Jump to content

Haben verheiratete Männer "die Seuche"


Lovefanowl42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke @poppendorf - wir sind hier wirklich nicht in der Bibelstunde!
Könntet Ihr Euch mal von diesem Scheiß-Häkchen bei Single oder nicht Single lösen? Das ist nur ein kleiner Haken im Internet... mehr nicht!
Warum wer hier einen Haken so oder so dran macht sollte Euch doch überhaupt nicht interessieren. Es soll hier nämlich auch Menschen geben, die Angst vor partnerschaftlichen Ansprüchen haben und deshalb auch gebunden angeben... Wie viele hier ungebunden angegeben haben und es gar nicht sind? Mich interessiert das überhaupt nicht!
Ihr solltet mal dieses Schubladen-Denken ablegen!
Oder zumindest hinterfragen!
Alle Gebundenen betrügen hier nicht Ehe-Mann/Frau!
Es gibt nämlich auch ganz andere Konstellationen, die vielleicht hier kaum einer versteht oder verstehen will.

Die Moral-Apostel-Nummer kotzt mich jedenfalls total an!

Mein Gott Leute, die Welt ist nicht schwarz-weiß - sondern bunt!
Bleibt mal ein bisschen locker und verurteilt hier Andersdenkende oder Andershandelnde nicht auf Bildzeitungsniveau!
Ihr wollt doch auch nicht sofort in eine Schublade gezwängt werden, oder?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und vor allem mehr Toleranz!

Viel Spaß beim Poppen egal mit wem!


Geschrieben

warum ist jemand der lieber kontakt zu singles möchte ein moralapostel???

ich denke, das sollte jedem selbst überlassen werden... jeder hat seine erfahrungen gemacht und wird sich bei seinen vorgaben etwas denken...

das muss kein moralischer grund sein...

und selbst, wenn es einer ist, kann doch jeder für sich seine eigenen vorstellungen haben... er verbietet ja anderen nicht fremd zu gehen...

das gehört auch zur toleranz... in meinen augen zumindest...

außerdem geht es doch hier darum seine eigene einstellungdarzustellen und nicht das verhalten anderer moralisch zu würdigen...

insofern muss sich nicht jeder nichtsingle auf den schlips getreten fühlen, wenn jemand nur singles kennen lernen möchte... dieses häkchen hat für manchen eben schon eine bedeutung... und wer es bewusst falsch setzt hat pech gehabt...

bei einem normalen kontakt kommt schnell raus, wenn jemand kein single ist und wer single ist und aus beziehungsangst gebunden ankreuzt, darf sich auch nicht beschweren, wenn er dann als kontakt evtl. für manche nicht in frage kommt...

und was hat das mit bibelstunde zu tun???


Geschrieben

[QUOTE=bipaar658xx]... und bestimmte leut´ müssen nicht unqualifizierte kommentare geben, an statt auf die vom TE gestellte frage einzugehen - der sich übrigens weiter im thread beteiligt.

Ich gab einen allgemeinen Kommentar ab, wie ich die Sache sehe.
Ein Urteil darüber, ob er unqualifiziert ist oder nicht, steht euch definitiv nicht zu.

Weiter sei ganz allgemein gesagt, das Frau/Mann nur die Möglichkeit hat Single oder Nicht Single anzuklicken. Es fehlt ua "getrennt lebend"


Geschrieben

@poppendorf

das unqualifiziert bezog sich darauf, einfach verallgemeinernd in diesen thread rein zu schreiben und im stile einer ungezielten schrotflinte mal rein zu hauen ...

Zitat:
"Mann sollte nicht mit Steinen schmeissen, wenn man selbst im Glashaus sitzt."

... und damit auch leute anzugehen, die sich explizit an den TE richten.

... ohne aber wenigstens selbst einen sinnvollen beitrag an den TE zu richten.

... und der "bibelkanal" war genauso unqualifiziert, da es hier (zumindest bis zu dem zeitpunkt deines ersten posts) nichts an moralischen vorwürfen gab, sondern nur tiefergehende nachfragen und anmerkungen zum TE.

