Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darüber wundere ich mich auch hin und wieder... Noch verwunderlicher ist es wenn eine Antwort bekommst und direkt danach das Nein Danke ohne das du dazwischen beantwortest hast

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Und zu wem bist du dann ehrlich? Zu deinem Partner den du betrügst? Und mal ehrlich. Nichtsingles sind unbedingt flexibel. Oder besuchbar. Da gibt es so etliche Gründe.

Daher werden vorrangig Menschen angeschrieben die im gleichen Status sind.

 

ausserdem nervt mich diese Doppelmoral hier. Stellste dein Profil auf "single" und kommst in einen Dialog und erzählst dann später das du doch kein single bist ists den meisten (nicht allen) dann auch egal 😉

Geschrieben

So mein Freund .... Du hast ein “Nein Danke“ bekommen da Du nicht Explizit in Deinem Anschreiben darauf hingewiesen hast ,das Du XXL Träger bist , Sie darauf so geschockt war und Ausversehen diesen Button gedrückt hat ! Anders kann ich es mir nicht vorstellen ;)

Geschrieben

Ganz einfach , weil wir als Paar sehr viele anschreiben erhalten und irgendwann wird es Zuviel ....!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

Schöner Gedanke, aber schwierig umzusetzen, wenn man als Frau hier zugemüllt wird. Irgendwann hat man dann dazu keine Lust mehr oder es wäre zu zeitaufwendig

Geschrieben

90% Männer, 5% Frauen.. Frauen werden ständig zugetextet... Das führt zwangsläufig zu solchen Reaktionen...

Geschrieben

Mit der ersten Nachricht ist es ebenso wie mit dem ersten Eindruck. Beides ist auch Tagesformabhängig. Ich weiss nicht was du ihr geschrieben hast, es traf offenbar nicht den richtigen Knopf. Früher habe ich auch jede Nachricht beantwortet. Wenn ich zig mal das gleiche lesen muss, tu ich das auch nicht mehr. Das ist irgendwie das gleiche als wenn du in einer Disco / Bar bist und alle 5 Minuten kommt einer und fragt: Na, wie geht´s?. Dem 10ten antwortet man schon gar nicht mehr. Dann darf er einen auch sehr gern für arrogant halten oder als frigide Zicke annölen. Wenn nicht irgendwann mal eine Nachricht kommt, gefüllt mit Phantasie und Originalität, dann ist es auf Dauer schlicht Öde. Lass dir versichern, dass - zumindest bei mir - 8 von 10 Männern schreiben: Hi, wie gehts? Hallo, Lust zu schreiben? Hi, was machst du so? und dergleichen. Der absolute Nachrichten Killer sind bei mir Inhalte wie: Bin nur hier, weil meine Frau mich nicht versteht und ich mal wieder Sex will. Deshalb suche ich ein Abenteuer. Also... wenn du Erfolg haben möchtest, schreib einfach was anderes als deine Geschlechtskollegen. Sei witzig, aber nicht alltäglich. Jedenfalls reagiere ich eher auf solche Mitteilungen als auf den gleichen Schmonz den man auch den ganzen Tag auf Arbeit und sonstwo hört. NOGO sind bei mir Floskeln oder Kalendersprüche. Da unterstelle ich sofort Geisloses Geplappere. ;)

Geschrieben

Ich würd mal tippen, dass diejenige viele Anfragen hat und schlicht grad kein Interesse an überhaupt irgendeinem weiteren Kontakt. 321meins07 hat das schon auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mimimi.... 

Ja, ich dich auch... 😜

Geschrieben

Das ist hier doch mittlerweile Standart. Alle suchen und wenn sie angeschrieben werden entweder der Filter oder nein danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FuryBW:

Darüber wundere ich mich auch hin und wieder... Noch verwunderlicher ist es wenn eine Antwort bekommst und direkt danach das Nein Danke ohne das du dazwischen beantwortest hast

Damit MANN nicht nochmal zurück schreiben kann. Da kommen dann schon gern mal so...."Bettelgesuche". Und das muss FRAU sich doch nicht antun. Ist doch umgekehrt sicherlich genauso. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrDiscret81:

ausserdem nervt mich diese Doppelmoral hier. Stellste dein Profil auf "single" und kommst in einen Dialog und erzählst dann später das du doch kein single bist ists den meisten (nicht allen) dann auch egal 😉

Also da ich auch dann und wann einen Mann mit Beziehungsstatus treffe, kann ich mich da ausschließen. Ich hab nur keine Lust ständig in Autos , Outdoor oder Hotels zu vögeln. Unter anderem lege ich auch wert drauf, dass man mit dem Mann auch mal was trinken gehn kann oder oder oder. 

