Jump to content

Ist die Prostata wirklich der "G Punkt" des Mannes


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Ist mir bewusst, aber kann ein Mann das fragen???

warum denn nicht?

was hast Du denn für eine Frau wenn lieber die Allgemeinheit befragst^^

Geschrieben

Naja..hinterher  ist es immer etwas schwierig..Aber nächstesnmal beim Kennenlernen gleich erwähnen alles was man mag..ist viel enstpannter für die Zukunft in der Beziehung..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

probiere es aus und alle Deine Fragen sind beantwortet

Werde ich bei nächster Gelegenheit und passender Partnerin beherzigen...danke;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Exclusive:

Ist mir bewusst, aber kann ein Mann das fragen???

Klar kannst du

Oft ergibt es sich einfach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popp24844:

Aber nächstesnmal beim Kennenlernen gleich erwähnen alles was man mag

So bin ich im Grunde, aber da ich ernsthaft davon noch nie etwas gehört habe, oder einfach ignoriert habe, war ich unsicher und wollte das gerne mal ansprechen...

Geschrieben

Bei einem Treffen hat much dee Mann gefragt worden und

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Werde ich bei nächster Gelegenheit und passender Partnerin beherzigen...danke;)

mach Dir keinen Kopf es gibt viele Frauen die das sogar gerne mal machen und es auch zu schätzen wissen wenn ein Mann über seine Wünsche redet ;) also nur mut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Klar kannst du

Ich danke dir für diese klare Antwort und das meine ich ernst...danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ssweety1980:

Bei einem Treffen hat much dee Mann gefragt worden und

???

Geschrieben

Klar kannst du. Du kannst alles fragen. Das einzige was dich daran hindert..bist du selbst.

und zum Thema ob und wie und was und sowieso.

Ich kann nur sagen, ein Prostata Orgasmus ist bis jetzt die Intensivste Orgasmus Erfahrung die ich bis jetzt hatte. Es erfordert halt viel ruhe und Konzentration. Hat bei mir im übrigen sofort geklappt, als ich es so ausprobiert habe wie ich es mir vorgestellt habe. Also es gibt diesen Punkt :D

Versuchs vielleicht auch mal mit einem Vibro Ei (am besten mit Kabel :D )  flutscht rein, bleibt an der stelle und man muss nix machen ausser sich zu entspannen. Klappt halt bei mir so ;) . Wer mehr dazu Wissen will..PM halt^^

Bis jetzt habe ich das aber noch mit keiner Frau teilen können, aber der Wunsch besteht durchaus. 

 

 

Geschrieben

Bei einem Treffen hat mich der Mann gefragt. Ich war neugierig und so habe ich es einfach ausprobiert (mit Anweisungen). Frag doch einfach deine Freundin, ob sie schon mal von männlichen g-punkt gehört hätte. Wenn sie darauf eingeht, macht euch zusammen schlau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loki9:

was hast Du denn für eine Frau

Keine, ich bin Single und dieses Thema habe ich auch bis jetzt noch mit keiner "Partnerin" besprochen, deshalb "hier" die "aAllgemeinheit" fragend...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leifclinical:

Bis jetzt habe ich das aber noch mit keiner Frau teilen können

Ok, also das es ein Punkt beim Mann ist, scheint mir jetzt klarer, anal bin ich aber "bei mir selber" absoluter Neuling, deshalb ...echt ... null ... Erfahrung, du wirst verstehen das ich mich erst recht schwer tue eine Frau damit zu konfrontieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Keine, ich bin Single und dieses Thema habe ich auch bis jetzt noch mit keiner "Partnerin" besprochen, deshalb "hier" die "aAllgemeinheit" fragend...

