Jump to content

Angeschaut, für gut befunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sowas von abturnend..

Geschrieben

Das ist Situationsabhängig wenn Frau eh Bock hat kann das erregen sein. Aber ungefragt Bilder zuverschicken oder sich ein in Anwesenheit einen runterholen kann ganz schön schief gehen

Geschrieben

Die Frau neben mir in der Achterbahn hört einfach nicht auf zu schreien, als hätte die noch nie einen Penis gesehen.😂. Ne mal im Ernst

Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation an. Wenn sich "irgendwer" seinen Schwanz wichst, dann ist mir das egal. Wenn ich auf den Mann heiß bin, dann macht mich seine Erregung an und es gefällt mir, wenn ich sehen kann, wie er es sich selbst macht.

Geschrieben

Auf einem Bild kommt es auf die Optik des Mannes an. Er muss ja dann auch gefallen bzw. das was er macht muss ansehnlich sein, da dies aber sehr subjektiv ist, kann ich für meinen Fall nur sagen, das oft weniger mehr ist. Bei der Vorstellung das ein Unbekannter neben mir mit seinem Ding spielt, kriege ich das blanke kotzen. Wie kommst du auf sowas? Das du plötzlich einfach ohne ersichtlichen Grund anfangen würdest an deinem Ding zu spielen? 🙄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es kommt doch immer auf die Situation an. Wenn sich "irgendwer" seinen Schwanz wichst, dann ist mir das egal. Wenn ich auf den Mann heiß bin, dann macht mich seine Erregung an und es gefällt mir, wenn ich sehen kann, wie er es sich selbst macht.

So geht es mir auch.

Bei Fotos verhält es sich ähnlich.

Nur wenn ich den Mann heiß finde und mit ihm schon meinen Spaß hatte, bringen solche Fotos mein Kopfkino und Lust in Bewegung. 

Bei Unbekannten tut sich da absolut nichts, naja, stellenweise kommt bei dem was man hier so sieht Eckel auf .......

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erinnert das ja immer so ein bisschen an die Balz Tänze von Vögeln....

oder der Pfau der sein wunderschönen Schwanz aufdreht!

Hab ich da so ein Prachtstück vor mir  der nun meint sein Klüten in Ordnung zu bringen,...

und dabei tut als wenn er da ein Viertel Pfünder hebt...macht das mit mir so viel wie gar nichts!!

Ich mache mir eher Sorgen um meine Haare zur Zeit weil die nicht sitzen....

Ganz anders verhält sich das wenn so ein Bettgeselle neben mir auf der Couch an sich rum spielt!

Dann will ich mit spielen an ihm oder mir ...Sowas finde ich geil!!

9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

@Eisi, Eisi, Eisi.............der Kerl sitzt im Bus neben dir und reibt sich die Hose!! Das darunter bestenfalls ein juckiger Schwanz lauert, ist das eine. Ganz fetzig wird es, wenn er nach "Al Bundy"-Manier, die Hand in die Hose steckt und dann kratzt. Noch besser ist es, wenn er die Hand rauszieht und daran riecht!! Naja, immerhin macht er sich Sorgen wegen seiner (mangelnden?) Hygiene!! Als sozial Inkompetent oder als absolut selbstbewusst würde ich es finden, wenn er dir dann seine Finger hinstreckt, um noch eine zweite Meinung einzuholen!! Ach übrigens, schon zu Abemd gegessen?

Ich schmeiß mich weg😂😂😂

Geschrieben

Also bei Hinz und Kunz ist es mir egal. Und wenn das auch noch ungefragt passiert...nervt es mich an.

Aber bei meinem eigenen Partner sehe ich es gern. Klar ist das erregend, denn ein Mann weiß doch am Besten wie er erregt wird.

Und selbst wenn ich ihn auf der Couch "erwischen" würde, so what. Ist n natürliches Ding. Solange bei uns im Bett alles läuft....

