Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer können auch nicht lesen, hab ich auch gerade einen gehabt........ Vielleicht hat ihr auch dein Bild nicht gefallen oder deine Nachricht....

Geschrieben

Wie geil :D das man schon nach Namen auswählt xD ich kann nicht mehr xD ich Fang auch damit an jede grau die mehr wie 2 Buchstaben im Namen hat bekommt keine Antwort mehr xD na merkt ihr selbst gerade wie sinnfrei sowas ist? Zu geil ich kann echt nicht mehr vor lachen xD

Geschrieben

Ja wenn ich antworte höflich mit nein,danke und schreibe auch dazu warum nicht dann kommt immer wieder jede Menge Nachrichten was ich nicht will. Deswegen ist super automatisch auf Nein, Danke Funktion nutzen 🤗

Geschrieben

So nun mein Kommentar zu dem Thema 😂😂😂 es sind mega viele hier die denken (so kommt es mir vor ) mit paar Zeilen die sie versenden auch zu einem F*ck kommen und wie auch jeder sein Ego hat ist der dann angekratzt. Wenn es so einfach ist oder auch nur ansatzweise wäre warum sucht ihr nicht draußen auf der Straße.. Es ist nunmal so das die Frauen oder Paare hier gewisse Ansprüche haben und die wir (Solo Herren / Affäre/ ) suchenden eben nicht bieten können .. ein Nachteil eben und uns damit abfinden müssen...

Geschrieben

Ich hab da grad ne geile Idee für Poppen....Es sollte Vorlagen geben die man als Nachricht hinterlegen kann und per Knopfdruck versenden kann. So kann jeder seine individuelle Nein-Danke Nachricht verfassen oder nen ganzen Pool davon. Schon ist es "persönlich" und keiner ist beleidigt....

 

Geschrieben

Höflichkeit ist eine Zierde. ... Ich denke bei der Dame haben die Eltern erzieherische versagt

Geschrieben

Mir geht hier ein bisschen zu viel durcheinander, da ich denke dass der TE etwas anderes gemeint hat, als das was jetzt viele dahineininterpretieren. Es ging ihm wohl darum, dass seiner Erfahrung nach ein höfliches, am Profil des Gegenübers orientiertes, Anschreiben genau so schnell mit dem doch recht anonymen ND-Button beantwortet wird, wie ein "Hey Alte, Lust zu ficken?" mit angehängtem Schwanzphoto (für solche Posts ist dieser Button nämlich eingerichtet worden, glaube ich). Wer sich Mühe mit seinem Anschreiben gibt und sein Profil ehrlich gestaltet, freut sich halt über ein kurzes persönliches "feed-back", warum's nichts wird mit dem Kennenlernen; ist doch ganz normal.

Geschrieben

Das kenne ich auch leider so .Naja ich denke es gibt trotzdem jede Menge tolle frauen hier .Leider haben diese einen Filter drin

Geschrieben

"Nein Danke" und Profil stehen für mich nicht unbedingt im Zusammenhang. Wohl daher, weil ich im Moment nicht aktiv suche.

Ich benutze diesen Button äußerst selten. Auf "Hi", "Hallo" o.Ä. reagiere ich auch ganz gern gar nicht. Auf ein nettes Anschreiben jedoch mit einer persönlichen Mail. Zugegeben, manchmal fällt auch ein nettes Anschreiben durch - aus welchem Grund auch immer.

NDB kommt zum Einsatz wenn ich von jemandem echt genervt bin.

Der Blick auf das jeweilige Profil ist eher meiner Neugier geschuldet als ernsthaftem Interesse und hat gar nichts zu bedeuten.

Für alle die sich belästigt fühlen von Mails und Profilbesuchen: Das Zauberwort heißt FILTER und dürfte hinlänglich bekannt sein.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

 

vor 44 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Damit MANN nicht nochmal zurück schreiben kann. Da kommen dann schon gern mal so...."Bettelgesuche". Und das muss FRAU sich doch nicht antun. Ist doch umgekehrt sicherlich genauso. 

Genau ! Grins , da schreibt man mal hoeflich zurueck und wat is ? Da werden mittenmal nuuur 400Euros geboten , grad geschehen :scream::clapping:

Geschrieben

Kopf hoch Mitstreiter,du bist nicht der einzigste dem es so geht,heutzutage ist das wohl die Masche hier ,wer schreibt schon gern

Geschrieben

Wir sind doch in erster Linie da um Spaß zu haben. Ich denke jeder sollte hier selber entscheiden, ob und wie er antwortet, ohne ein schlechtes Gewissen kriegen zu müssen. Kleiner Tipp: Wenn Du nicht mit einem "Nein Danke" rechnest, freust Du Dich über eine positive Nachricht umso mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BesamerAusBhv:

Wie geil :D das man schon nach Namen auswählt xD ich kann nicht mehr xD ich Fang auch damit an jede grau die mehr wie 2 Buchstaben im Namen hat bekommt keine Antwort mehr xD na merkt ihr selbst gerade wie sinnfrei sowas ist? Zu geil ich kann echt nicht mehr vor lachen xD

Meine Meinung: Dein Nickname würde mich als Frau auch eher abschrecken... oder aus welchem Grund nennt sich hier jemand "Besamer..."? :confused:

Wenn ich dann dazu aber noch den Inhalt des zitierten Beitrags ansehe... akute Smiley-Diarrhoe... xD

"jede grau..."

