Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Profil steht das ich keinen Mann mehr suche, wer mich trotzdem anschreibt muss mit Nein Danke rechnen.....aber auch als ich noch gesucht hab, wenn das Alter oder Entfernung nicht passt oder irgendwelche Hirnlosen Texte hab ich auch Nein Danke verschickt. Man wird hier als Frau so mit Nachrichten zugebombt das einem fast nichts anderes übrig bleibt, man konnte den halben Tag hier sitzen und antworten. Wenn man nett und freundlich sagt das man kein Interesse hat wird rumdiskutiert, nach nem Date gebettelt oder man wird beschimpft. Die wenigsten akzeptieren das.

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hatte genau das bei einer Freundin hier beobachten können. Sie wurde von einem Mann angeschrieben, welcher weder vom Alter noch von der Entfernung gepasst hat. Auch das,was er geschrieben hat, war nicht wirklich passend. Sie schaute gar nicht weiter auf das betreffende Profil sondern schrieb eine kurze Nachricht, das es aus Gründen Alter und Entfernung nicht passt. Es dauerte keine 5 Minuten bis der Herr eine Rechtfertigung! erwartete und das nerven anfing. Einschl. Beleidigungen. Bei solchen Reaktionen mancher! User hier, kann ich diejenigen verstehen, die gleich den nein danke Button drücken. Zumal solche Nachrichten und Reaktionen in letzter Zeit zugenommen haben. Aber leider trifft es dabei auch die Herren, die es nicht verdient haben. Sorry dafür. Bedankt euch bei diesen Spezialisten hier

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Mir geht hier ein bisschen zu viel durcheinander, da ich denke dass der TE etwas anderes gemeint hat, als das was jetzt viele dahineininterpretieren. Es ging ihm wohl darum, dass seiner Erfahrung nach ein höfliches, am Profil des Gegenübers orientiertes, Anschreiben genau so schnell mit dem doch recht anonymen ND-Button beantwortet wird, wie ein "Hey Alte, Lust zu ficken?" mit angehängtem Schwanzphoto (für solche Posts ist dieser Button nämlich eingerichtet worden, glaube ich). Wer sich Mühe mit seinem Anschreiben gibt und sein Profil ehrlich gestaltet, freut sich halt über ein kurzes persönliches "feed-back", warum's nichts wird mit dem Kennenlernen; ist doch ganz normal.

Da stimme ich größtenteils zu... nur darf man hier nicht den Fehler machen, mit irgendwelchen Erwartungen an die Sache heranzugehen.

Ich halte es so: ich versuche(!), bei einem Anschreiben auf die jeweilige Person einzugehen, und schreibe dann gerne etwas ausführlicher... je nach Tagesform gelingt mir das mal besser, mal schlechter... aber ich habe mir eines angewöhnt: ich erwarte keine Antwort!

Als ich hier neu war war ich auch enttäuscht, wenn ich ein (nach meiner Meinung!) ansprechendes Anschreiben verfasste, dann aber absolut keine Reaktion kam... oder "nur" ein "Nein Danke"...

Aber nach ausgiebiger Lektüre hier im Forum hier, wo sich viele mit ähnlichen Erfahrungen meldeten, habe ich den Fokus geändert... ich versuche mir auch weiterhin Mühe zu geben, aber wie gesagt erwarte ich nichts... diese Umstellung in der Erwartungshaltung ist nicht einfach, aber wenn es denn mal verinnerlicht wurde ist der Aufenthalt hier um vieles besser ;)

Vor allem bringt es doch absolut nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, warum man keine Reaktion bekommen hat... das ist halt so... Lebbe geht weiter...

Geschrieben

Das mit dem Schwanz Foto finde ich geht gar nicht... Genauso wie die Begrüßung... Hi finde dich geil (hat mich noch nie gesehen) willst du ficken... Ääah... Nein...

Geschrieben

In meinem Profil steht explizit drin, dass ich nicht date. Wer das nicht liest, bekommt u.U. auch direkt so eine Standartantwort. Ein freundliches und persönliches Nein wird auch gerne mal mit einer Schimpftirade quittiert. Der Umgangston lässt hier schon manchmal zu wünschen übrig. An dieser Stelle mal einen lieben Gruß an alle netten Leute hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Aber eine "Ja, bitte" Funktion würde mir besser gefallen, als diese doofe flirt Geschichte. Und die sollte auch nicht bezahlt werden müssen ;)

Ich fände auch eine "Warte auf Nachricht" Funktion cool ;)  oder "Schreibt mich jetzt sofort an" Funktion :)

Nein...Nur Spaß... :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BesamerAusBhv:

Wie geil :D das man schon nach Namen auswählt xD ich kann nicht mehr xD ich Fang auch damit an jede grau die mehr wie 2 Buchstaben im Namen hat bekommt keine Antwort mehr xD na merkt ihr selbst gerade wie sinnfrei sowas ist? Zu geil ich kann echt nicht mehr vor lachen xD

wie kann Frau jemandem nicht antworten der sich Besamer nennt, unverständlich

Geschrieben

Ich werd nicht mehr mit Nachrichten zugebombt . Da ich nichts mehr suche , warum sollte ich mir die Profile der Maenner ,  die es dennoch versuchen anschauen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

wie kann Frau jemandem nicht antworten der sich Besamer nennt, unverständlich

Stimmt...da würd ich auch scharf nachdenken🤔🤔😂

Geschrieben

Wir bräuchten noch eine Funktion: "Jetzt besamen" :):):) 

Geschrieben

Ich kann zB auch nicht verstehen; wie man unaufgefordert beim 1. Kontakt Pimmelbilder schicken kann... Und wenn man dann nett antwortet, dass man daran kein Interesse hat, wird man als Fake beschimpft... WTF? Und auch wenn es poppen.de heißt, suchen hier manche vielleicht trotzdem ne Beziehung, weil ihnen Sexualität wichtig ist und sie gern vorher wissen wollen, ob der Zukünftige DWT ist oder Atemspiele liebt oder gar mit TS schläft...