Somit nehmen wir uns sehr wohl das recht, einen unserer meinung nach unqualifizierten beitrag, als solchen zu benennnen.
Dieses recht nimmst du dir ja auch in den diversesten threads mit deinen "beiträgen", die häufig nur dazu dienen threads aufzumischen.

so, und jetzt ist gut ... gehen (in diesem thread zumindest ) nur noch auf themenbezogene posts ein...


Geschrieben

Na also die Seuche haben gebundene Männer nicht aber auch bei uns im Profil steht nur SOLO Männer das hat nicht nur einen Grund.
Ein Grund ist das wir bescheissen einfach nicht okay finden und die meisten Frauen hier ja Frauen suchen für sich und Ihren Partner und nicht für sich alleine.
Ein anderer Grund ist das wir einfach die Schnauze davon voll haben das man dann eh alleine dasteht weil was dazwischen gekommen ist wir haben es mehr wie einmal erlebt das ein Date verschoben wurde oder nicht konnte weil immer wieder die Partnerin dazwischen kam. Auch streben wir eine Dauerfreundschaft an und das ist mit einem Gebunden Mann nicht wirklich möglich da ja die Zeit eingeschränkt ist und da wir arbeiten sind Dates nur Im Urlaub oder am WE möglich und da ist der Mann ja dann meistens bei der Partnerin.


Lg



Es stimmt aber auch, dass ungebundene männer ebenfalls kaum paare finden, eben weil die frauen fast nur frauen wollen (wenn es denn stimmt!),wie du auch schreibst. Ich glaube aber auch, dass es einem paar bei einer verheirateten "frau" eher egal ist, ob sie gebunden ist, als bei einem gebundenem mann. Ich glaube die meisten männer sind hier verheiratet und suchen was für nebenbei. Trotz meiner ungebundenheit kann ich nicht sagen, dass das eine erfolgsgarantie ist.
Außerdem glaube ich auch, dass der feufel los wäre, wenn eine frau ohne wissen des mannes hier eine nebenbeibeziehung suchen würde und der mann käme dahinter.Sicher mehr als umgekehrt.
Aber als mann kann man sich die paarsuche ohnehin fast sparen, da man kaum erfolg haben wird.
lg heinermaus


Geschrieben

[QUOTE=bipaar658xx]@poppendorf


Somit nehmen wir uns sehr wohl das recht, einen unserer meinung nach unqualifizierten beitrag, als solchen zu benennnen.
Dieses recht nimmst du dir ja auch in den diversesten threads mit deinen "beiträgen", die häufig nur dazu dienen threads aufzumischen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry, ich wußte ja nicht das ihr Fans von meinen Beiträgen seid.
Jetzt aber mal im Ernst. Es erschließt sich mir nicht, was euer Beitrag eigentlich mit diesem TH hier zu tun hat. Es ging doch ursprüngich um ganz andere Fragen....


Geschrieben

Ich muss mich doch auch mal kurz einmischen.

Wer sagt denn, das ein gebundener Mann ohne Wissen seiner Frau/Freundin fremdgeht?
Oder eine gebundene Frau ohne Wissen des Partners?
Es gibt doch heutzutage eine Menge offener Beziehungen, wo sich jeder seinen Spaß auch außerhalb holen kann.
Nur weil ich verheiratet bin, muss doch das Leben nicht gleich zuende sein oder?
Wo steht denn geschrieben, dass man/frau nicht trotzdem noch "auf die Jagd" gehen darf?

Bei uns nicht.
Denn wir haben damals vorm Pfarrer ganz bewußt auf die Floskel "ihm die Treue halten, bis dass der Tod euch scheidet".
Das hat nix damit zu tun, dass wir fremdgehen wollten, aber wer kann denn garantieren, dass ihm/ihr nicht mal ein Fehltritt unterläuft?

Solange ich weiß, wann und wo mein Mann gewesen ist, find ich es ok.
Solange es keine Gewohnheit wird!
Denn sowas zeugt von Vertrauen und nicht von Gleichgültigkeit.

Denn es kann doch durchaus sein, dass ein Seitensprung auch neuen Schwung oder neue Ideen ins eigene Sexleben bringt.
Und daran kann ich nicht wirklich was verwerfliches finden.