Nun ja... okay, no more comment

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

 

Dir wurden gerade 400 Euro geboten?

Ehrlich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BesamerAusBhv:

Wie geil :D das man schon nach Namen auswählt xD

Sorry, dein Nickname ist aber auch sowas von Panne... "Besamer" wie Asi klingt das denn? Wärst du wenigstens ein klein wenig witzig-kreativ, dann hättest du mit "EinSamerausBhv" vielleicht  noch einen kleinen Lächel-Bonus erhaschen können... Aber mit "Besamer"... :clapping:

Geschrieben

Aber eine "Ja, bitte" Funktion würde mir besser gefallen, als diese doofe flirt Geschichte. Und die sollte auch nicht bezahlt werden müssen ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Connor45:

Dieser Wunde Punkt ist nicht mehr nur ein Punkt .... es ist ein riesiger Fleck ! Ich für meinen Teil habe mich schon fast damit abgefunden ein NEIN Danke zu bekommen ,oder einfach nur Nett zu schreiben ! Mehr wird meist eh nicht draus .... obwohl ich Besuchbar ,Flexibel und Kein Single bin 😂😉

Taschentuch?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb razeron3:

tu ich auch .....bin ja nicht so peinlich und renne sowas hinterher und versuche noch freundlicher zu werden um mal ein wegzustecken
die frauen mit denen ich zu tun habe sind froh das ich bin wie ich bin am sex mangelt es nicht UND ich bin in der lage meine Meinung zu sagen und nicht alles schönzureden um vlt mal eine für vlt nen paar eher für einmal zu bekommen

Nur als Beispiel

wenn ich solch einen Text bekomme (abgesehen vom Inhalt) fastallesineinemrutschgeschrieben, da muss ich kein Profil mehr anschauen, mir reicht das um mit "Nein Danke" zu antworten. 

... und ich gehöre nicht zu den Ladies die mit Mails überschüttet wird, sich vor Angeboten kaum retten kann, in meinem Postfach sieht es sehr übersichtlich aus.

Geschrieben

Also ich sehe es so... Auch wenn jeder weiß warum man hier ist... Und das ist nicht unbedingt Tee trinken und stricken und dabei über die Rettung der Welt reden... Sollte man doch einen gewissen Anstand aufrecht erhalten... Das heißt zumindest, wenn man freundlich angeschrieben wird, persönlich zu antworten... Aber das machen die meisten Leute nicht... Finde ich schade aber ist nun mal so...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrossGross67:

Höflichkeit ist eine Zierde. ... Ich denke bei der Dame haben die Eltern erzieherische versagt

Ich frage mich jetzt gerade, welcher Person ich dann Vorwürfe machen soll, wenn mir ein Mann hier unaufgefordert in seiner ersten Mail ein Schwanzfoto sendet.

Geschrieben

Danke für diesen ehrlichen Beitrag!!! Ich finde nicht das du jammerst, denn es passiert mir auch regelmäßig. Man versucht auf das ewige nörgeln einzugehen und schreibt kreativ, höflich und individuell und dann nicht mal den Respekt zu haben ... ein "nein danke" zu formulieren ... finde ich schon dürftig. Ich kann jede Frau verstehen wenn sie genervt von intimbildern ist oder gefühlte 1000 Nachrichten beantworten soll. Dennoch hat es auch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun und da Frau nunmal mehr gefragt ist .... wird sich das auch so schnell nicht ändern. Da hilft meiner Meinung nach nur: abmelden oder einen respektvollen Umgang mit finden. Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar_sucht_Paar_xxx:

Dir wurden gerade 400 Euro geboten?

Ehrlich?

Lach jau , aber mir , wie vielen Userinnen hier , wurden schon ganz andere Sachen geboten , ob ick nu druff stehe oder nisch !:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Hm... als Nicht-Single fällst du bei vielen aus der Zielgruppe raus. Und woher willst du Wissen, ob sie nicht auf deinem Profil waren. Als VIP oder Premium Mitglied kannst du innerhalb der ersten 60 Sekunden ungesehen verschwinden... das reicht i.d.R. um gewisse Dinge abzuchecken... Status... Raucher/Nichtraucher... Profiltext (kann mich nicht beschreiben; lern mich kennen; frag, wenn du was wissen willst 😕) Und weil die meisten Männer hier mit einer netten Absage nicht umgehen können und das Diskutieren anfangen... gibt es ein Nein, Danke!

×
×
  • Neu erstellen...