Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe hier die erfahrung gemacht, dass gerade die, aufgrund der Profilphotos, sehr attraktiven Frauen, sich weit mehr Mühe geben auf ein höfliches Anschreiben adäquat, z.B. mit einem freundlichen "leider nicht"-Text zu antworten, als Andere. Wobei man noch davon ausgehen muss, dass gerade diese Frauen besonders viele solcher Nachrichten erhalten. Liegt wohl am besseren psychosexuellem Selbstbewußtsein...................

Geschrieben

ich pers finde die ewigen gästebuchkommentare....melde dich mal ....ich komme nicht durch deinen filter.....noch nerviger.....lösche sie aber bewusst nicht, soll jeder sehen wie sich manch einer, der eben aus pers gründen nicht durch den filter kommt zum honk macht, da beantworte ich lieber die nachtrichten derer, die durch kommen, auch wenn es unter dem strich ein nein wird, weil mir ein (unsichtbarer) profilbesuch bei dem schreiber sagt...passt nicht.....weil man eben nicht alles filterkriterien einstellen kann, und es da eben häufig daran liegt, das ein profil nicht gelesen wird....

 

Geschrieben

Sicher ist es frustrierend, von einem Adressaten, den man handverlesen hat, nicht gewollt zu werden. Um die Enttäuschung über Zurückweisung gering zu halten, empfehle ich, nicht zuviel "Arbeit" ins Antexten zu investieren.

Der Text sollte in all seiner Kürze:

1) glaubhaft vermitteln, dass die Selbstdarstellung der angeschriebenen Person verstanden und individuell gut gefunden wurde

2) einen Ansatzpunkt zu einer Antwort liefern (so originell und unverbindlich wie möglich).

Dann hat man eigentlich alles richtig und ökonomisch gemacht und kann sich guten Gewissens denken: es liegt nicht an mir.

Geschrieben

da fallen mir gleich tausen Gründe ein....! Warum sollte ich mir ein Profil anscheun, wenn mir die Nachricht schon nicht gefällt? Was leider in 99% der Fälle eben so ist.

Geschrieben

🙈 mir scheint als hätte ich mit dem Thema nen wunden Punkt getroffen...

Geschrieben

Du solltest dir lieber die Frage stellen, warum du ein Problem damit hast, eine Abfuhr zu bekommen. (Shit happens) Hättest du kein nein danke erhalten, würde deine Frage wahrscheinlich lauten, warum du keine Antwort bekommst, bzw die Mädels nicht wenigstens mit einem nein danke reagieren. Wenn die Mädels nicht reagieren, oder eben ein nein danke verschicken, liegt es in den meisten Fällen einfach daran, dass ihnen deine Nachricht nicht zugesagt hat.

Geschrieben

Das ist doch fast Standarte für die Marktabschätzung 😂 Oder viele die nur lange Weile haben

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei wir sind im Netz. Meine Oma sagt: Trau keinem, glaube niemanden, misstraue jedem und du wirst nie enttäuscht.

Geschrieben

Ich schreibe nur persönliche Absagen und generell wenn ich merke - Profil weder richtig gelesen bzw verstanden. Noch zickiger werde ich bei "Standardtexten", dass kann ich gar nicht ab. Wahrscheinlich haben die Meisten halt ganz einfach genug von solchen sinnfreien Anfragen und machen es sich dann genauso einfach wie die Männerwelt - verstehen kann ich es wirklich, aber mach es trotzdem nicht. Das Schlimmste ist dann noch das Gejammere "warum denn kein Interesse" - es ist zu akzeptieren, ganz einfach. Wenn dann "Nein.." gedrückt wird, gibt's kein Gejammere. Wie gesagt, ich kann es sehr gut verstehen - mach es aber trotzdem nicht. Gebt Euch doch einfach mehr Mühe - hilft bestimmt weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann kann nur sagen, das Du dich weinerlich anhörst. Sieh das doch einmal von der positiven Seite. Du hast innerhalb von dreißig Sekunden eine Antwort bekommen. Manch ein Mann wartet heute noch auf ein Lebenszeichen, nach gefühlt hundert Jahren Dornröschenschlaf.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Dieser Wunde Punkt ist nicht mehr nur ein Punkt .... es ist ein riesiger Fleck ! Ich für meinen Teil habe mich schon fast damit abgefunden ein NEIN Danke zu bekommen ,oder einfach nur Nett zu schreiben ! Mehr wird meist eh nicht draus .... obwohl ich Besuchbar ,Flexibel und Kein Single bin 😂😉

