Jump to content

Swingerclub für Anfänger in Berlin


mario1311

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine Partnerin und ich möchten mal in einen Club gehen. Wir haben beide darin keine Erfahrung. 

Gibt es sowas wie ein Schnuppertag ? Wer kennt sich da aus und kann was empfehlen.

Oder ist es für den Anfang besser Privat.

Geschrieben

Ihr müsst ja nicht unbegingt mitmischen. Unverbindlich alles anschauen...

Geschrieben

Schaut euch mal das Insomnia an, das ist eine Art Swingerdisco. Man kan dann erstmal entspannter an der Bar sitzen und vielleicht auch tanzen - und später zur Sache kommen.

Geschrieben

Ja, es gibt Clubs die so etwas anbieten. Bei günstige n Eintrittsprei sen sinkt allerdings auch oft das Niveau der Männer.

Geschrieben

Ja es. Giebtes aber brivat wehrs besser

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge entfernt. Bitte weitere Kommentare bezüglich Rechtschreibung/Grammatik "verkneifen" - darum geht´s hier nicht.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Das Zügellos ist sehr familiär, Avarus mit Schokosauna. Privat ist immer so eine Sache, wenn man sich nicht kennt. Dadurch kann der Abend in die Hose gehen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Geschrieben

Schaut 'mal in der Swingeroase Zwiespalt vorbei! Für Anfänger sehr gut geeignet, da das Personal behutsam auf die Gäste eingeht, Anfängern alles erklärt und sehr zuvorkommend ist!

Geschrieben

Also ich würde das Zügellos empfehlen....bisschen kuschlig, nicht zu groß und liebe Gastgeber

Geschrieben

Ich würde auch das Zügellos empfehlen.Ich glaube Mittwoch oder Sonntag ist dort Schnuppertag

Geschrieben

Dann geht doch in eine Anfänger Party

Geschrieben

Na ja, alles eine Sache von Niveau und Stil. Weder das Zügellos noch das Zwiespalt ist für Anfänger geeignet.

Geschrieben

Im Zügellos ist Sonntag immer Schnuppertag. Das Zwiespalt ist nichts fürs erste Mal Oder schaut euch die Blaue Lagune in Zeuthen an . Ist ein reiner Pärchen Club,was für Anfänger vielleicht am besten ist

Geschrieben

Kann euch die tempeloase empfehlen. Ist aber nicht ganz in Berlin. Eher am Rand. Ob es da ne schnuppern std oder sowas gibt weis ich nicht genau

Geschrieben

Hallo Ihr Beiden Bin der Torsten und komme aus Berlin Köpenick Habe in Moment nur schlechte Erfahrungen mit Besuchen in einem Swingerklub gemacht Liegt vieleicht daran das viele Paare oder einzelne personen sich bereits kennen Versucht es einmal im Erlebniskino 47 In Tempelhof Oder lieber Privat Ihr müßt nur Wissen was ihr wollt ob ein Paar oder eine Einzelperson

Geschrieben

Privat für Anfang ist immer besser... Ich würde Zügellos empfehlen,ich glaube Sonntag ist Schnuppertag

WirsindPureLust
Geschrieben

genau, Sonntag ist schnuppertag für anfänger im zügellos

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 15:47, schrieb mario1311:

Hallo

Meine Partnerin und ich möchten mal in einen Club gehen. Wir haben beide darin keine Erfahrung. 

Gibt es sowas wie ein Schnuppertag ? Wer kennt sich da aus und kann was empfehlen.

Oder ist es für den Anfang besser Privat.

einfach einen Club aussuchen der auch zusagt, die Hausordnung lesen und hin gehen, umschauen

 

Geschrieben

Ich denke, als Anfänger sollte man sich zuallererst mit der Atmosphäre eines Clubs vertraut machen. Einfach Mal zusehen,  in sich gehen und überlegen, ob man das so auch will oder aushalten kann. Ob das privat geht? Ich denke schon. Aber da zumeist erfahrene Swinger vor Ort sind und die sich meist untereinander kennen, bleibt man aussen vor. Dann lieber Club, da kann man sich eher auch aktiv beteiligen. Aber dann auch wirklich einen ohne Männerüberschuss. Es gibt kaum was nachhaltig negativeres als eine aufdringlich es Männerhorde beim ersten Mal. Kino würde ich nicht empfehlen, auch nicht das EK. Das ist zwar sauber und toll aufgemacht. Aber wenn Ihr Pech habt, seid Ihr das einzige Paar. Wollt Ihr das?

×
×
  • Neu erstellen...