Jump to content

3 mal Mastubieren obwohl man sex hatte


Wildnachsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorweg... eigentlich beteilige ich mich nicht wirklich an den forenbeiträgen hier, wegen der teilweise sehr unqualifizierten beiträge.

Manche finden sich halt cool, weil sie sonst wohl kaum aufmerksamkeit “erregen“...

Wie oft hast du denn mit deiner partnerin sex...? War das vor den kindern mehr...?

Vielleicht is dein mädel einfach nur “überlastet“... zwecks familie, haushalt usw.

Macht mal wenigstens einen festen paarabend in der woche... nur für euch.

Und das mit den 3-4 mal am tag nach dem sex... ich find das nicht schlimm, wenn du dafür nicht alles andere vernachlässigst... und das ganze nicht zwanghaft erscheint...

...und noch eins: glaubst du wirklich, dass du hier für dein “problem“ eine lösung findest...?

Verwende deine kraft, die du hier aufwendest für deine beziehung und v.a. für deine kinder...

Nichts is für eine frau so sexy, wie ein “engagierter“ vater....

Good luck

 

 

Geschrieben

Für mich ist das völlig normal. Also nichts außergewöhnliches ;)

Geschrieben

Entschuldigung nochmal das ich im obrigen text nach 35 das WAR vergessen habe ach gott😣und eure schäbigen nachrichten von wegen dumm und hol im kopf könnt ihr euch sparen.es war meiner meinung nach eine ganz normale frage.kann ja keiner wissen das hier so extrem lächerlich geantwortet wird.wenn es euch nicht passt dan überspringt doch die frage und geht bei einer anderen frage klugscheissern.an alle anderen die wissen wie man normale antworten gibt ein dankeschön !!

Geschrieben

Kommt bei mir schon auch vor 😁

Geschrieben

Mach doch einfach, du bist erwachsen und musst niemanden fragen 😉

Geschrieben

Einfach zu geil wie sich alle über eine "nicht ganz sinnfreie" Frage zerreißen umd somit dem Gönner auch noch die entsprechende Aufmerksamkeit schenken. Aber schön zu lesen, so hat man wenigstens was zu lachen. @Wildnachsex, worin besteht genau dein Problem, sei doch froh das du so Potent bist und genieße es. Das sich hier immer einige so profilieren müssen *kopfschüttel*

Geschrieben

Hab ich auch schon gehabt. Was will man machen wenn dem Partner einmal reicht. Da kannst du nur noch Hand anlegen

Geschrieben

Wenn dich deine Freundin beim wichsen erwischt obwohl ihr vorher Amore hattet, ist der beschissene Part, ihr zu erklären, das es technisch gesehen ihre Schuld ist.😂😂😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wildnachsex:

Es ist nicht zwanghaft und anfangs war ich auch stolz auf diese potenz nur mit der zeit kam halt der gedanke auf ob das noch normal ist. Und ja 6 jahre lange beziehung mit 2 kinder😉und dies ist auch der grund warum jetzt singel steht in meinem profil weill es meiner frau zuviel wurde weill so wie sie es meinte: sie kann nicht mehr mithalten mit meiner sexlust. Aber es freut mich das du dir mein profil durchgelesen hast 😉

Ob das normal ist ? Hier waren schon ganz andere Zahlen im Spiel...“ich muß es mir täglich 8-10 mal machen, was stimmt mir nicht?“😱...OK, das waren dann auch eher Werbethreads in eigener Sache.

Also diesbezüglich liegst im gesicherten Mittelfeld! 

Ich sehe immer noch kein ernsthaftes Problem. Solange Du nicht den Zwang verspürst, es Dir noch öfters zu machen....es Deinen Alltag nicht einschränkt, dann mach's halt, ist noch niemand dran verstorben. Eine allgemeingültige Definition von “Normal“ dürfte eh schwerlich zu finden sein....außer, man hat die Hand permanent in der Hose, das wäre definitiv nicht normal.

 

Geschrieben

Hab auch grad wieder mastubiert!! Geiler Druckausgleich!!

Geschrieben

Glaubst du das nur die Männer in ner Partnerschaft mit sich selbst spielen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also Mädels an eurer Stelle würde ich mir den warmhalten. Nachdem der Werbeblock ja abgearbeitet ist, kann man ja jetzt weitermachen im Programm.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinnlich901:

Du kannst wirklich nur gestört sein. Such den nächsten Arzt auf. Aber noch besser wäre, man würde dich in ein Zwangslager nach Sybiren zum Steine klopfen bei Wasser und brot, schicken.