DonnyBrasco666
Geschrieben

Dieses Thema: Ein Fass ohne Boden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Interesannt find ich das wir Frauen dafür können das es keine Treffen gibt. Liegt natürlich NICHT an den Männern.😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

Aber manche verstehn das nicht, und nerven dann immer wieder... habe schon genug auf Igno gestellt. Wenn mir ein Mann nicht passt , will und muss ich mich nicht erklären. Mir ist da die Nein, Danke Funktion lieber.

Geschrieben

Tja, eigentlich kann nur die Dame dir die Antwort geben, die den besagten Button gedrückt hat. Wir können nur Mutmaßungen anstellen. Und in dir das wirklich weiter hilft, wage ich stark zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich würde mich da überhaupt nicht drüber aufregen. Dee Text ist doch nett geschrieben. Und wir wissen doch alle, wo wir hier sind. Wenn es einfach nicht passt, ist es doch völlig ok......

Geschrieben

Die Frauen hier haben ganz Viele einfach zu hohe oder ganz falsche Erwartungen an Männer. Auch hier im Netz sollte Frau doch realistisch bleiben. Das ist hier kein Wunschkonzert! Ihr solltet nicht so viel fern schauen ;) Und noch was: wer hier rumheult: “ich bekomm aber zu viel Nachrichten und kann die nicht alle beantworten...“, diejenige soll sich dann doch hier abmelden! Ihr wisst was hier los ist! Es sind nicht immer die Männer Schuld! Ihr müsst euch auch schonmal an die eigene Nase fassen! Es ist vielleicht auch nicht toll dass ihr diesen Button drückt. Schonmal daran gedacht? Es gibt auch Männer die ordentlich anschreiben. Da muss ich einige Männer mal in Schutz nehmen! Dann müsst ihr euch eben die Mühe machen und die guten Nachrichten von den schlechten aussieben - auch wenn's lange dauert. Habe fertig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Nach dem Spruch, wirst wohl weiterhin drauf scheißen müssen. MEINE VORHERSAGE!!! 

tu ich auch .....bin ja nicht so peinlich und renne sowas hinterher und versuche noch freundlicher zu werden um mal ein wegzustecken
die frauen mit denen ich zu tun habe sind froh das ich bin wie ich bin am sex mangelt es nicht UND ich bin in der lage meine Meinung zu sagen und nicht alles schönzureden um vlt mal eine für vlt nen paar eher für einmal zu bekommen

Geschrieben

Kann mich nur anschließen ... Hängt von Tag und Laune ab und wie viele scheis Nachrichten Frau schon bekommen hat .. auf eine Nachricht "hi" will ich nicht antworten .. ich verschicke auch ND wenn man schreibt aber keine 3 Sätze zustande kommen .manchmal wundere ich mich das ich noch Nachrichten bekomme 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb deggendorf1188:

Als Plus Mitglied kann man sich auch heimlich ein Profil ansehen. Das bekommst Du garnicht zu sehen

Das ist richtig, ausser man bewertet das besuchte Profil und dessen Bilder.

 

Den NDB setze ich eigentlich nur, wenn man nach einer freundlichen Absage weiterhin penetrant belaestigt wird oder der Poster frech wird.

Ansonsten finde ich den NDB etwas unfair, ausser es kommt ne Nachricht z.B. mit Wortlaut " Ey haste Bock" etc. 

 

 

Geschrieben

Ich würde mich da überhaupt nicht drüber aufregen. Der Text ist doch nett geschrieben. Und wir wissen doch alle, wo wir hier sind. Wenn es einfach nicht passt, ist es doch völlig ok......

×
×
  • Neu erstellen...