Soviel zu meiner Meinung!


Geschrieben

ok ... auf direkte nachfrage von poppendorf ...

bis zu deinem posting waren wir auch threadbezogen, bis halt zu dein nicht zum thread passenden post ( so auch von anderen usern bemängelt) - auf dieses gaben wir unsere meinung kund ...
und nachdem du uns dafür abzukanzeln suchtest, bekamst explizit du einen kommentar dazu.
jetzt genug geklärt ?

... werden uns bei solchen posts demnächst selbstverständlich per pn an die entsprechende person wenden, dann brauchen wir uns ja auch nicht an die in der öffentlichkeit geltenden benimmregeln zu halten und können gleich tacheles reden - gelle *gggg*


Geschrieben

Warum ich möglichst keine gebundene partner haben möchte, steht in meiner beschreibung auch drin. Das bezieht sich natürlich nur auf einzelpersonen!

Dort steht in etwa: Ich habe keine lust auf evtl. ehekrach!

lg heinermaus


Geschrieben

@heinermaus

... genau das ist auch unsere meinung (da uns leider auch schon so passiert).

es ist nichts gegen "nichtsingles", egal ob mann oder frau zu sagen - sofern die fronten eindeutig geklärt sind, sprich ALLE beteiligten (auch die im hintergrund)
darüber informiert und einverstanden sind.

wir wollen (und wohl auch viele andere) einfach nicht der streit- / trennungs-grund für eine andere beziehungen sein.

... aber jeder muß das für sich selbst entscheiden - genau so wie der TE es auf grund der diversen hier geäusserten meinungen tun kann.


Geschrieben

Hallöchen erst mal,

nach dem ich mir hier einige Antworten durch gelesen habe,kann ich es halt mal nicht lassen auch etwas beizutragen.

Denn unser einer ist verheiratet und schon gute 10 Jahre mit Ihr zusammen.
Die Beziehung wie auch die Ehe läuft gut.
Ich bin hier als nicht Single angemeldet und beschreibe es auch,doch wenn man sich diese ganzen Threads hier anschaut und durch ließt dann verstehe ich jetzt erst warum ich nie eine PN bekomme.Tztz.
Traurig aber wahr.
Es gibt vielleicht oder bestimmt auch noch die sogenannten Spätzünder unter den Männern so wie mich,denn mit 23 Jahren erst seine erste Liebe/Sex zu haben ist nicht leicht.
Auch wenn man mit seiner Frau schon darüber gesprochen hat wegen Sex mit anderen Frauen oder mal PT oder Swingerclubs aber sie kein Interesse dafür entwickelt weil sie mit der Ehe so zufrieden ist wie sie läuft dann kann man wohl kaum etwas dagegen machen oder Leute.
Denn Sie ist ja immer hin meine erste Frau im Leben und anderer seits hatte Sie schon vor mir andere Partner auch Sexuelle Erlebnisse,bloß ich leider nicht und bei mir kommt halt der Drank und das Verlangen nach mal fremde Haut zu spüren.Wie es ist mit einer anderen Frau.
Bei einem Partnertausch kann ich meine Ehe vergessen das liegt ihr nicht.Nen Swingerclub besuchen na vielleicht sage ich nur aber dann nur als Zuschauer.
Und bei solchen Überlegungen kommt mir dann immer der Gedanke "kann ich das überhaupt ausüben,einen PT oder nicht".
denn wenn ja dann habe ich Sie betrogen und muß damit leben.Das schlechte Gewissen frist mich vielleicht auf wer weiß.Auch wenn ich es nicht machen würde dann frist mich der Gedanke auf wie es ist fremde Haut mal zu spüren.
Ich möchte doch nur mal meinen Horizont erweitern und herausfinden wie es ist wenn man mal eine andere Frau im Leben gehabt hat,mehr nicht.Vielleicht mache ich ja einen Rückzieher wegen meiner Treue kann sein,muß aber nicht.
Es ist mit Sicherheit keine schöne Sache seine Frau zu betrügen,das ist klar,bloß wie soll man es sonst heraus finden.Deswegen sich scheiden lassen.
Meine Frau versteht wohl das ich auch mal eine andere Erfahrung sammeln möchte,bloß ne andere Frau kommt nicht in Frage.Also wer weiß ne Lösung für mich.
Ich kann verstehen wenn sich manche Paare oder Frauen nicht trauen oder nicht der Grund dafür sein wollen das eine funktionierende Beziehung/Ehe in die Brüche geht.
Doch vielleicht gibts da draußen ja noch Frauen oder Paare die sich sagen komm dem Mann kann geholfen werden.EINZELNE MÄNNER/FRAUEN SIND HALT IN SOLCH EINER LAGE BENACHTEILIGT FINDE ICH.

