Jump to content

Sind Gummipuppen für Männer interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mal eine aus reinsten Silikon und beheitzbar für 980 Euro....habe sie aber dann bei EBAY versteigert weil es nichts über eine gute elektrische Vakuum-Pumpe geht. Sie nuckelt an dir und kennt kein "Erbarmen" . Habe seit dem ich ne Vollelektronische Pumpe benutze, Prostata-Orgasmen erlebt...das paßt in keine "Kuhhaut" !!!
Es ist der HAMMER schlecht hin.
Ne Gummipuppe ist nur ein toter Gegenstand ganz im Gegensatz zu einer Vakuum-Pumpe....sie nuckelt an dir ohne Rücksicht......sie hört einfach nicht auf.....lach


Geschrieben

Ne Puppe für 980€ Männer sind echt die besseren Mädchen die geben um legen mehr für ne Puppe aus


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin,

der Thread ist zwar nicht mehr der neueste, aber ich scheine hier (bis jetzt) der einzige zu sein, der Gummipuppen recht geil findet. Damit meine ich aber nicht die gaaanz billigen Dinger mit aufgedrucktem Gesicht und der Qualität einer Plastiktüte, sondern eher etwas stabileres (siehe Bilder)...

LG Loozer


brigitte_sex_doll2x.jpg


f9_1.JPG


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich frage mich halt wirklich, wieso die meisten Gummipuppen so abstoßend aussehen. Ich mein das Gesicht von den hier geposteten würde mich als Mann schätze ich doch ziemlich abschrecken und nicht unbedingt geil machen.

Wisst ihr, ob es Gummipuppen gibt, die quasi ein Fleshlight Inlet als Muschi anbieten? Um auch wirklich das geile Gefühl einer feuchten warmen Muschi erzeugen zu können..


Geschrieben

Eines der wenigen Dinge, die ich noch nicht gemacht habe, würde gern aber einmal zuisehen, wie ein Mann eine Puppe vögelt.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn schon eine gute Puppe , dann nur eine realdoll ...

Kostet zwar bis zu 8000 € ,
sind allerdings optisch absolut perfekt und auch nach den eigenen Vorlieben angefertigt ...

unten mal ein Bild eines Torsos ...ist dann ein wenig billiger aber für sexspiele absolut ausreichend ...


bearbeitet von linguafabulosa
**Sorry - diese Darstellung geht auch als Puppe nicht mehr als FSK16 durch**
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schaue mal hier:

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Mit diesen Puppen kann man wie in echt ficken, und diese sehen zum anbeißen hübsch aus.

Man muss ja keine billige ficken.

Ist wie im Puff, da kosten die hübschen auch mehr als die billigen Nutten


Ich frage mich halt wirklich, wieso die meisten Gummipuppen so abstoßend aussehen. Ich mein das Gesicht von den hier geposteten würde mich als Mann schätze ich doch ziemlich abschrecken und nicht unbedingt geil machen.

.


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

Ich gebe ehrlich zu; Ausprobieren würde ich es schon gerne mal.
Aber nur um zu wissen, wie es ist.

Kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass es "gut" sein kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Gummipuppe kommt für mich nicht in Frage. Keine Ahnung warum. Es ist einfach so.

Wenn ich wirklich Druck habe dann nehme ich halt einfach meine Hand


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja ja,diese realdolls sehen schon echt realistisch aus und es mag ja auch toll sein,mit einer solchen aber bei mir gehört etwas mehr dazu,das stöhnen fehlt sowie die körperflüssigkeiten bis hin zum exstatischen blick,wenn sie kommt.

ich bin nämlich einer der burschen,die erst zufrieden sind,wenn SIE mehrmals gekommen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schlecker, erst wenn du das bei der realdoll schaffst bist du wirklich gut


Geschrieben

die marktlücke ist gefunden,eine RD mit saft,geschrei und doofem blick^^


Geschrieben

Gibt es doch schon, im Bundestag, nennt sich Angela Merkel.


Geschrieben

dann bring du mal eine solche an den kunden^^viel erfolg (bekanntlich findet ja jeder teck nen dopfel oder so


Geschrieben

dann lieber mit der hand...oder frau suchen...!!!wenn gar nichts geht...mal eine bezahl dame aufsuchen


Geschrieben

Wenn sie schön mit Luft aufgepumpt ist und dann beim f.....plötzlich die Luft entweicht. Surrt rum wie ein aufgeblasener Luftballon, dem die Luft entweicht.


Geschrieben

Boh geht gar nicht ,weis ja nicht wie mann ticken muß das einen das anmacht ,will ich auch gar net wissen ,bähh!!

Diese realdoll sehen dabei noch wenigstens irgend wie menschlich aus aber die kosten ja mehrere tausend euro!

Vor ein paar jahren ist mal was in der glotze drüber gekommen und die haben von 8-9000 euro geredet !
selbst ne billige kostst meine ich nenn hunni und sehen einfach nur ekelhaft aus ,finde ich !

Ich glaub jür die kohle gehen die meisten männer lieber in den puff als sich so ein teil zu kaufen !

Ich glaub für 9000 euro kannste verdammt viel käuflichen spass mit einer frau haben !!


Geschrieben

weiss auch nicht was manche leute an gummipuppen so geil finden

da kannst du ja gleich ein schlauchboot poppen


Geschrieben

Gibt es doch schon, im Bundestag, nennt sich Angela Merkel.

:weglch: Der war astrein. Musste mal gesagt werden und ich bin der meinung, dass da durchaus eine Ähnlichkeit mit einer solchen Puppe vorhanden ist.

In den 70- igern, damals in der DDR, hatte ein Bekannter eine solche Puppe, welche er allerdings nur zur Zierte in seinem Zimmer platzierte.

Es soll aber auch Männer als solche Puppen geben, ich weiß nur nicht, ob dies wirklich stimmig ist.


Geschrieben

weiss auch nicht was manche leute an gummipuppen so geil finden




sie reden nicht


Geschrieben

Demnach sind sie für diejenigen angebracht, die keine Gegenargumente dulden, da diese Puppen, wie mein Vorposter bereits richtig erkannt hat, in keinster Weise widersprechen.

Ein Wohl derjenigen, welche gern das letzte Wort haben


Geschrieben

weiss auch nicht was manche leute an gummipuppen so geil finden

Das allerdings, ist mir auch unklar, doch wie manche Menschen Gummilaken gut finden, finden andere halt Gummipuppen gut.


×
×
  • Neu erstellen...