Jump to content

3 mal Mastubieren obwohl man sex hatte


Wildnachsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loki9:

hähähä och als Frau sollte Dir doch bekannt sein daß manche "Jungs" da ruck zuck fertig sind :D

Achja, ich vergass:clapping:

Geschrieben

Nein, 3 bis 4 mal ist nicht normal. Ist viiiel zu wenig !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wildnachsex:

Entschuldigung nochmal das ich im obrigen text nach 35 das WAR vergessen habe ach gott😣und eure schäbigen nachrichten von wegen dumm und hol im kopf könnt ihr euch sparen.es war meiner meinung nach eine ganz normale frage.kann ja keiner wissen das hier so extrem lächerlich geantwortet wird.wenn es euch nicht passt dan überspringt doch die frage und geht bei einer anderen frage klugscheissern.an alle anderen die wissen wie man normale antworten gibt ein dankeschön !!

Ich hoffe, du hast verstanden, dass ich das nicht negativ gemeint hab...

 

sorry_sexgeil
Geschrieben

Das muss dir nicht peinlich sein. Mir geht es so wenns nur ne kurze Nummer gibt u ich dabei irgendwie nicht befriedigt bin. Ich hatte zwar einen Höhepunkt aber irgendwie reicht es mir meistens nicht.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 17:10, schrieb EwPaar:

Also Leute, ganz ehrlich... Ihr seid alle auf diesem Portal hier angemeldet um euch doch irgendwie auszulegen, oder? Wie bitte schön kann man dann von Zwang bzw Störung reden. Jeder hat doch ne gewissen Sexualtrieb, der eine mehr der andere weniger, aber das als krank und dergleichen zu beurteilen, ist doch Blödsinn. Oder darf ich jetzt einfach mal behaupten, dass diejenigen die das "krank" finden einfach nicht zum Zug kommen und sich mit einmal im Monat begnügen? Jedem das seine... Das Maul muss man sich darüber auch nicht zerreißen.

Wir machen uns nur drüber lustig, solche Threads kann man hier nicht wirklich ernst nehmen.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 17:53, schrieb Nico751:

Gerade wenn man am Morgen Sex hat, regt es den Sextrieb sehr an und wird dadurch tagsüber regelrecht gierig nach neuer Befriedigung.

Dafür brauche ich kein Morgensex, da reicht schon der richtige Partner.

×
×
  • Neu erstellen...