die allgemeinheit zu fragen bringt meist außer noch mehr Verwirrung überhaupt nichts ;)

versuch macht klug und was das anatomische angeht - such dir ne grafik auf google oder frag mal Deinen doc grins der tastet sie Dir übrigens auch mal ab - natürlich rein aus vorsorgemaßnahmen aber Du bist dann vielleicht auch n Stück weiter - wünsch Dir jedenfalls viel Spaß ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

der tastet sie Dir übrigens auch mal ab

Das habe ich schon hinter mir, also die sogenannte "Vorsorge"...hat mich aber nicht stimuliert, wirklich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Ok, also das es ein Punkt beim Mann ist, scheint mir jetzt klarer, anal bin ich aber "bei mir selber" absoluter Neuling, deshalb ...echt ... null ... Erfahrung, du wirst verstehen das ich mich erst recht schwer tue eine Frau damit zu konfrontieren...

Dann teste erst mal nen bissl alleine an dir rum. ;) Vielleicht stehst du ja auch gar nicht drauf. Wenn du dir da dann erst mal sicherer bist, bist du es vielleicht auch einer Frau gegenüber, mit diesem Thema.

Ich bin mir z.b. nicht sicher ob die Erfahrung, dann mit einer Frau, auch überhaupt meinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht klappt das auch nur mit mir alleine^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ssweety1980:

Frag doch einfach deine Freundin

Ich werde es beherzigen, wenn ich dann mal wieder eine habe, danke dir...

Geschrieben

Vieles geht auch ohne Worte und mit viel Zärtlichkeit.

Wenn eine Frau z.B. Deinen Po streichelt, leg einfach mal Deine Hand auf ihre und mach diese Streichelbewegungen mit und versuche manchmal sanft ihre Richtung zu bestimmen, so, dass ihre Finger auch mal in und um Deine Pospalte wandern und Deinen Anus auch mal indirekt berühren. Wenn Du dabei mit Deinen Fingern ihre streichelst und die Richtung wieder an Deinen Hintereingang führst, kannst Du damit einfach signalisieren, dass Dir das gefällt und Frau merkt schnell, dass Du da auch gestreichelt werden möchtest. Wenn sie die Finger zurückzieht, ist es ihr wohl eher unangenehm oder vielleicht peinlich, kann aber auch nur Schüchternheit sein. Streichelt sie aber weiter und selbständig um Deinen Anus, kannst Du davon ausgehen, dass sie das gerne macht (oder nur für Dich gerne macht) und kein Problem damit hat. Mit einem sanften Druck auf einen ihren Finger, wenn dieser auf Deinem Anus kreist zeigst Du ihr, dass Du sie gerne in Dir spüren möchtest und die erste Hürde ist schon genommen.

Kommt auch viel darauf an, wie Du Dich ihr gegenüber verhältst. Allein ein heranwachsendes Stöhnen von Dir zeigt dem Gegenüber, wann es immer heiser und erregender für Dich wird. Diese Dinge können alle ohne Worte passieren, man muss nur aufmerksam fühlen und seinem Gegenüber gefühlvoll zeigen, was man als schön empfindet.

Bei zwei Frauen hatte ich auch das Erlebnis, als ich ihren Po streichelte und auch ein wenig meine Finger über ihren Anus gleiten lies um diesen zu erfühlen, auch mal die Fingerspitze zärtlich dagegen gedrückt habe, dass sie das auch bei mir später gemacht haben. Und bei meiner Erregung merkt die Frau dann schnell, wenn ich mehr möchte und dann ist der Finger schneller tiefer in einem als man sich vielleicht manchmal vorstellt. Es ist ein 'geben und nehmen'. Tust Du einem Menschen Gutes, dann bekommst Du es für gewöhnlich auch zurück. ; )

Will damit nur sagen, es brauch oft keine großen Worte, das ist manchmal so theoretisch. Im richtigen Moment die Zärtlichkeiten verdeutlichen oder ein einfaches 'das gefällt mir sehr', wenn der Punkt der Lust erreicht wird, bringt einen auf sehr gefühlvolle Weise ans Ziel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leifclinical:

Dann teste erst mal nen bissl alleine an dir rum.