Oh wusste nicht das ich dadurch ein straftäter bin 😂ich würde an deiner stelle mal anfangen zum nachdenken bevor du so einen scheiss schreibst

Geschrieben

ich weiß nicht warum manche hier immer versuchen mit solchen themen vermeidlich aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wobei das ganze unterm strich dann immer eine gewisse lachnummer ist da wohl kaum jemand sowas für voll nimmt !!! aber immer weiter so, der wunsch sei der vater des gedanken :-)

Geschrieben

Ganz normal, geht mir genauso... wenns Spaß macht, warum nicht???

Geschrieben

Etwas eigenartige Diskussion. Im Grunde genauso überflüssig wie die Diskussion über "Sexsucht", bei der sich viele Experten uneinig sind, ob es selbige überhaupt gibt. Meiner Meinung nach ist es durchaus normal, dass man(n) sich mit Mitte Dreissig, trotz bereits stattgehabten Beziehungssexes, in manchen Phasen noch mehrmals selbst befriedigt. Da ist der TE sicher keine Ausnahme. Ich verstehe nur nicht, warum sich hier der eine oder andere darüber mokiert. Onanie ist weder gesundheitsschädlich, noch werden Andere dadurch beeinträchtigt, also reine Privatsache. Schließlich geht er dabei seiner Partnerin ja nicht mal fremd.

Geschrieben

Entweder sehr schlechter Sex oder du hast echt ein Problem dass du zu viel Zeit zum wixen hast 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sinnlich901:

Du kannst wirklich nur gestört sein. Such den nächsten Arzt auf. Aber noch besser wäre, man würde dich in ein Zwangslager nach Sybiren zum Steine klopfen bei Wasser und brot, schicken.

Und wieder ein Beispiel dafür, dass eine wunderschöne Fassade nicht zwangsläufig auch adäquaten Inhalt beherbergt. 

Geschrieben

Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Nach 3-4 mal Sex am Tag ist nur einmal wichsen angesagt. ;)

Geschrieben

Ich finde, Du solltest das einfach machen, wenn Du Lust darauf hast. Falls Du allerdings das Gefühl hast, es schränkt Dich bei anderen Dingen ein, weil es zu viel Zeit kostet, dann würde ich über medizinische Hilfe nachdenken. Ansonsten sehe ich kein Problem. Orgasmen sind doch etwas Schönes.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wildnachsex:

Oh wusste nicht das ich dadurch ein straftäter bin 😂ich würde an deiner stelle mal anfangen zum nachdenken bevor du so einen scheiss schreibst

Das war nur ein Vorschlag wie dir eventuell geholfen werden kann. (Dreckspatz!)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sinnlich901:

Aber noch besser wäre, man würde dich in ein Zwangslager nach Sybiren zum Steine klopfen bei Wasser und brot, schicken.

Was soll solche eine Aussage ?

Schadet er dir oder anderen?

Er verletzt niemand! Ob ich es nun normal finde, (obwohl wer sagt uns was normal ist) oder macht das in der Öffentlichkeit. Man kann dazu stehen wie man will, auch ob man so einen Beitrag eröffnet aber solche Aussagen lassen mich über Toleranz und den Umgang mit Menschen wundern. 

 

An den TE, wenn du meinst und das Bedürfnis hast es tun zu müssen..

Solange wie du deinen Alltag davon nicht abhängig machst, ansonsten solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was soll solche eine Aussage ?

Schadet er dir oder anderen?

Er verletzt niemand! Ob ich es nun normal finde, (obwohl wer sagt uns was normal ist) oder macht das in der Öffentlichkeit. Man kann dazu stehen wie man will, auch ob man so einen Beitrag eröffnet aber solche Aussagen lassen mich über Toleranz und den Umgang mit Menschen wundern. 

 

An den TE, wenn du meinst und das Bedürfnis hast es tun zu müssen..

Solange wie du deinen Alltag davon nicht abhängig machst, ansonsten solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken.

Wir haben doch freie Meinungsäußerung. Aber bitte keine Belehrungen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinnlich901:

Du kannst wirklich nur gestört sein. Such den nächsten Arzt auf. Aber noch besser wäre, man würde dich in ein Zwangslager nach Sybiren zum Steine klopfen bei Wasser und brot, schicken.

das funktioniert doch gar nicht....spätestens nachm dritten mal wichsen flutscht Ihm doch der Hammer aus der Hand ;)

×
×
  • Neu erstellen...