Jump to content

Haben verheiratete Männer "die Seuche"


Lovefanowl42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie schon mehrfach gefordert und bestätigt, sollte niemand einen anderen verurteilen, weil er motive und situation des anderen nicht kennt...

aber es muss doch auch möglich sein, für sich selbst einen standpunkt zu definieren, ohne als mittelalterlicher spießiger moralapostel beschimpft zu werden...

tolerant heißt, jeweils den standpunkt des anderen zu akzeptieren...

und vielleicht durch ein paar einblicke etwas mehr verständnis für die jeweils andere seite zu wecken...


Geschrieben

Ich habe hier schon intensiv dargestellt, wie ich gelebt habe bzw. lebe: 26 Jahre verheiratet, davon 17 Jahre ohne jegliche Zärtlichkeit, Liebe oder gar Sex vom Ehemann - und es liegt nicht an mir. Versuche, mit ihm zu schlafen, raffinierte Dessous und Verführungsversuche endeten mit einem "mach dich doch nicht lächerlich", dem Griff zur Fernbedienung und zur Bierflasche. Eine Trennung funktioniert nicht, weil ich weiß, dass mein Mann Amok laufen würde und ich die Trennung nicht überleben würde.

Ich habe 12 verdammt lange Jahre diesen Zustand ausgehalten. 12 Jahre, in denen ich mir nur selber "Freude bereitet" habe. Bevor Ihr über mich urteilt und kein Verständnis für "Bescheißer" habt, lebt erst mal 12 Jahre unter diesen Umständen! Dann reden wir weiter. Für mich war und ist Treue auch sehr wichtig. Und wenn ich jemanden gefunden habe, bin ich kompromisslos treu. So manch einer, der versucht hat, mich anzubaggert, wird ein Lied davon singen können. Keine Chance, wenn ich liebe, dann EINEN. Mein Mann hat durch sein Verhalten jegliches Gefühl, das ich für ihn hatte, getötet.

Nach diesen 12 Jahren habe ich mir einen Geliebten gesucht, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich lechze nach Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit, die ich dann im Mai 2005 bei einem ebenfalls verheirateten Mann gefunden habe. Es hielt bis zum 29.6.06. Dann ist er aufgeflogen und hat die Verbindung zu mir von heute auf morgen beendet. Angeblich hat er mir nie Hoffnungen gemacht:
Von: chicero (er ist gelöscht, also kein Thema) Gästebucheintrag vom 1.2.06

Hallo meine Liebste,
schön, dass ich dir noch mal schreiben kann.
Auf nichts habe ich sehnlicher gewartet als auf deinen erlösenden Anruf.
Hättest du vor mir gestanden, ich hätte dich glatt zerdrückt vor Freude und Erleichterung.
Ich genieße jede Sekunde mit dir und davon werden wir noch unzählige haben.
Ich verspüre die Liebe, die du für mich empfindest und es gibt nichts Bewegenderes als mehr geliebt zu werden als man je erwartet hätte.
Ich kenne nun dieses über alles erhebende Gefühl und dafür bin ich dir dankbar.
Ich liebe dich und ich werde bei dir bleiben und zu dir stehen.
Mich elektrisieren deine Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich liebe es, in deine Augen zu sehen und führe mit Wonne Gespräche mit dir.
Was haben wir schon zusammen gelacht!
Du bist meine Sonne und manchmal holst du mir die Sterne vom Himmel.
So wie heute.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
Kusssssssssssssssssss
Dein
Micha

So weit, so gut. Wenn DAS keine Hoffnungen weckt... er hat mich auch gefragt, ob ich mit ihm in der ersten Zeit, bis wir eine Wohnung haben, im Wohnwagen leben würde, wenn er auffliegt. Ich sagte, dass mir ein Pappkarton reichen würde.

Es hat verdammt weh getan, ihn zu verlieren. Er hat seinem besten Freund immer gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er bei mir bleiben wird, wenn er auffliegt und dass er zu mir steht. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat sogar die 28jährige Freundschaft zu seinem besten Freund beendet, weil der es wagte, ihm die Meinung zu sagen, als er mich abschoss. Dass es aus ist, habe ich von besagtem Freund erfahren, weil ER den Mumm nicht hatte.

Für mich steht fest: Nach DEN Erfahrungen, nie wieder einen gebundenen Mann.