Gruss an alle

DER EHEMANN1973


PS:Man kann mir auch über PN antworten ,würde mich über manche Erläuterung freuen oder Hinweis.


Eisprinzessin-1982
Geschrieben

@Heinermaus

Wir suchen nur UNGEBUNDENEN LEUTE egal ob Männlein oder Weiblein und das man hier eine Solofrau findet die wirklich ein Paar sucht ist doch eh selten denn meistens suchen Die einzelnen Frauen nur einzelne W und dann auch nur für beide!

Lg


Geschrieben

Hallöchen erst mal,

Nen Swingerclub besuchen na vielleicht sage ich nur aber dann nur als Zuschauer.



Du bist ein Doofi (sorry).

Du hast doch schon die halbe Miete und merkst es nichteinmal. Was erwartest du?

"Frau machen wir Partnertausch?" "Ui ja hurra! ! ! "

Schon mal was von Geduld gehört? Schon mal was von Vertrauen gehört?

Wenn du deine Frau in den Swingerclub bringst, musst du zuerst einmal dafür sorgen, dass sie auf jedenfall wieder rein geht. Und das funktioniert nur, wenn du alles super langsam angehen läßt.

Such einen schönen Club aus mit feinem Buffet. Schau halt dann nur zu mit ihr gemeinsam. Und wenn es sein muss, dann sei auch im Club zurückhaltend, hol dir für später zuhause Appetit.

Nur wenn du nichts überstürzt, nur wenn du es schaffst, dass deine Frau vom Club so begeistert ist, dass sie mit dir wieder rein will, hast du irgendwann mal eine Chance auf fremde Haut. Sowas kann aber dauern.

Nach dem Clubbesuch solltest du unbedingt mit deiner Frau reden. Nein, nicht über deine Wünsche (die sind im Moment unwichtig), sondern über ihre Eindrücke. So lernst du deine Frau zu verstehen.

Dass sich Mann damit auf sehr sehr dünnem Eis befindet ist auch klar. Ein kleiner Fehler kann alles zerstören, deshalb ist das Zauberwort..GEDULD!

Und somit bedanke ich mich für deinen Beitrag EHEMANN, denn der zeigt, wie wenig Feingefühl die Masse hat, wie hoch der Egoismus ist. Mann braucht nämlich keine Swingererfahrung, um sich in seine Frau einzufühlen und Geduld zu üben.


Geschrieben

Komischerweise ist es immer die Schuld der "bösen" Affäre, egal ob Mann, Frau oder wie in Eurem Fall, Paar...
Ihr hattet ihn bestimmt mit vorgehaltener Pistole gezwungen mit Euch zu spielen


Zu der Sache gemeinsam anmelden. Ich kenne das auch. Wenn die Frau aber nicht will!! Soll ich dann zu Ihr sagen:Liebling, ich melde mich jetzt bei poppen.de an?!
Das wäre doch Erpressung. Außerdem kann es garnicht in Deutschland nur "Offene Paare" geben. Da würde ja jeder mit jedem, obwohl schlecht wärs ja nicht, oder?
Traeumer36