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Knuddeldatze:

Wie kommst du auf sowas? Das du plötzlich einfach ohne ersichtlichen Grund anfangen würdest an deinem Ding zu spielen? 🙄

Ich?  Wieso ich?  Wo steht das ich das vorhabe?  Steht das so zu beantworten?  Bitte noch mal lesen 

Geschrieben

Da macht mich gar nix an... Wenn ich Männer seh die sich da rumkrabbeln..ja danke ^^ Oft wohl unbewusst denke ich. Bin ich mit dem Mann intim und er befriedigt sich selbst...dann sieht was wieder anders aus.😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bügelflat:

Mir persönlich gefällt es, wenn ich sehe das sie sich selbst anfässt. 

Nun sieht man hier ab an paar Bilder wo sich Mann selber am Sack fasst. 

Ich find es ok, ich bin Hetero 😀 

Wie wirkt es auf die Dame, wenn sich Mann man am dödel spielt?  Auf Bilder oder plötzlich auf de Couch neben dir. Anregend oder abregend? 

ordinär, vulgär

Geschrieben

Kommt auf den Dödel und das an, was ab dem Dödel dran hängt. Genau über deinen Beitrag war gerade so ein Bild. Abregend ist da noch nett formuliert 🤢 Aber wenn ich den Mann heiß finde, dann darf er das Ding ruhig raus holen. Könnte aber sein, dass ich dann mitspielen will. Wenn der Typ ansich aber eher unschön ist, dann bevorzuge ich es möglichst wenig zu sehen... ist ja aber umgekehrt vermutlich nicht anders.

Geschrieben

Also manchmal möchte ich auch ein Mann sein - muss schön sein, so ganz ohne Denken....

Geschrieben

Bisschen wirr geschrieben...aber hey....wir hat Polödi gesagt ....90 % der Männer kratzen sich mal an den Eier.....man muss das Ding ja nicht gleich langziehen und schnipsen lassen....lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Bisschen wirr geschrieben...aber hey....wir hat Polödi gesagt ....90 % der Männer kratzen sich mal an den Eiern.....man muss das Ding ja nicht gleich langziehen und schnipsen lassen....lach

Polödi....was für ein geiler Tipfehler....lol....Poldi natürlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Also manchmal möchte ich auch ein Mann sein - muss schön sein, so ganz ohne Denken....

Ich würde wünschen du hättest recht... mit vernachlässigbarer aktiver Hirnmasse wär's leichter. 

 

Geschrieben

Na wenn's klemmt wird gerichtet. 

Bekäme ich ein Euro für jeden Anblick einer Mopshalterrichtenden oder Slip aus Kimme ziehenden Frau... für ein Boot würd's reichen. 😁

Ansonsten finde ich Sackhaltebilder einfach überblätternswert...

Geschrieben

Ich denke für die meisten Frauen sind Bilder dazu überflüssig, denn sie wissen bereits wie Säcke aussehen...

Geschrieben (bearbeitet)

ein halbwegs "normaler" mann stell sich nicht hin, nimmt seinen sack in die hand und presst ihn einem ins bild.... sorry, machen echt nur bestimmte typen mit denen ich nichts anfangen kann....

solche männer sind völlig uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@RoterArmist kratzen = richten ? 😱 wat zieht denn mancher Mann aus der A-Kerbe ? Ick moecht's nisch sehen , wirklich nuesch :mask:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

@RoterArmist kratzen = richten ? 😱 wat zieht denn mancher Mann aus der A-Kerbe ? Ick moecht's nisch sehen , wirklich nuesch :mask:

Nee richten ist richten... Ich Kratz mir die Eier nicht öffentlich... 😂

Was Männer da rausziehen weiss ich auch nicht... aber ich hab gerade so böse Dinge vor Augen.... Tanga mit elefantrüssel und so

 

 

 

Hundewelpen, Hundewelpen, 

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Männer und Frauen diesbezüglich ticken. Dass da die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, ist erstaunlich. Während viele Männer denken, allein ihr Gemächt würde alle Frauen wuschig machen, empfinden es die meisten Frauen nicht nur uninteressant, sondern sogar widerlich, eklig, ... Umgekehrt werfen Männer ja schon gern ihren Blick auf alle möglichen Weibchen und finden es mindestens interessant, wenn eine Frau sich zwischen den Beinen betätigt.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...