Jump to content

Sind Gummipuppen für Männer interessant?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Liebe Männerwelt! Nachdem ich ja schon raus gefunden habe das "viele" Männer Schweine sind. Möchte ich mal gerne wissen ob es auch Männer gibt die Gummipuppen haben und sich einen alleine zu wichsen lieber die Gummipuppe vögeln. Ich warte auf eure Gedanken und euren Senf den Ihr dazu loswerden wollt.

In diesem Sinne


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Gummipuppen.
Ne danke ist für mich mal gar nichts. Wenn ich schon alleine muß dann auf die Klassische Art und Weise.


P.s. wich bin kein schwein...vielleicht manchmal ein wenig versaut aber kein schwein


Geschrieben

Ich würde nichtmal so ne Sillikon_Realdoll vögeln, obwohl die ja täuschend echt aussehen. Oder Elektromuschi, nein Danke.
Kann es aber gut verstehen das Frauen Vibratoren benutzen, das finde ich OK.


pp6m
Geschrieben

Doch, ich finde schon interessant.
Zum Beispiel wenn mal ein Fahradschlauch platzen sollte hat man immer etwas Flickmaterial.
Gib sicher noch andere Anwendungsmöglichkeiten, fallen mir aber jetzt nicht ein.


Geschrieben

ich hatte vor Jahren mal ne Puppe aber war Plastik, war mal geil sie zu vögeln, aber ist natürlich nichts für länger

Die neueren aus Gummi müssten sich aber schon verdammt echt anfühlen, aber extra dafür ein kaufen lohnt sich auch nicht.


Geschrieben

mmhhhh...
ich hab meinem mann vor 2 jahren ne vibrierende gummimuschi gekauft, die hat er noch nichtmal ausgepackt also glaub ich mal das ne gummipuppe auch nix is....


Geschrieben

puh ne is mal so gar nix, kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
nix gegen 'leckeres' Spielzeug, aber dann bitte zu zweit


Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiss nicht ob es gelöscht wird , aber geht mal auf das Profil vom Nudistensachsa , ich hab fast inner Ecke gelegen vor lachen


Geschrieben

Ja stimmt zu geil nur der heißt Nudistsachsena falls das noch jemand sehen will......


Boy17NRWTreff
Geschrieben

bin ich zu blöd...meint ihr die bescheidene Formulierung...ich seh den zusammenhang zu gummipuppen nicht - aber sehr schön Artikulieren kann er sich!


poppendorf
Geschrieben

Ich würde nie eine Gummipuppe vögeln. Ich bin Raucher. Wenn die aus versehen etwas Glut abbekommt bevor ich komme und unter mir wegplatzt. Schreckliche Vorstellung.


Geschrieben

@ boy

es ist sein video gemeint


Geschrieben

aua - lachflash......*gg*

die dame stöhnt net, kein dirty-talk von der, niiiiiix .....


Geschrieben

Nix Gummipuppe, wesentlich praktischer ist ein Fleshlight. Aber (Achtung Spaßbremse) es macht mich doch nachdenklich wenn ich lese, dass in einem Thread ein Mitglied darauf hingewiesen wird, dass er gegen Regeln verstößt, und in diesem Thread vorsätzlich die heiligen Regeln außer Kraft gesetzt werden.


Boy17NRWTreff
Geschrieben

*grummel* das kann ich doch nicht sehen...das hat nicht zufällig wer runtergeladen und will es mir schicken?


Geschrieben

Doch, ich finde schon interessant.
Zum Beispiel wenn mal ein Fahradschlauch platzen sollte hat man immer etwas Flickmaterial.
Gib sicher noch andere Anwendungsmöglichkeiten, fallen mir aber jetzt nicht ein.



Hattest du nun flickmaterial oder fickmaterial gemeint????

lg heiner


Geschrieben

Habe mir mal eine puppe aus holz geschnitzt. Aber dauernd hatte ich splitter im penis und in der zunge. Nun habe ich mit ihr schlußgemacht und mich bei poppen.de angemeldet. Ist aber nur teurer und nicht besser!!!

lg heiner


Geschrieben

Also ich hab zwar noch nie eine Gummipuppe besessen und habe es auch noch nie mit einer gemacht. Aber ich kann für mich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das prikelnd sein soll. Vieleicht für Gummi und Latexfetischisten.


suchesex73
Geschrieben

hatte selber auch noch keine...merkwürdig das die dinger verkauft werden...

is wohl wie bei mc donalds...da ist ja auch keiner...

und keiner hört heino...darum ist er ja auch ein star


Geschrieben

ich schließe mich deiner Meinung an. Ja ich hatte mehrmals das Vergnügen mit einer aufblasbaren Frau von Beate Uhse zu Poppen bis diese nicht mehr zu gebrauchen war.
Desweiteren werden die Frauen auch in jedem aktuellen Katalog angeboten, also muß die Nachfrage schon vorhanden sein, nur keiner will und wird es wohl zugeben sas in seinem Kleiderkasten oder unter seinem Bett eine immer scharfe,geile Braut versteckt ist.


Geschrieben

wo is die denn scharf???

ich würd mich nur kaputlachen.....


poppendorf
Geschrieben

Habe mir mal eine puppe aus holz geschnitzt. Aber dauernd hatte ich splitter im penis und in der zunge. Nun habe ich mit ihr schlußgemacht und mich bei poppen.de angemeldet. Ist aber nur teurer und nicht besser!!!

lg heiner




Bei Interessenlosigkeit kannst du "sie" mir schicken. Ich hab einen Kamin, da kann sie mir, wenigstens kurzfristig, richtig schön Wärme spenden.


Geschrieben

Nicht schlecht aber ich hatte gehofft das Leute die eine haben das auch zu geben, ich hab auch das gefühl das es immer mehr puppen gibt!

Also bin gespannt ob doch noch welche es zu geben das die eine haben!


Geschrieben

Nicht schlecht aber ich hatte gehofft das Leute die eine haben das auch zu geben, ich hab auch das gefühl das es immer mehr puppen gibt!

Also bin gespannt ob doch noch welche es zu geben das die eine haben!


warum willst du das unbedindt wissen ??


LatinLoveCJ
Geschrieben

Noch nicht ausprobiert...das könnte aber daran liegen, dass es mich nicht wirklich interessiert...Poppen mit Gummi ist schon nicht sooo toll, poppen mit Gummipuppen kann ich mir daher noch weniger toll vorstellen...


×