Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte auch nicht viel von dieser Funktion somal viele Frauen ja wirklich sich nicht mal das Profil ansehen sondern direkt "nein danke" drücken. Und selbst wenn man wirklich freundlich und höflich ist und nicht sowas schreibt wie "geile sau hast Bock zu ficken?" Meiner Meinung nach könnte diese blöde Funktion echt wieder raus. Im wahren Leben habt ihr ja auch kein vorgefertigtes Plakat was ihr ein vor die Nase haltet wenn ihr angesprochen werdet oder?

Tintenfass-2128
Geschrieben

Lass dich davon nicht entmutigen! ;) wer dich kennen lernen will , wird antworten ... Have a nice day

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. 

Mir ist eine "Nein Danke" Meldung lieber als gar keine Antwort. Zumindest weiss man dann wenigstens woran man ist!

Lese ich im Profil ein "keine Antwort ist auch eine Antwort" dann erspare ich mir bei den Personen auch jedes weitere Lesen sowie den Versuch einer Kontaktaufnahme und setzte diese Profile auf meine persönliche Ignore-Liste!

Geschrieben

Es kommt immer auf den Inhalt der Nachricht an. Ich als Frau finde es unverschämt direkt mit den Worten " Rasiert? Große Titten? FICKEN" angeschrieben zu werden. Am besten noch ein hochglanz Penisbild dabei... ätzend !! Und das hat nix mit verklemmt zu tun, sondern da fehlt es einfach an Anstand. Wird von mir auch OHNE ANTWORT - gelöscht.

Geschrieben

Sorry aber ich musste lachen als ich das Thema gelesen habe 😂😂😂

Geschrieben

@BesamerAusBhv Bei dir hätte ich nicht mal die Nachricht gelesen, um ehrlich zu sein. Mit so einem Nicknamen kommt keiner zu mir durch.

DerLustvolle22
Geschrieben

Die haben halt kein Interesse ist halt so liegt vieleicht am Bild oder daran was du geschrieben hast aber das weiss nur die Frau die nein dankegeschrieben hat.manche bez. Viele sind hier auch nur für bestätigung ich bekomm das auch oft aber dan ist das so einfach weiter machen irgendwann kommt was zurück hatte bis jetzt auch außer mal 2 bis 3 Tage schreiben auch nix kann man ja nicht ändern also einfach hinnehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BesamerAusBhv:

Meiner Meinung nach könnte diese blöde Funktion echt wieder raus. 

Und, was soll's bringen? Dann kommt der nächste "Mimimi-Fred"......keine antwortet mir, nicht mal *nein danke*..... :crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BesamerAusBhv:

Ich halte auch nicht viel von dieser Funktion somal viele Frauen ja wirklich sich nicht mal das Profil ansehen sondern direkt "nein danke" drücken. Und selbst wenn man wirklich freundlich und höflich ist und nicht sowas schreibt wie "geile sau hast Bock zu ficken?" Meiner Meinung nach könnte diese blöde Funktion echt wieder raus. Im wahren Leben habt ihr ja auch kein vorgefertigtes Plakat was ihr ein vor die Nase haltet wenn ihr angesprochen werdet oder?

Dein Nick wuerde dich bei MIR schon ins Aus schließen. Nicht nett ich weiß, aber ehrlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@BesamerAusBhv Bei dir hätte ich nicht mal die Nachricht gelesen, um ehrlich zu sein. Mit so einem Nicknamen kommt keiner zu mir durch.

Nicht so einfach einen Nick zu finden, der seiner Natur entspricht......ok...als Zuchtbulle würde es passen...lach

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

Bin ich ganz bei Dir.