Geschrieben

Hallo, bin zwar nicht von der weiblichen Fraktion, möchte dir aber kurz antworten. Das was du erlebt hast ist hier Standard. Entweder bekommst du gar keine Antwort, das "Nein danke" oder sogar die Igno-Funktion. Gerade bei Paaren ist das häufig. Obwohl sie sich beschweren über unhöfliche oder unflätige Anschreiben und jedem antworten wollen der vernünftig schreibt, ohne Schw...bilder, halten sie sich nicht an ihre Versprechungen. Ich kann es verstehen wenn jemand lästig oder beleidigend wird, aber nicht beim ersten, netten und höflichen Anschreiben. Diese Woche hat eine Frau mein Profil besucht und mich gleich auf die Igno-Liste gesetzt. Da fragt man sich mittlerweile was das hier für ein niveauloses Portal ist.... Kopf hoch, es könnte schlimmer kommen. Und ich hob den Kopf und es kam schlimmer!!! Wenn mein Abo abgelaufen ist, bin ich hier weg. Lohnt sich nicht. Grossteil Fakes oder Sprüchemacher (Paare und Damen). Wünsche dir was und Grüsse aus Mittelfranken.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

Ich kenne das. Egal wie nett und freundlich man eine Frau anschreibt, entweder kommt nix oder das nein danke. Würde mich auch interessieren was Frau dazu denkt.

Ich habe die Antwort für Dich

Wenn sie kein Interesse hat, dann denkt sie sich "ich habe kein Interesse"

Geschrieben

Ich schreibe das mal betont provokant......es gibt doch im "normalen Leben" schon genug Missverständnisse und Komplikationen zwischen Mann und Frau. Warum soll das hier nur ansatzweise anders sein ? Hier tummeln sich Leute, die sich im Alltag aus diversen Gründen nicht zusammenfinden und der Großteil hat auch seinen negativ belastenden Rucksack zu schleppen. Also alles ganz normal, oder auch nicht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

Stellste dein Profil auf "single" und kommst in einen Dialog und erzählst dann später das du doch kein single bist ists den meisten (nicht allen) dann auch egal 😉

Das wäre bei, mir dann, der Schuß ins Aus! Egal wie toll ich mit einem Mann zuvor geschrieben hätte! Aber ich hasse es, wenn ich angelogen werde! Und das wäre definitiv eine fette Lüge!

Wie sollte ich denn zu demjenigen Vertrauen aufbauen können, wenn das Kennenlernen schon mit einer Lüge startet? Und Vertrauen, brauche ich schon alleine dazu, um mich fallen lassen zu können!

 

Geschrieben

Es lässt sich alles noch steigern, abgesehen von der Antwortmoral staune ich immer wieder wenn ich durch den Newsfeed stöbere, wo ich auf Igno gesetzt bin ohne je einen Kontakt gehabt zu haben, verstehen muss man das nicht. So take it easy

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cranium67:

Ich frage mich jetzt gerade, welcher Person ich dann Vorwürfe machen soll, wenn mir ein Mann hier unaufgefordert in seiner ersten Mail ein Schwanzfoto sendet.

Ja ich hab von dieser Unart gehört. Aber auch ich kann es nicht verstehen. Kann ein anderer Mann erklären  warum? 

Geschrieben

MrDiscret81 ...Vielleicht lag es ganz einfach an deinem Alter. Was ihr nicht gepasst hat und das erk

Geschrieben

Ich kann das auch nicht verstehen. Mir tragen Männer immer wieder zu, dass sie entweder keine Antwort bekommen oder gleich ignoriert werden. Wenn ich kein Interesse habe sag ich das in einer kurzen Nachricht und die Männer finden das toll. Soviel Zeit sollte sein. Und hey Mädels, ihr dürft auch gerne die Männer anschreiben 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Ich werd nicht mehr mit Nachrichten zugebombt . Da ich nichts mehr suche , warum sollte ich mir die Profile der Maenner ,  die es dennoch versuchen anschauen ? 

Weibliche Neugier? ;)

Geschrieben

Zu früh gesendet 😂 dein Alter erkennt man am Nick und das hat ihr vielleicht nicht gepasst

Geschrieben

Vielleicht liegts einfach am Anschreiben. Ich bekomme fast immer was zurück. Und wenn es heisst "Hey David, danke für deine netten Zeilen. Aber du bist leider nicht mein Typ." Oder das sie kein Interesse hatt. Für mich ist das voll in Ordnung, und ich danke noch für ihre Antwort und gut. Und da liegt vielleicht der Unterschied das sich z.B. dein Anschreiben unterscheidet von anderen. Du sagst zwar du möchtest nicht jammern, tust es aber grad. Und ich vermute ne Frau liest aus den ersten Zeilen schon heraus, was wer für ein Typ Mann ist. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären. Ab und an ticken se ja einfach nur anders wie wir Kerle 😂😂😂 Verst

Geschrieben

Im letzten Satz fehlt aber ein "nicht"...oder Lilith? ;)

×
×
  • Neu erstellen...