Eisprinzessin-1982
Geschrieben

Also das ungebundene Männer schwer Paare finden liegt meistens daran das die Paare sehr hohe Ansprüche stellen b zw. auch die Männer und ich die Sie muss sagen das ich manchmal hätte wirklich speien können als ich die Emails der Männlichen Wesen gelesen habe ,es fängt ja schon damit an das viele Männer obwohl ein Paar-Profil (also mehr als eine Person) in der Einzahl anschreibenalso z.B. Hallo möchte dich gerne kennenlernen würde mich freuen wenn du so schreiben da muss ich sagen das ich diese Emails dann beantworte und muss gestehen auch nicht immer sehr freundlich. Auch lesen viele die Profile nicht bis zu Ende und daher verpassen sie meistens die wichtigsten Dinge. Auch so ein Problem ist das viele Männer ihr Teil als Bild drin haben und das will ich nicht sehen sondern wir der Typ Mensch aussieht und wenn wir dann als Antwort bekommen ich stehe im öffentlichen Leben oder andere Ausreden bekomme ich die Krise .

Wie gesagt wir wünschen uns einfach das die Männer sich mal was ordentliches einfallen wenn sie jemanden anderen anschreiben vorallem sollten sie immer das Profil zu ende lesen.

Auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht.


Lg


Geschrieben

also wir bevorzugen verh. männer!
da weiss man,sie gehen wieder,grins

verh. haben was,sonst wären sie ja nicht verh.,oder(mit einigen aussnahmen)


Geschrieben

Ach,standen bei Euch schon Solomänner mit Koffern vor der Tür und wollten einziehen oder wie war das zu verstehen?

Was haben verheiratete Männer denn?

Eine ahnungslose Frau die zuhause wartet?

Ansonsten kann ich da nichts Besonderes erkennen...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Wer sagt denn, das ein gebundener Mann ohne Wissen seiner Frau/Freundin fremdgeht?
Oder eine gebundene Frau ohne Wissen des Partners?
Es gibt doch heutzutage eine Menge offener Beziehungen, wo sich jeder seinen Spaß auch außerhalb holen kann.

Wo steht denn geschrieben, dass man/frau nicht trotzdem noch "auf die Jagd" gehen darf?
, aber wer kann denn garantieren, dass ihm/ihr nicht mal ein Fehltritt unterläuft?

Solange ich weiß, wann und wo mein Mann gewesen ist, find ich es ok.
Solange es keine Gewohnheit wird!
Denn sowas zeugt von Vertrauen und nicht von Gleichgültigkeit.

Denn es kann doch durchaus sein, dass ein Seitensprung auch neuen Schwung oder neue Ideen ins eigene Sexleben bringt.
Und daran kann ich nicht wirklich was verwerfliches finden.



Ja,da habt Ihr genau recht!!!
Meine Frau weiss das ich hier bin! Sie zeigt mir sogar Profile und fragt mich ob mir diese Frau oder jenes Paar gefällt!
SIE sucht ja auch!
Sie möchte gerne mal von mehreren Männern richtig ausdauernd von hinten gevögelt werden!! (Bei PN gebe ich euch Ihre E-Mailaddi!) Ich gönne Ihr das,genauso wie Sie mir mal Abwechselung alleine oder mit Ihr zusammen gönnt!
Vieleicht sollte man da ne neue Kategorie aufmachen??? Verheiratet aber trotzdem allein nutzbar? Oder freigegebener Paarteil,irgendwas in der Art.Oder nen Eintrag :Mein Partner weiss das ich hier bin?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hallöchen erst mal,


