Jump to content

Frauen mit Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde unrasiert voll Kanne zum Kotzen....!!!
Bäääääää...............................!
Wie ekelig Bä Ba Bä ääääääääää



lach is klar aber ich dachte ausehen und alter egal*fggg


Geschrieben

Hi


Ich finde Muschis mit haaren süss,aber bin auch nicht abgeneigt wenn sie rasiert ist.


Geschrieben

Mir gefallen behaarte Intimzonen auch besser,bin doch kein Pädophiler auf Urlaub.
Und solang Frau (und auch Mann) gepflegt sind,riecht es auch nicht unangenehm.


Geschrieben

Das mit dem Lecken einer behaarten Muschi ist wohl wirklich eine Frage der Technik.Die paar male wo man wirklich mal Haare in den Mund bekommt sind doch an einer Hand abzuzählen.Und wenn ne Frau nicht sauber ist stinkt ne rasierte genau wie die mit Haaren und ne haarige riecht genausowenig wie ne blanke wenn die Frau gepflegt ist.Außerdem ist es einfach ein herrliches Gefühl mit dem Gesicht in einen dichten Busch einzutauchen.Hinzu kommt die Tatsache das viele Damen nach dem Rasieren einfach Hautreizungen haben,leichte Entzündungen bekommen und picklig aussehen.Und das soll antörnen?Eiterpickel werden dadurch das sie an der Muschi sind und nicht im Gesicht auch nicht erotischer.Und die Tatsache das es nicht so toll aussieht wenn bei einer Frau unten das "Mantelfutter" raushängt kann man auch nicht abstreiten.Da kann Schambehaarung einiges verdecken.Also wenn man es so liest stehen ja doch noch einige auf Schambehaarung.Man könnte fast glauben das es ausgeglichen ist.Schön wärs.Leider muß man Damen mit Behaarung heutzutage mit der Lupe suchen.Ich denk mal hier bei Poppen liegen die "Glatten" wohl bei fast 90%.


Geschrieben

@tosi mach doch mal ne umfrage... wär sicher interessant!!!


hm das mit den pickeln hatte ich damals mit 14 als ich noch die billigsten der billigrasierer benutzt habe... seit ich die etwas teureren einmalteile nehme, hab ich keine pusteln mehr, nix mit eiter blablubb... vorurteile hier!


und - dass die kleinen schamlippen raushängen - wie jemand das findet ist ja wohl immer noch ansichtssache... ich kenne genug die mich unten rum gerne angucken


die kleine erbse von sola


  • 1 Monat später...
Geschrieben

sind sehr sexy,
und wenn lippen raushängen, nochmal so geil.
finde im zuge der abwechlung zur zeit gerade stark behaarte frauen wow, rothaarig erstrecht. und wenn sie aus dem höschen quellen, und sich die grossen lippen im hslip abzeichnen , der stoff fuecht wird, dann fährt sich meine zunge aus....


Geschrieben

@tosi mach doch mal ne umfrage... wär sicher interessant!!!


hm das mit den pickeln hatte ich damals mit 14 als ich noch die billigsten der billigrasierer benutzt habe... seit ich die etwas teureren einmalteile nehme, hab ich keine pusteln mehr, nix mit eiter blablubb... vorurteile hier!


und - dass die kleinen schamlippen raushängen - wie jemand das findet ist ja wohl immer noch ansichtssache... ich kenne genug die mich unten rum gerne angucken


die kleine erbse von sola



lass sie hängen cutie.
sieht gut aus.


Geschrieben

Ich persönlich fühle mich blank rasiert einfach wohler als mit Haaren. Hygiene hat aber nix mit Behaarung zu tun. Eine gepflegte Muschi riecht sowohl mit als auch ohne Haare gut. Bei Männern stehe ich auch eher auf blanke Haut, wobei eine gut gestutzte Haarpracht sogar manchmal besser aussieht. Aber ein Mann mit nem Wollknäuel im Intimbereich kommt mir nicht ins Bett


Geschrieben


Is Samstag, gell... da werden die alten threads rausgeholt...