Hallöchen,

also zu dieser Sache kann ich nur beipflichten,wenn er Dich wirklich so geliebt hat,dann verstehe ich den Typen nicht es sieht ja wirklich so aus als hätten sich da die 2 richtigen gefunden und dann so feige.Bohh ja das kann man dann verstehen das man von verheirateten Männern die Schnauze voll hat ist klar.
Bloß genauso wie dein Beitrag oder dein noch Leben wenns immer noch das selbige ist genauso ergeht es mir nach über 10 Jahren mit Ihr.Wir lieben uns so wie wir sind,sind immer für einander da zu jeder Zeit.Unternehmen alles Gemeinsam,verstehen uns tadellos.Doch sexuell kommt garnichts mehr herüber.Seit dem sie einen neuen Job hat weiter weg läuft nichts mehr.Ihr Pillenschachtel leert sich nach und nach aber frage mich überhaupt noch warum sie die eigentlich noch zu sich nimmt.Wenns hoch kommt haben wir 2 x im Monat noch Sex.Mir fehlt halt irgend etwas würde ich mal sagen,bloß das verstehen hier die meisten Leute nicht wie man ja lesen kann.Leider.
Muss natürlich dazu fügen das nicht alle Männer gleich sind,manche sind halt glücklich mit ihrer Beziehung so wie sie läuft,ich leider nicht.Wie auch.
Und was selbst ich und meine Frau schon zusammen geklärt haben in einem intensiven Gespräch könnte ich nie genaustens Behaupten ob es die wahre Liebe in meinem Leben ist.Denn das kann keiner genau sagen.Es kann immer ein Mensch in dein Leben treten der dich noch viel mehr Fasziniert als den ,den Du schon hast.Der dich sofort mit den Blicken oder Worten um 360 Grad dreht.

Das nur mal dazu.

Man kann sich halt nie sicher sein obs der richtige Partner ist,vielleicht zu der jetzigen Zeit ergänzt man sich super oder kommt gut miteinander aus aber mehr ist das bestimmt nicht.Natürlich ist Liebe mit dabei das möchte ich nicht bestreiten aber ist ja nun mal vielleicht nicht die wahre Liebe.


In diesem Sinne

DER EHEMANN1973


Geschrieben

Hallöchen mal darüber,

finde deinen Beitrag klasse denn genau dieser Eintrag spiegelt mich wieder genau meine Worte die ich hier auch an bringen wollte aber es wohl nicht so konnte oder mich falsch ausgedrückt habe.
Bloß was mache ich wenn meine Frau sowas nicht akzeptiert und es nicht für gut befindet wenn ich mit anderen Frauen/Paaren herum machen würde.Was mache ich denn wenn ich weiß im vorraus das meine Frau nicht so tolerant ist das sie mir sowas erlauben würde oder dulden würde was dann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!



...ich kann dazu nur sagen ...das du mit deiner Frau nochmal über die ganze Situation reden solltest...wie du dich im moment fühlst und auch darüber das dir was fehlt...

bei mir ist es ja nun auch nicht so das ich nur suche ...weil ich vllt der meinung bin ...was "verpasst" zu haben...denn hinzu kommt noch das mein Mann kaum mehr Sex möchte ...wenn es hochkommt ...vllt noch 2-3mal im Monat...und wenn es dazu kommt ich ständig den Anfang machen muß ... aber auch da dann nicht wirklich "abschalten" kann ...da mein Mann im Bett recht egoistisch ist ...und eher an seine Bedürfnisse denkt ...

Ich habe ihn mehrmals drauf angesprochen ...das sich in dem Bezug etwas ändern sollte ...aber gebracht hat es nichts ...und irgendwann kommt dann einfach nur frust ...der sich dann allerdings auch im Alltag zeigt...das hält auf Dauer die beste Beziehung nicht aus ... so das ich mir halt gedanken machte ...wie ich die Situation ändern könnte...

Ich habe mich wie gesagt mit meinem Mann hin gesetzt und ihm gesagt was mich stört ...und auch das ich mich auf die Suche begebe...

ich respektiere das er nicht mehr sooft möchte und er respektiert meinen Standpunkt ...

Ich persönlich würde es als egoistisch bezeichnen ...wenn mein Partner auf Sex verzichten möchte ...und dies dann auch von seinem Partner verlangt...