Habe ich ja schon, aber ich kann da nichts feststellen, außer das es unangenehm ist, wenn ich selber Hand anlege, aber vielleicht ist eine Frau da ja feinfühliger und ich erlebe es doch noch einmal ... anders...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodytouch:

Vieles geht auch ohne Worte und mit viel Zärtlichkeit.

Ich danke dir für dieses wirklich gut ausformulierte Statement, das liest sich ernsthaft zum nachdenken "anregend", ich werde mich bei nächster Gelegenheit daran erinnern, vielen Dank!

Geschrieben

Gerne, ich wünsche Dir ein hoffentlich sinnliches Erlebnis! : )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodytouch:

Gerne, ich wünsche Dir ein hoffentlich sinnliches Erlebnis! : )

:ok_hand:

Geschrieben

Mir ist das beim Urologen aufgefallen das da mehr geht. Hab mich auf Geschlechtskrankheit untersuchen lassen. Er steckte den Finger rein und massierte an der richtigen Stelle so das Flüssigkeit kam. War aber nen einseitiger Spaß 😂. Irgendwann tat es mal eine Frau mit Zunge und Finger und die Ladung landete ihr auf de tits ohne das sie mein schwanz berührte. Da sie im medizinischen Bereich tätig war wusste sie wohl was sie tat. Tat gut 😂. Hat danach keine Frau mehr hingekommen und verlangen besteht meiner seits auch nicht. Orgasmus is orgasmus. Gibt keine Steigerung 😉

Geschrieben (bearbeitet)

"Finger in den Po, Mexiko" ist gut! Besser ist die Dusche auf harten Strahl und an den Anus ranhalten. Dann das Ding solange drehen, bis Du ein angenehmes Jucken im Inneren verspürst und Du leicht glasige Augen bekommst und dein Gesicht leicht verzückt ist!! Problem, Du füllst den Mastdarm mit Wasser und wenn die Plautze sich nach vorne wölbt und neben dem angenehmen Jucken, Du einen unwahrscheinlichen Druck auf das Gedärm aufbaust, dann Achtung, wenn Du den Duschstrahl wegnimmst!! Das gibt wahrlich eine Sauerei und hoffe bloß, das a) nicht deine Freundin hinter dir steht,

b) Du das in der Dusche im Fitnessclub ausprobierst oder

c) das auf Toilette deiner Arbeit versuchst und dein Chef kommt gerade rein!!

Wenn Du wissen willst, wie Du das deiner Freundin klar machen kannst, das Du "Finger in den Po, Mexiko" haben willst, dann versuche es doch auf doof (also nicht doof von Bekloppt, sondern von einfältig "unerfahren") und ahnungslos. Suche dir speziell einen guten Artikel im Internet raus (deine Poppen- Mitglieder- Befragung eignet sich jetzt nicht dafür) und frage dein Häschen, ob sie schon mal was davon gehört hat und das wäre doch mal interessant und spannend, aber eigentlich glaubst Du ja so einen Blödsinn nicht, obwohl Du schon einmal davon gehört hast und irgendwie würde es dich ja doch reizen, obwohl Du das doch Humbug findest. Sollte sie ihre Neugierde kundtun und nicht abgeneigt sein, holst Du, schwups, ein paar Haushaltshandschuhe (bis zum Ellenbogen abgedeckt) und nen Töpfchen Schmalz hervor und reckst ihr einfach dein Analantlitz (nein, nicht Arschgesicht, sondern den Allerwertesten) entgegen. Natürlich blank gezogen. Vor der Einführung der eingeschmierten Gummihand, hoffe ich, das Du den Druck vom obigen Vorschlag schon komplett abgebaut hast, sonst gibt es Sommersprossen und Du musst das mit einer neuen Freundin wiederholen.

bearbeitet von eligor
×
×
  • Neu erstellen...