Jump to content

Wichsen für den Weltfrieden!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, die Sponsorenfrage:

Welche Sponsoren komme in Frage?

  • </p><p>
  • Klar: Coca Cola (aber nicht light oder Zero)
  • ZEWA
  • Nivea (oder Niveau?)


Wer noch?


Geschrieben

Ich frag mal Jan Ullrich welches Dopingmittel am besten hilft!!!!!


Geschrieben

@bob
du spamst.... wichsen wäre ja ok... aber spamen?

nee nee...

@boy
die ganzen freiwilligen?
hmm.. ich würde ja alle kerle sämtlicher jammerthreads der erde zwangsverpflichten wollen!
dann sehen und riechen sie wenigstens man sex!

sponsoren?
hmm...
zewa ist gut
tempo könnte das aber auch übernehmen

wir könnten t-shirts, tassen, hüte, taschen etc. mit den schönsten wichsflecken bedrucken lassen...
und verkaufen

vielleicht dann auch ariel oder der weiße riese oder so?
oder ist das kontraproduktiv so wie calgon für die waschmaschinenhersteller?


Geschrieben

@diovan

stimmt, der hatte bestimmt auch schon den einen oder anderen wolf!


Geschrieben

*lach* T-Shirts mit Wichsflecken verticken is mal richtig witzig!

Ein guter Sponsor wäre auch poppen.de , is ja für einen guten Zweck!

Haben schöne Frauen und Männer Stadionverbot wegen der Dopinggefahr?

Ist dann Brasilien nicht wieder etwas im Vorteil?


Geschrieben

Heini, Du wndelndes Archiv.

Wichtiger ist die Frage: Wichst auch Du mit uns?


Geschrieben

@luderchen

Wo spamme ich hier? Ich diskutiere hart am Thema! Kaum kümmert man sich um die kaufmännische Seite, schon gibt es einen auf den Deckel. Ich bin Profi und wichse nur für Geld.


Geschrieben

@bob
als zahl- und euronen-master bist du natürlich gerne aufgenommen!


Geschrieben

@luderchen
Ich will aber lieber der Jesse Owen der Masturbation werden.


Geschrieben


Wichtiger ist die Frage: Wichst auch Du mit uns?


Ach, Griselda, beim Durchlesen der Postings hab ich jetzt feststellen müssen, daß das anscheinend Flecken geben könnte... das wußte ich ja noch gar nicht... sonst helf ich ja gern... jetzt weiß ich nicht so recht...


Heinrich


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Man sollte User, die einen sechs (!) Jahre alten Thread ausbuddeln, mit einem 24h-Stunden-Bann belegen...


Geschrieben

ganz ruhig...ich haett da noch eine melkmaschine, die macht unter 15 ltr. keinen halt..


Geschrieben

Ich würde meinen, dass dies irgendwie eintönig und nichtsbringend ist, sich für den Weltfrieden "einen von der Palme zu wedeln".

Wenn es wirklich dem Weltfrieden dienen sollte, dann wäre "Bumsen für den Weltfrieden" die eventuell realisierbarere Alternative, vorausgesetzt natürlich, man meint es ehrlich miteinander, was ich um des Weltfriedens Willwn betonen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

ich zitiere jetzt mal cheeta:bumsen für den Weltfrieden-&gt

Da kann ich ja nur drüber lachen
Wenn Du nich hier wärst und mehr bumsen als mastrubieren würdest,würdest DU mehr für den Weltfrieden tun!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toll. Sicher so sinnvoll, wie tantrisches Fliegen. Kaum zu glauben, was es alles gibt und mit welchen Ausreden hanebüchener Mumpitz gerechtfertigt wird.


Geschrieben

ich zitiere jetzt mal cheeta:bumsen für den Weltfrieden-&gtDa kann ich ja nur drüber lachenWenn Du nich hier wärst und mehr bumsen als mastrubieren würdest,würdest DU mehr für den Weltfrieden tun!

Ich meine, Du hast offenbar etwas missverstanden, denn es geht hier nicht um Masse, an welcher sich irrtümlicherweise oftmals orientiert wird.
"Mehr ist weder immer besser, ebensowenig wie es hierbei nicht um die Häufigkeit geht".


×
×
  • Neu erstellen...