Jump to content
AnSa7477

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Empfohlener Beitrag

AnSa7477
Geschrieben

Liebe Damen und Paare,

neulich erzählte uns ein Pärchen, dass seine Frau keine Slipeinlagen verwenden würde. Ihm war nicht mal klar, was der Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde ist und dann Slipeinlage und Tampon meist eben keine gegenseitigen Alternativen sind.

Wir unterstellen einfach mal, dass fast alle Frauen in Deutschland Slipeinlagen verwenden und es eher ungewöhnlich sei, wenn eine Frau diese nicht benutzt.

Verwendet ihr Slipeinlagen oder andere Einlagen? Warum? Wie oft?

Wie fühlt ihr euch ohne?

 

Danke

  • Gefällt mir 3
BerlinerKeks
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Psycholine:

U ehrlich, sehe da auch keinen großen Sinn, ausser für sowas Geld aufm Fenster zu werfen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^

  • Gefällt mir 5
tattoo333
Geschrieben

also ich habe im ganzen leben noch keine kennengelernt die die slipeinlage getragen hat... soviel zu deiner theorie ...

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Slipeinlagen und das Gefühl welche zu tragen. Mache ich nur ganz am Ende meiner Periode, weil da ein Tampon eben nicht mehr voll wird.

Sonst würde es mir im Leben nicht einfallen, so eine Einlage zu benutzen. Ist auch nicht so gesund. Überhaupt wenn da noch Duftstoffe usw dran sind. 

Ich bin auch ohne sauber.😊

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben

Habe auch noch nie eine getragen ... wozu?

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

@AnSa7477 ihr solltet vorsichtig sein damit, einfach mal was zu unterstellen...

Ich habe eine Waschmaschine und die läuft auch regelmässig. Mit dem Geld was somit für mich unnötige Slipeinlagen kosten, weiss ich was besseres anzufangen!

  • Gefällt mir 4
BerlinerKeks
Geschrieben

Danke für das Bild 😂

  • Gefällt mir 2
Moon3333
Geschrieben

Ganz einfach...Nein..

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hasse Slipeinlagen und das Gefühl welche zu tragen. Mache ich nur ganz am Ende meiner Periode, weil da ein Tampon eben nicht mehr voll wird.

dito. Und ansonsten nur ausnahmsweise mal, wenn ich ein paar Stunden irgendwo bin, wo es kein Klo gibt und ich den Ort "hinterm Busch" nicht mit Papiertaschentüchern verzieren möchte.

  • Gefällt mir 5
sensible_sarah
Geschrieben

Wenn ich zum Dienst gehe trage ich Sie gerne, weil ich mich wohler damit fühle. Privat dann eher nicht, da wechsel ich dann lieber mal den Slip falls nötig.

  • Gefällt mir 2
Redhead03
Geschrieben

Brauch ich auch nicht, wechsel jeden Tag meine Unterwäsche. Kann auch nicht behaupten groß Ausfluss zu haben und bin froh drum.

  • Gefällt mir 3
oversexed_woman
Geschrieben

Ich wechsle jeden Tag meine Wäsche, dass sollte wohl normal sein. Warum dann die Umwelt und meinen Geldbeutel noch mehr belasten? Finde ich persönlich vollkommen unnötig.

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Slipeinlagen begünstigen den Ausfluss Nicht alles glauben was in der Werbung gezeigt wird.

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Loki9:

dat is geil! na da hat er aber Glück gehabt daß Du die nicht benutzt hast ;)

Dann hätte sicherlich der Klebestreifen nicht mehr am Ärmel gehalten. :crazy:

Loki9
Geschrieben

hahaha naja irgendwas wo klebt findet sich dann aber sicher dran :D

is ja auch nix schlimmes - ich würds mit humor sehen :P

×