Aber zu einem höflichen Miteinander gehört ja auch, dass man sich das Profil welches man anschreiben will, vorher durchliest, dann entscheidet ob es paßt und dann ( wenn die Bilder so geil sind, erstmal wichst.....  ) und danach nochmal schaut, ob es im ungeilen Zustand auch noch passend ist und dann  im ungeilen Zustand eine mail sendet.  ;)  Es soll durchaus Männer geben ( die große Mehrheit hier), die sich die Passage mit dem Wichsen sparen können, da sie, auch wenn ihnen ein Profil gefällt, trotzdem in der Lage sind, normale Sätze zu formulieren.....ich glaube das nennt man Erwachsen. ;)

Ich bekomme viele nette mails. Ab und zu ist auch mal die ein oder andere Entgleisung dabei. Z.B. erhielt ich sinngemäß "Kann morgen mit dem werde ich dich begatten" in Kombi mit einem Schwanzfoto. Das war die erste mail. Da ich gegen den NDB bin, habe ich einfach gar nichts gemacht. Und mal ganz im Ernst: Hättest Du demjenigen an meiner Stelle, Deine oben genannten charmanten Worte gesendet?

Wenn eine mail freundlich ist, zum Profil paßt, aber halt doch nicht dem Gesuchten entspricht, antworte ich immer persönlich. Und ich denke, dass dies ganz viele Menschen hier so machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schemi26:

Die Frauen hier haben ganz Viele einfach zu hohe oder ganz falsche Erwartungen an Männer. Auch hier im Netz sollte Frau doch realistisch bleiben. Das ist hier kein Wunschkonzert!

Kein Wunschkonzert? In anderen Worten: Die Frauen sollen keine Ansprüche haben und endlich einmal die verdammten Beine für Dich breitmachen?

Selbstverständlich ist das hier ein Wunschkonzert - und wer diese Wünsche nicht erfüllt, hat eben Pech gehabt. Wie im echten Leben auch.

Geschrieben

... habe ähnliche Erfahrungen gemacht ! Muss man DAS verstehen ???

Geschrieben

Nein danke hab ich auch schon bekommen hab aber auch kein problem damit dafür gibt es ja die funktion wenn es nun ma nicht passt

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Je mehr Anfragen, je mehr Überschuss an Männern, desto überlegender fühlen sich viele Frauen hier. Sie können sich halt die Überlegenheit erlauben und sich schön austoben. Das ist doch das, was sie hier suchen, weil sie in Wirklichkeit frustriert sind und ihr Ego stärken müssen. Außerdem treiben sich hier viele Zicken rum, die wie eine Prinzessin behandelt werden wollen aber gleichzeitig "Lustfötzchen" in ihrem Profilnamen stehen haben. Das ist alles Heuchelei. Also am besten erst gar nicht weiter beachten sondern den wirklichen Frauen Beachtung schenken. "Ich erwarte Anstand, ich erwarte Hygiene, ich erwarte Klugheit, ich erwarte Gentlemen, ich erwarte etc. etc." und dann solche Antworten. Auch ein Klassiker: "Komplimente oder ein simples Hallo könnt ihr euch sparen, die sind nicht einfallsreich". Leider führt der Überschuss an Männern bei gefühlten 80% zu Arroganz im Umgang (selbst) mit höflichen Männern. Also mein Tipp: sobald diejenige Frau mit Selbstzweifel badend bereits in ihrem Profiltext das gesamte Geschlecht des Mannes verurteilt erst gar nicht würdigen.

Geschrieben

Bei mir hängt meine Reaktion auf eine Nachricht auch vom Namen der jeweiligen Person ab. Sind ja manchmal echt schrecklich...😐

Geschrieben

Ich denke es ist bei den meisten Männern ähnlich. Ich schreibe auch immer Profil bezogen und freundlich da ich auch nicht wahllos jede anschreibe aber bisher waren recht wenig Antworten die zurück kamen. Ich glaube es liegt auch an dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier. Zumindest macht es den Eindruck. 

Ich kann mir schon gut vorstellen dass da auch einige Frauen mit so einem Haufen Scheisse zugespamt werden dass diese meist keinen Bock haben zu Antworten oder einfach nur auf den Knopp drücken.

