Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentleman78:

Hey wenn dir mein Foto zusagt kannst du dich ja melden....()

.und ich bin der Meinung das ich jetzt nicht hässlich bin

Stimmt - das Blau steht dir ausgezeichnet!

 

23 Seiten Mimimi -

Wer nicht mit mir reden mag, dem weine ich doch keine Träne hinterher! Schon der Hammer, wie niedrig das Selbstbewusstsein bei einigen ausgeprägt ist!

Geschrieben

:jumping:wenn mich eine Frau interessiert dann hänge ich auch ein Foto dran....

Geschrieben

Ich sage nur, Freundlichkeit ist alles. Man sollte nicht immer direkt mit Kanonankugeln auf Spatzen schießen... wer es dennoch macht, selbst schuld, es ist nicht mein Problem, ich belaste mich auch nicht damit.

Ein freundliches "Nein, ich habe ehrlich kein Interesse" ist aber immer besser als das Bedienen dieser Massenfunktion. Dafür müssen schon böse Sachen kommen. Ich stelle schon fest, dass diese Funktion viel zu leichtfertig genutzt wird, ob das nötig ist bzw. sein muß, soll jede/r für sich selbst herausfinden, das allgemeine Klima auf dieser Seite wird dadurch aber nicht besser. Ich füge hinzu, wie man es in den Wald ruft, hallt es auch zurück. Wenn gemeint wird, diese Funktion einzusetzen, dann folgt ein Igno. Hat letztenendes die gleiche Wirkung, die Kontaktaufnahme wird unterbunden gemäß dem Motto, wer mich nicht will, grins, den will ich auch nicht! Damit muß und wird derjenige auch leben... aber erreichen werden wir alle dadurch nichts.

Denn wir reden hier immer nur über irgendwelche Negativsachen... Leute, das Leben ist schon turbulent genug... müssen wir uns alle echt mit so einem Mist befassen? Es gibt auch so viel Positives... ich bin gerne hier, es ist coole Unterhaltung, Entertainment mit gewissem Reiz, und ich werde mich weiterhin prächtig amüsieren... jeder, wie er es mag... in diesem Sinne...  nicht klagen, Spaß haben, das ist es!

Viele Grüße aus dem Rheinland

 

Jolly

×
×
  • Neu erstellen...