Heinrich


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hach Geniesser!

Da hast mir wieder voll aus der Seele gesprochen!

Wenigstens nen Irokese,nen Herz oder ein par Wings müssen schon daseien!

Heisst ja auch nicht umsonst : Finst das Loch nicht musst Haare drumkleben!


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Das sind richtige Frauen. Diese glattrasierten Muschis sehen alle aus wie die von kleinen Kindern.

(keine Sorgen ich kenn das aus der Badeanstalt also nicht gleich verdächtigen bitte)


Geschrieben

Ob "modern" oder "out", egal, ich richte mich nicht danach und bin halt rasiert, weil ich das Gefühl habe, doch irgendwie sauberer zu sein.
Das Schamhaar hat ja offenbar den Zweck, um eventuellen Schweiß aufzufangen, welcher demnach durch dieses aufgenommen wird und hat demnach seine Funktion.

Ob dies nun Einbildung von mir ist, oder nicht, ich habe jedoch das Gefühl, wie bereits oben angeführt, sauberer zu sein und denke auch, dass sich eine Glatze leichter pflegen lässt, als ein Haarschopf, obwohl ich deswegen auf mein Kopfhaar nicht verzichten möchte, aber ich denke auch, es ist beim Sex sauberer, gerade auch bezüglich des oralen Sexes vielleicht angenehmer.

Selbstverständlich würde ich für mich ebenso eine mögliche Teilrasur akzeptieren, doch momentan kann ich mir nicht vorstellen, mein Schamhaar wieder völlig wachsen zu lassen, obwohl ich letztlich mit nicht so viel Schamhaar ausgestattet bin.

Schließlich mag ich selbst ja auch, wenn ein Mann intim,- oder teilrasiert, also gestutzt ist, sodass ich mal davon ausgehe, dass intimrasierte Männer dies ebenso bei uns Frauen mögen.

Also gleiches Recht für alle.



Fazit: Frauen mit Intimbehaarung: jeder wie er gern möchte.

Für mich persönlich jedoch:


Geschrieben

Hauptsache sauber, denk ich mal.
nach langer Abstinenz (nur blanke Bären) habe ich jetzt mal wieder eine unrasierte Mumu.
geile Sache das!
Lecker!
Es kommt natürlich auf die Menge an, auf zehn Pfund Putzwolle hätte ich auch kein Bock.


Geschrieben

Eine Frau, die merkt, welche Lust du darauf hast, wird sich mit Sicherheit einen Bären wachsen lassen.
Wenn sie mal rasiert ist, bleibt es ja nicht für die Ewigkeit.



Nee würde ich nicht tun, meine eigene Hygiene geht mir da vor. Ich mag keine Gerüche an den Haaren, wenn ich mal Pipi war und ein Bidet oder eine Dusche gibt es nun mal nicht überall.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Gerüche an den Haaren, wenn ich mal Pipi war ...



Es ist schon ein hartes Brot, das Frauen durch die Haare pinkeln müssen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Das sind richtige Frauen. Diese glattrasierten Muschis sehen alle aus wie die von kleinen Kindern.



Bin rasiert und werd es bleiben! Mich hat auch noch kein Mann mit einem kleinen Mädchen verwechselt!!!

Umgekehrt aber ebenso!!!
Hab noch nie auf einen rasierten Schwanz geschaut und gedacht der Mann hätt sich in einen Minderjährigen verwandelt!!!
Allerdings hab ich auch Sex mit der kompletten Person und reduzier den Mann net auf sein Geschlechtsorgan !
Ich weiß ja, wen ich mir ins Bett hole!!!