Geschrieben

@ehemann,

ich war auch 10 jahre meines lebens verheiratet... und ich denke ich weiss schon sehr genau, dass treue nicht immer einfach ist! zudem wenn ein partner dem anderen sexualität schlichtweg verweigert.

ich habe meinen exmann mit 17 kennen gelernt... davor hatte ich auch nicht viel erfahrung. ja, ich denke ich kann bedingt schon mitfühlen...

in diesem thread klingt das aber schon ziemlich nach einem "bitte helft mir!"... und da muss ich eben lachen.. denn ja! ich habe einen bitterbösen humor. frei nach osacar wild: "ich bin nicht zynisch.. ich hab nur meine erfahrungen... was ungefähr auf dasselbe heraus kommt." nach 10 jahren ehe und inzwischen 6 jahren single-dasein hab ich schon manches gesehen, erlebt und erzählt bekommen...

meine meinung zu dem thema ist wie gesagt: vorsätzliche fremdgänger sind unbeliebt...

.. war das nicht deine frage???


Geschrieben

Schön das es doch eine ziemlich hohe Resonanz auf die provokativ gestellte Frage gegeben hat.

Wie ich vermutet hatte habe, sind wir nicht so angesagt. Schade, aber eben nicht zu ändern.
Aber ich bleibe dabei, Verheiratet sein heißt nicht gefangen sein und eigene Träume ausleben kann nicht so schlecht sein wie einige hier meinten. Nur weil einige das Glück hatten beim Sex immer auf gleicher Wellenlänge zu sein kann es doch bei anderen nicht schlecht sein.

Ich akzeptiere alle Meinungen, kann einige Agumente auch nachvollziehen aber trotzdem, die Hoffnung stirbt nicht und träumen ist nicht verboten. (oder auch).

(Im nächten Leben werde ich Frau, smile)

LG an Alle
Lovefan


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lieben Gruß zurück

Und vieleicht klappts ja mit der Nachbarin?!?!?


Geschrieben

was glaubst du wieviele singlefrauen in wahrheit singles sind?

...sie wissen wie leicht sich ihre gefühle "verrennen" können.



Hm, ich nenne es eher: Pecuniam non olet
Aber stimmt schon in vielen - nicht allen - Faellen.
Das eine Frau heute aus seelsorgerischen Motiven den guten, sprich gut situierten , Partner verlaesst um wo anders wirklich neu bzw. aermer anzufangen halte ich fuer eine Maer.
Jetzt kommt sicher gleich ein Posting ueber Gleichberechtigung, Chancengleichheit und das man(n) das alles falsch sieht.
Im selben Zusammenhang ist uebrigens soziologisch interessant, dass ein Mann mit Platte, pleite und 30 Jahre alt fuer eine Frau gleichen Alters natuerlich unsexy ist, derselbe Mann aber mit 45, nach einem Jackpot im Lotto
und zwei Urlauben fuer die tollen Gespraeche, unheimlich attraktiv und sexy ist fuer Frauen in einer Spanne von 20 bis 50 Jahre.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...Meine Frau versteht wohl das ich auch mal eine andere Erfahrung sammeln möchte,bloß ne andere Frau kommt nicht in Frage.Also wer weiß ne Lösung für mich...


Genau das solltest Du Deine Frau fragen. Sie versteht daß Du mal eine andere Frau willst, eine andere Frau kommt aber nicht in Frage?? Würde Ihr erklären daß es Dir eben sehr wichtig ist diese Erfahrung zu machen, sie aber nicht befürchten muß daß du sie deshalb verlassen oder vernachlässigen wirst. Gleichzeitig kannst Du auch anbieten daß auch sie dieses Recht auch in Anspruch nehmen kann (gleiches Recht für alle), wenn sie dann zustimmt kannst Du ohne schlechtes Gewissen zur Tat schreiten. Falls sie es jedoch ablehnt hast Du eben Pech gehabt, und kannst Dir sicher sein daß wenn du es trotzdem nicht lassen kannst und sie dahinter kommt die Ehe vermutlich am Ende ist.


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.8.2006 at 22:24, schrieb Lovefanowl42:

Hallo liebe Frauen,

immer wieder lese ich Profile wo eine "nicht Singel Frau" Männer sucht, aber gleichfalls verheiratete Männer ablehnt.
Frau darf, Mann nicht? Wieso?

Ist das nicht eine Doppelmoral? Haben wir als verheiratete "die Seuche" oder dürfen wir als Verheiratete nicht mehr die erregende Erotik beim Sex mit einer anderen Frau haben?

Da gab es vor einigen Tagen gerade nen Thread zu ☝️

×
×
  • Neu erstellen...