, wegen zu viel ausfluss oder blasen schwäche... Gibt Gründe warum man sie benutzt. Ich selbst habe es nie benutzt kann mir es auch nicht vorstellen... Ich sage niemals nie wer weiß wie mein Körper in 30 Jahren ist. Aber bis dahin ist noch viel Zeit😊

Geschrieben

Ich weiß als Mann gegen blasenschwäche hilft beckenbodentraning, oder Liebeskugeln ab zu mal am Tag tragen soll auch gut für den Beckenboden sein. Wir Männer müssen den ja auch trainieren. Gegen Ausfluss hilft der Frauenarzt manchmal ist doch dann der Säure-/Basehaushalt nicht in Ordnung liegt an Zuviel Hygiene. Dafür gibt es dann wieder solche basischen Seifen... also weg mit den ollen Slipeinlagen von Always oder so

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnSa7477:

 

Verwendet ihr Slipeinlagen oder andere Einlagen? Warum? Wie oft?

Wie fühlt ihr euch ohne?

 

Danke

Warum trägt man wohl so ein Ding? 🤔 Weils so hübsch aussieht, man es im Notfall als Pflaster verwenden kann oder um Sachen darin einzuwickeln? 

Ich nehme an, weil die betreffende Dame eben Bedarf hat, Flüssigkeiten aufzufangen. Was gibt's da groß nachzufragen?

Und wie man sich ohne fühlt? 🤔 Auslaufend? Eine Spur aus Körperflüssigkeiten hinter sich herziehend?

Im Normalfall wird das Tragen einer Einlage keinen nennenswerten Unterschied beim Wohlbefinden der Frau machen. Worauf zielt also die Frage ab? 

Manchmal sind mir die Fragen hier ernsthaft suspekt. 

×
×
  • Neu erstellen...