Denn unser einer ist verheiratet und schon gute 10 Jahre mit Ihr zusammen.
Die Beziehung wie auch die Ehe läuft gut.
Ich bin hier als nicht Single angemeldet und beschreibe es auch,doch wenn man sich diese ganzen Threads hier anschaut und durch ließt dann verstehe ich jetzt erst warum ich nie eine PN bekomme.Tztz.
Traurig aber wahr.
Es gibt vielleicht oder bestimmt auch noch die sogenannten Spätzünder unter den Männern so wie mich,denn mit 23 Jahren erst seine erste Liebe/Sex zu haben ist nicht leicht.
,bloß ich leider nicht und bei mir kommt halt der Drank und das Verlangen nach mal fremde Haut zu spüren.Wie es ist mit einer anderen Frau.
Bei einem Partnertausch kann ich meine Ehe vergessen das liegt ihr nicht.Nen Swingerclub besuchen na vielleicht sage ich nur aber dann nur als Zuschauer.
Und bei solchen Überlegungen kommt mir dann immer der Gedanke "kann ich das überhaupt ausüben,einen PT oder nicht".
denn wenn ja dann habe ich Sie betrogen und muß damit leben.Das schlechte Gewissen frist mich vielleicht auf wer weiß.Auch wenn ich es nicht machen würde dann frist mich der Gedanke auf wie es ist fremde Haut mal zu spüren.
Ich möchte doch nur mal meinen Horizont erweitern und herausfinden wie es ist wenn man mal eine andere Frau im Leben gehabt hat,mehr nicht.Vielleicht mache ich ja einen Rückzieher wegen meiner Treue kann sein,muß aber nicht.
Es ist mit Sicherheit keine schöne Sache seine Frau zu betrügen,das ist klar,bloß wie soll man es sonst heraus finden.Deswegen sich scheiden lassen.
Meine Frau versteht wohl das ich auch mal eine andere Erfahrung sammeln möchte,bloß ne andere Frau kommt nicht in Frage.Also wer weiß ne Lösung für mich.

Doch vielleicht gibts da draußen ja noch Frauen oder Paare die sich sagen komm dem Mann kann geholfen werden.EINZELNE MÄNNER/FRAUEN SIND HALT IN SOLCH EINER LAGE BENACHTEILIGT FINDE ICH.

Gruss an alle

DER EHEMANN1973


PS:Man kann mir auch über PN antworten ,würde mich über manche Erläuterung freuen oder Hinweis.


Ich hätte Dir ja gerne ne PN geschrieben,aber LEIDER lässt der Filter mich nicht durch!
Meiner sollte Dich durchlassen,sonst an meine Mailaddi "Mein Nick" bei dem Poppenpostfach .

Ich verstehe DICH Frank!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

also wir bevorzugen verh. männer!
da weiss man,sie gehen wieder,grins

verh. haben was,sonst wären sie ja nicht verh.,oder(mit einigen aussnahmen)


Ja,da scheint mir was dran zu seien!
Vor 10 Jahren wollte ich immer und konnte nicht! Jetzt habe ich 10 Ehejahre voll,und mehr Angebote/Möglichkeiten gehabt als jemals davor! (Wenn dann aber nur mit Erlaubnis,oder gemeinsam genutzt!)
Meine Frau meint das übrigends auch.


Wobei Frauen ja allgemein nun keine Schwierigkeiten haben nicht alleine schlafen zu müssen


Geschrieben (bearbeitet)

LOL @Ehemann

Netter Versuch *g...

Hat möglicherweise eine der Damen hier genug Mitleid und Helferdrang, sich auf so ne Story einzulassen?

*aufdembodenliegtvorlachen*


Und zum Thema: Ich denke gebundene Männer haben prinzipiell offline bessere Chancen. Da zumindest lässt sich den Frauen gegenüber die Illusion erzeugen, Mann sei kein vorsätzlicher Fremdgänger, sondern eben ganz einfach nur hingerissen *g... vorsätzliche Fremdgänger kann niemand besonders gut leiden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eisprinzessin-1982
Geschrieben

@aGirl na da müssen wir dir echt recht geben denn die Männer können alle behaupten das Ihre Frauen das wissen und akzeptieren aber ob man das glauben kann ist eine andere Sache!

Lg


Geschrieben

lach mich tot....
und wie prüft man das draussen im real????
werden die papiere in der brieftasche durchstöbert?
detektive beauftragt?

ihr schlaumeier...wie wollt ihr denn sehen das er nicht verheiratet ist???
na wie stellt ihr das fest????


Geschrieben


Meine Frau weiss das ich hier bin! Sie zeigt mir sogar Profile und fragt mich ob mir diese Frau oder jenes Paar gefällt!
SIE sucht ja auch!
Sie möchte gerne mal von mehreren Männern richtig ausdauernd von hinten gevögelt werden!!



Und wenn du wieder erwacht bist aus deinen schönen Träumen gib uns hier allen bescheid


×
×
  • Neu erstellen...