Jump to content

3 mal Mastubieren obwohl man sex hatte


Wildnachsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such Dir ne Statistik wenn wissen willst was "normal" ist......eigentlich geht es ja niemanden etwas an wie oft Du Dir einen runterholst aber wenn Du schon mit Hausieren gehen musst solltest Dir drüber im klaren sein daß sich jeder der diese "Information" hat sich künftig schwer tun wird Dir die Hand zu schütteln!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze hätte mal eine Frau posten müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loki9:

das funktioniert doch gar nicht....spätestens nachm dritten mal wichsen flutscht Ihm doch der Hammer aus der Hand ;)

Du hast wohl recht. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Realist:

geh arbeiten!!!

Keine sorge ich hab arbeit und das sehr gut bezahlt 😎!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ganze hätte mal eine Frau posten müssen.

warum?

Kaum zu glauben aber Mädels machen es sich auch selbst - grins okay Sie können es bedauerlicher Weise öfter aber ansonsten ;)

der einzigste Unterschied würde vermutlich darin bestehen daß der Mann mit Freude dabei zusehen würde.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Loki9:

warum?

Kaum zu glauben aber Mädels machen es sich auch selbst - grins okay Sie können es bedauerlicher Weise öfter aber ansonsten ;)

der einzigste Unterschied würde vermutlich darin bestehen daß der Mann mit Freude dabei zusehen würde.....

Du musst mir als Frau *ich guck nochmal, doch ja bin eine* nicht sagen das wir uns selbst auch befriedigen. ;)

Aber hätte dies eine Frau gepostet wären einige Reaktionen GANZ anders ausgefallen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mich würde es müde machen,aber solange du dich dabei wohlfühlst ist doch alles in Ordnung. Nur wenn es zwanghaft wird solltest du dir Hilfe holen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du musst mir als Frau *ich guck nochmal, doch ja bin eine* nicht sagen das wir uns selbst auch befriedigen. ;)

Aber hätte dies ein Frau gepostet wären einige Reaktionen GANZ anders ausgefallen ;)

najaaaaa glaub sooo unterschiedlich wären die Reaktionen wohl auch nicht - okay sicher gäb es den einen oder anderen kleingeistigen "Moralapostel" der "Sie" dann als Schlampe bezeichnen würde - aber ich vermute daß der Großteil doch eher mit Zuspruch reagieren würde....okay der eine oder andere Mann würde seine Wohnung danach Lückenlos mit Kameras "Überwachen" um nachzuprüfen ob es seine Frau auch macht *lach okay das eine oder andere Mädel würde sich evtl. noch fragen warum nur 4-5 mal ;)

oder mit was für Reaktionen würdest Du rechnen?

Geschrieben

Du musst ja viel Freizeit haben....

Geschrieben

Völlig normal. Mit 35 habe ich es mir 4-5 mal am Tag gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

najaaaaa glaub sooo unterschiedlich wären die Reaktionen wohl auch nicht - okay sicher gäb es den einen oder anderen kleingeistigen "Moralapostel" der "Sie" dann als Schlampe bezeichnen würde - aber ich vermute daß der Großteil doch eher mit Zuspruch reagieren würde....okay der eine oder andere Mann würde seine Wohnung danach Lückenlos mit Kameras "Überwachen" um nachzuprüfen ob es seine Frau auch macht *lach okay das eine oder andere Mädel würde sich evtl. noch fragen warum nur 4-5 mal ;)

oder mit was für Reaktionen würdest Du rechnen?

Ich denke mehr Zustimmung von den maennlichen Usern ;).

DerLustvolle22
Geschrieben

Was heißt normal ja ist es den jeder Mensch hat ein anderes verlangen nach befriedigung einem reicht es einmal der andere brauch es 5 mal. Bei mir war es so das meist nach dem Sex im laufe des Tages ich noch 1 mal selbst Hand angelegt habe. Ich findem es liegt abereits auch an der Frau etwaS hatte auch schon Frauen da hat der Sex gereicht.

Geschrieben

Amüsant fand ich den Kommentar: "Das hätte mal eine Frau posten müssen." Der Unterschied wären wohl die zahlreichen männlichen "Hilfsangbote" hier gewesen.......................

Geschrieben

Ich finde das "Normal"... kommt bei mir auch vor... nur weil man mogens Sex hatte heisst es ja nicht dass a) man nicht noch einmal Lust bekommen kann oder b) man wirklich befriedigt ist. Ein Orgasmus stellt für mich nicht zwingend Befriedigung dar. Ich frage mich grad woher diese Frage kommt... wieso willst du denn umbedingt "Normal" sein?

Geschrieben

Dann funktioniert die Maschine auch richtig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Märchenschlampe:

Ich finde das "Normal"... kommt bei mir auch vor... nur weil man mogens Sex hatte heisst es ja nicht dass a) man nicht noch einmal Lust bekommen kann oder b) man wirklich befriedigt ist. Ein Orgasmus stellt für mich nicht zwingend Befriedigung dar. Ich frage mich grad woher diese Frage kommt... wieso willst du denn umbedingt "Normal" sein?

Ich will nicht normal sein bin ich auch sicher nicht 😂😂die frage kam auf weill meine ex das gemeit hat und da es schon die zweite ist die mich aus diesem grund verlassen hat 🤔

Geschrieben

Meine Ex-Freunde haben mich immer "Nimmersatt" genannt... Dann ist wohl der Partner das Problem und nicht du ;) passt dann eben nicht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Märchenschlampe:

Meine Ex-Freunde haben mich immer "Nimmersatt" genannt... Dann ist wohl der Partner das Problem und nicht du ;) passt dann eben nicht .

geht doch nix über nen kleenen Nimmersatt :)

Normal kann jeder - mal ganz davon abgesehen daß es nichts öderes gibt als mieser grauer Durchschnitt....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Märchenschlampe:

Ich finde das "Normal"... kommt bei mir auch vor... nur weil man mogens Sex hatte heisst es ja nicht dass a) man nicht noch einmal Lust bekommen kann oder b) man wirklich befriedigt ist. Ein Orgasmus stellt für mich nicht zwingend Befriedigung dar. Ich frage mich grad woher diese Frage kommt... wieso willst du denn umbedingt "Normal" sein?

Märchenschlampe = Beste!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir, dabei gut geht. Ist es doch 🆗!! Oder Nicht? Ob normal oder nicht, darüber hat keiner zu bestimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...