Jump to content

3 mal Mastubieren obwohl man sex hatte


Wildnachsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Das ganze hätte mal eine Frau posten müssen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wildnachsex:

Keine sorge ich hab arbeit und das sehr gut bezahlt 😎!!

Was für eine Arbeit machst du denn? Lass mich raten, du musst bestimmt immer etwas runterholen 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Du musst mir als Frau *ich guck nochmal, doch ja bin eine* nicht sagen das wir uns selbst auch befriedigen. ;)

Aber hätte dies eine Frau gepostet wären einige Reaktionen GANZ anders ausgefallen ;)

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wie hätte es denn ausgesehen, wenn eine Frau das gepostet hätte🤔?

Geschrieben (bearbeitet)

Wat? Nur 3-4x am Tag? Da liegste hier eher im unteren Drittel. Gib Dir mal ein bisschen Mühe! Lass die Nummer am Morgen weg, dann gehts öfter!;-)

(Wie soll ich übrigens das Anflirten des TE's verstehen...?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir war einfach danach....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Dir gefällt, dann mach das einfach !!! Irgendwann mit 70 wird diese Frequenz sich höchst wahrscheinlich vernachlässigen :$

bearbeitet von Kentaur
Geschrieben

Wann kann man hier endlich leite verlinken wie bei Facebook? 🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wildnachsex:

Hallo ich weis ich bin neu hier und kenn mich noch nocht so aus bin 35 in einer langen beziehung und nun meine frage 😑kann es sein das es normal ist obwohl man am morgen sex hatte über den tag hinaus min. 3-4 mal zu mastubiere?? 

Ich frag mich nur woher du die Zeit nimmst? 

Ansonsten passt das schon 

Geschrieben

So viel Zeit muss ich erstmal haben 3-4 mal am Tag zu mastrubieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleenesbiest:

So viel Zeit muss ich erstmal haben 3-4 mal am Tag zu mastrubieren.

hähähä och als Frau sollte Dir doch bekannt sein daß manche "Jungs" da ruck zuck fertig sind :D

Geschrieben

Sportlich mein bester! Ich würde es mal mit joggen probieren, wenn du so viel Energie hast. Waldmans heil

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Sportlich mein bester! Ich würde es mal mit joggen probieren, wenn du so viel Energie hast. Waldmans heil

beim joggen wichsen???? stell ich mir jetzt echt schwierig vor :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mischter_Big:

Rauchen aufhören ;)

und als Ersatzbefriedigung wichsen? was willst denn dem Kerl denn noch alles antun - der hat ja nach zwei tagen keine Haut mehr am Schwanz und die verkrümmten Griffel bestehen dafür dann nur noch aus Hornhaut :D

 

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Wichsen macht krumme finger 🤙🏽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

beim joggen wichsen???? stell ich mir jetzt echt schwierig vor :D

Alles eine Sache der Technik 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Alles eine Sache der Technik 😂😂😂

hahaha ja klar wie bei allem - aber beschwer Dich nachm dritten Schlagloch nich daß blaue Eier hast ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das ganze hätte mal eine Frau posten müssen.

Das ganze Thema mitsamt Gästebuch voll mit Kommentaren wie "Du brauchst mal wieder einen Mann der dich so richtig befriedigt." "Dir fehlt ein richtiger Mann im Leben." "Komm vorbei, dann besorg ichs dir so richtig!!" "Meld dich mal."

vor 19 Stunden, schrieb Wildnachsex:

Hallo ich weis ich bin neu hier und kenn mich noch nocht so aus bin 35 in einer langen beziehung und nun meine frage 😑kann es sein das es normal ist obwohl man am morgen sex hatte über den tag hinaus min. 3-4 mal zu mastubiere?? 

 

vor 4 Stunden, schrieb Wildnachsex:

Ich will nicht normal sein bin ich auch sicher nicht 😂😂die frage kam auf weill meine ex das gemeit hat und da es schon die zweite ist die mich aus diesem grund verlassen hat 🤔

Na was denn nun, lange Beziehung, oder mal wieder wegen überbordender Potenz verlassen worden?

Geschrieben

Such dir eine andere Freizeitbeschäftigung,geh Joggen.

Geschrieben

Also Leute, ganz ehrlich... Ihr seid alle auf diesem Portal hier angemeldet um euch doch irgendwie auszulegen, oder? Wie bitte schön kann man dann von Zwang bzw Störung reden. Jeder hat doch ne gewissen Sexualtrieb, der eine mehr der andere weniger, aber das als krank und dergleichen zu beurteilen, ist doch Blödsinn. Oder darf ich jetzt einfach mal behaupten, dass diejenigen die das "krank" finden einfach nicht zum Zug kommen und sich mit einmal im Monat begnügen? Jedem das seine... Das Maul muss man sich darüber auch nicht zerreißen.

Geschrieben

Klar, ist doch geil! Vieleicht etwas überm Durchschnitt, aber was solls? Könnte auch mal öfter...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EwPaar:

Also Leute, ganz ehrlich... Ihr seid alle auf diesem Portal hier angemeldet um euch doch irgendwie auszulegen, oder? Wie bitte schön kann man dann von Zwang bzw Störung reden. Jeder hat doch ne gewissen Sexualtrieb, der eine mehr der andere weniger, aber das als krank und dergleichen zu beurteilen, ist doch Blödsinn. Oder darf ich jetzt einfach mal behaupten, dass diejenigen die das "krank" finden einfach nicht zum Zug kommen und sich mit einmal im Monat begnügen? Jedem das seine... Das Maul muss man sich darüber auch nicht zerreißen.

Danke mehr kann ich echt nicht dazu sagen 👍👍👍👍👍

Geschrieben

warum nur 3-4 mal ? brauchst du so lange ?

Geschrieben

Gerade wenn man am Morgen Sex hat, regt es den Sextrieb sehr an und wird dadurch tagsüber regelrecht gierig nach neuer Befriedigung.

Geschrieben

so... jetzt mal im Ernst

nein, das ist nicht normal

aber... wenn du normal wärst, wärst du auch nicht hier angemeldet

Geschrieben

Psychologisch betrachtet könnte es eine Kompensation von schlechten Gefühlen sein die du durch Masturbieren zeitweise linderst. Ähnlich Alkohol. Also: stell dich deinen schlechten Gefühle, räum sie aus der Welt und du wirst Sex in welcher Form auch immer wieder als befriedigend empfinden.

Geschrieben

Ne du bist nicht normal :D

×
×
  • Neu erstellen...