Geschrieben

Es ist schon ein hartes Brot, das Frauen durch die Haare pinkeln müssen


Kicher, da sagste was. Da weißte mal, was ich so mehrfach täglich DURCHmache. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Was Teufel15000 angeht: Es soll auch sowas wie feuchtes Toilettenpapier oder Intimpflegetücher geben. Rasiert bedeutet nicht automatisch, dass man auch einen gepflegten Menschen vor sich hat. Ein Schwein bleibt ein Schwein. Egal, ob mit oder ohne Behaarung.


Geschrieben

Ich finde, Menschen mit Behaarung sollten zwingend unter sich bleiben!


Geschrieben

Ich finde, Menschen mit Behaarung sollten zwingend unter sich bleiben!




Magst Du das gesetzlich verankern lassen? *augenroll*


Ich fühle mich rasiert wohler,sauberer. Wobei mir egal ist, ob er sich seinen Intimbereich enthaart oder nicht.


Geschrieben

@Xenialll - Dein letzter Beitrag kann nur ironisch sein, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Pumakaetzchen;9111557]Es soll auch sowas wie feuchtes Toilettenpapier oder Intimpflegetücher geben. /QUOTE]

Iiih, wer benutzt tatsächlich sowas...das ist doch so fies parfumiert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Was Teufel15000 angeht: Es soll auch sowas wie feuchtes Toilettenpapier oder Intimpflegetücher geben. Rasiert bedeutet nicht automatisch, dass man auch einen gepflegten Menschen vor sich hat. Ein Schwein bleibt ein Schwein. Egal, ob mit oder ohne Behaarung.



Ja nee, wenn ich unterwegs bin, gibt es meistens kein feuchtes Toilettenpapier, zumal ich das für die Scheidenflora auch nicht optimal empfinde und ein Schwein bin ich deshalb ganz sicher nicht, dafür dusche ich am Tag zu oft - aber das mal am Rande.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du mich damit nicht persönlich gemeint hast ;-)
Rasierte Frauen dürften in den seltensten Fällen Schweine sein, denn zum Rasieren (wenn man es gründlich und nass macht) braucht man üblicherweise Wasser - umgekehrt ist die Notwendigkeit logischerweise nicht gegeben.


Es soll auch sowas wie feuchtes Toilettenpapier oder Intimpflegetücher geben. /QUOTE]

Iiih, wer benutzt tatsächlich sowas...das ist doch so fies parfumiert...



Eben, das ist die eine Sache und reinigen tut's auch eher oberflächlich. Einfach Wasser ist da mit Sicherheit gesünder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xenialll - Dein letzter Beitrag kann nur ironisch sein, oder?




Ich habe mich wohl ein wenig hinreissen lassen, aufgrund des Statements: "Die "Szene" kann gerne unter sich bleiben." des Kätzleins in einem anderen Thread. Das diesen Zusammenhang nicht Jede/r ersehen kann, ist verständlich- und muss auch nicht weiter erörtert werden .


Mir war aber danach ;-)


Geschrieben

Ich finde, Menschen mit Behaarung sollten zwingend unter sich bleiben!


Ich stelle mir gerade vor, wie sich Bewohner solcher umzäunten Gebiete, ab und an gegenseitig ärgern.

Schreiend rennt ein menschlicher Nacktmull davon vor einer Meute, die wild ihr Haupthaar schüttelt, mit ihren buschigen Achselhaaren wedelt, ihre bloßen behaarten Waden ausdauernd hebt und senkt und ihr Schamhaar obszön im Winde flattern lässt.
Welch' ein Schauspiel!
Verstörend. Beängstigend.

Oder umgekehrt.
Eine Rotte eingeölter Mulle verfolgt ein verlorenes haariges Wesen, welches sich zu weit hinter den Zaun gewagt hat.
Schaudernd erblickt es die rasierten Häupter, die Fratzen ohne Augenbrauen, die windschnittigen Geschlechtsorgane der Verfolger.
Alptraumhaft.


×
×
  • Neu erstellen...