Achja und wer unbedingt fremd gehn will sollte auch gefälligst für einen schönen Ort sorgen. An dem man sich vergnügen kann.

deggendorf1188
Geschrieben

Als Plus Mitglied kann man sich auch heimlich ein Profil ansehen. Das bekommst Du garnicht zu sehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FuryBW:

Darüber wundere ich mich auch hin und wieder... Noch verwunderlicher ist es wenn eine Antwort bekommst und direkt danach das Nein Danke ohne das du dazwischen beantwortest hast

Wieso ist das verwunderlich ? Wenn jemand schreibt, dass kein Interesse besteht, hat er sicher keine Lust, sich in ein weiteres Gespräch verwickeln zu lassen...oder gar eine Diskussion. Eine Antwort provoziert immer eine Gegenantwort.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Connor45:

So mein Freund .... Du hast ein “Nein Danke“ bekommen da Du nicht Explizit in Deinem Anschreiben darauf hingewiesen hast ,das Du XXL Träger bist , Sie darauf so geschockt war und Ausversehen diesen Button gedrückt hat ! Anders kann ich es mir nicht vorstellen ;)

Connor!!!! Bester Mann!!

Geschrieben

Passiert bei uns grundsätzlich, wenn uns einzelne Herren anschreiben. Steht im Profil, das wir daran keinerlei Interesse haben. Ergo, Profil entweder nicht gelesen oder bewusst ignoriert.

Geschrieben

Da02 was los Bist beleidigt . Schau mal an wie du da liegst, man könnte meinen du suchst ein Mann der dich...Abrr Sorry ich nicht 🤣🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomWildheart:

...auf diesem von Fakes 

Nicht schon wieder..... :crazy:

DonnyBrasco666
Geschrieben

Ich denke, das Frauen hier einfach keinen leichten stand haben. Was ich so mit bekomme von anderen Mitgliedern hier ist schon heftig. Daher müssen wir uns bei den bedanken , die einfach schon Niveau los die Sache angehen. Wenn Frau an einem Tag 60 Nachrichten bekommt und davon 50 Stück mit Schwanzbilder, wird es Frau einfach gemacht und alles auf nein danke gesetzt. Auch wenn es nicht fair ist, gegenüber den normalos, aber so ist es nun mal. Bleibt uns nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Auch wenn ich es selber blöd finde und diese Situation zu gut kenne MrDiscret81. Kopf hoch weiter gehts ;)

Geschrieben

So ist das leider, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaVita83:

Ich denke, das Frauen hier einfach keinen leichten stand haben. Was ich so mit bekomme von anderen Mitgliedern hier ist schon heftig. Daher müssen wir uns bei den bedanken , die einfach schon Niveau los die Sache angehen. Wenn Frau an einem Tag 60 Nachrichten bekommt und davon 50 Stück mit Schwanzbilder, wird es Frau einfach gemacht und alles auf nein danke gesetzt. Auch wenn es nicht fair ist, gegenüber den normalos, aber so ist es nun mal. Bleibt uns nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Auch wenn ich es selber blöd finde und diese Situation zu gut kenne MrDiscret81. Kopf hoch weiter gehts ;)

Es haben Männer und Frauen ein ganz starkes Problem! 

Die Herren wollen respektiert werden , aber auch die Frauen!

Geschrieben

In meinem Profil steht, dass ich ausschließlich in Köln suche. Daran hält sich kaum jemand!! Meistens schreibe ich zurück - manchmal bin ich genervt und dann kommt der Button zum Einsatz.

Geschrieben

@Fatih... Thema eindeutig verfehlt. Mach dich iwo nützlich.

Geschrieben

Dann hat es schlicht und ergreifend nicht gepasst. Manchmal reichen da Eckdaten. Akzeptieren und gut ist. WARUM müssen wir Frauen das erklären?? Den Fakescheiss sorry, aber ist so kann ich nicht mehr hören. Bekomme ich täglich zu hören. Neueste Reaktion von Männern ist ich arbeite für poppen um die Kerle bei Laune zu halten. Langsam wird es albern.

×
×
  • Neu erstellen...