Ich rechne immer mit gar keiner Antwort und dann umso freudiger Überrascht wenn dann doch was kommt :)

Geschrieben

Na ja, ich glaube, besagter Herr meint auch weniger niveaulose Nachrichten à la "Hier schau mal, das ist mein Riesendingdongdang" (ich mag es kaum schreiben..^^), sondern eher Nachrichten, bei denen er oder andere sich etwas mehr Mühe gegeben haben, man daraufhin dann aber doch nur ein schnelles Nein kassiert hat. Das kommt leider vor, aber so ist das. Denke nicht, dass die Damen (oder Herren) das dann böse meinen, aber manchmal passt es nicht oder manchmal hat man auch einfach Pech, dass man zum falschen Zeitpunkt schreibt. ^__^

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 123horny:

In meinem Profil steht, dass ich ausschließlich in Köln suche. Daran hält sich kaum jemand!! Meistens schreibe ich zurück - manchmal bin ich genervt und dann kommt der Button zum Einsatz.

-> Einstellungen -> Nachrichtenfilter -> Mit dürfen nur Mitglieder aus folgendem Ort/Region schreiben -> Ort (Köln!) eingeben.

So einfach kann das Leben sein. ;)

Geschrieben

"kein Single" bekommt automatisch n nein, ich hab kein Bock auf Drama. Ebenso wenn der Typ mehr als 100 km weit weg wohnt. Und auch wenn das Geschriebene nur blablabla Smalltalk vermischt mit schmierigen Komplimenten. Ich bin sehr dankbar für die "Nein Danke" Funktion. Viele Typen verstehen ein selbst geschriebenes "Nein Danke" nicht. Sie werden dann beleidigend, weil sie mit einem Korb nicht klar kommen. Die Funktion verhindert das und gerade an Tagen, wo viele schreiben, erspart sie Zeit.

Geschrieben

So ist halt das Leben: manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Bei der Menge von Anfragen, die halt Frauen hier bekommen, musst halt mal Glück haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb razeron3:

tu ich auch .....bin ja nicht so peinlich und renne sowas hinterher und versuche noch freundlicher zu werden um mal ein wegzustecken
die frauen mit denen ich zu tun habe sind froh das ich bin wie ich bin am sex mangelt es nicht UND ich bin in der lage meine Meinung zu sagen und nicht alles schönzureden um vlt mal eine für vlt nen paar eher für einmal zu bekommen

Also an Selbstbewusstsein mangelt es dir ja nicht.

Selbstkritik stände dir besser !

Geschrieben

Ich kenne das. Egal wie nett und freundlich man eine Frau anschreibt, entweder kommt nix oder das nein danke. Würde mich auch interessieren was Frau dazu denkt.

Geschrieben

Quatsch! Das habe ich damit nicht gesagt. Ich meine damit das Frauen mal realistisch sein sollten! Das ist wieder typisch hier. Man schreibt was und schon wird Einem das Wort im Mund rumgedreht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb damoppi:

Ich denke es ist bei den meisten Männern ähnlich. Ich schreibe auch immer Profil bezogen und freundlich da ich auch nicht wahllos jede anschreibe aber bisher waren recht wenig Antworten die zurück kamen. Ich glaube es liegt auch an dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier. Zumindest macht es den Eindruck. 

Ich kann mir schon gut vorstellen dass da auch einige Frauen mit so einem Haufen Scheisse zugespamt werden dass diese meist keinen Bock haben zu Antworten oder einfach nur auf den Knopp drücken.

Ich rechne immer mit gar keiner Antwort und dann umso freudiger Überrascht wenn dann doch was kommt :)

Ich hab ma gelesen damit eine in kürzester zeit 1000 nachrichten hatte da hät ich als frau auch kein bock mehr

×
×
  • Neu erstellen...