Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerfickerxD:

So geht es mir leider auch öfter mach ich was falsch beim schrieben oder woran liegt es ?

Kann ich auch nicht verstehen, vor allem bei diesem scharfen Nick :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Kann ich auch nicht verstehen, vor allem bei diesem scharfen Nick :$

Komisch selbiger Gedanke penetrierte mein Hirn auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Komisch selbiger Gedanke penetrierte mein Hirn auch. 

Dito...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann ich auch nicht verstehen, vor allem bei diesem scharfen Nick :$

Meinst du mein nickname ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerfickerxD:

Meinst du mein nickname ?

BINGO

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

BINGO

Das ist nur ein Name xD

daran liegt es bestimmt nicht 😂😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerfickerxD:

Das ist nur ein Name xD

daran liegt es bestimmt nicht 😂😂

 

Wenn du wüsstest.... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerfickerxD:

Das ist nur ein Name xD

daran liegt es bestimmt nicht 😂😂

 

Sicher nicht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge die persönliche Absage und begründe die auch. Den NDB benutze ich nur bei besonders nervigen Schreibern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerfickerxD:

So geht es mir leider auch öfter mach ich was falsch beim schrieben oder woran liegt es ?

Hmm, ich könnte mir vorstellen, woran es eventuell liegen könnte und das ohne dein Profil besucht zu haben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerfickerxD:

Das ist nur ein Name xD

daran liegt es bestimmt nicht 😂😂

Sehr optimistische Mutmaßung :jumping:

Geschrieben

Ich Weiß jetzt das es an meinem Namen liegt und am Profil kommst leider zu spät 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DasDing19x5:

 Frauen kriege hier mehrere hundert Nachrichten die Woche ! 

Wieso hält sich dieses Gerücht eigentlich so hartnäckig? Also...ich bekomme manchmal auch mehrere hundert Nachrichten in der Woche. Aber nur weil ich mit einigen wenigen Usern intensiv schreibe...Erstkontaktnachrichten sind das nicht.

Mehrere hundert Erstanschreiben in der Woche erhält eine Frau hier allenfalls, wenn sie neu angemeldet ist und noch nicht verstanden hat, wie sie den Filter für sich nutzen kann.

Aber selbst bei nur einer neuen Nachricht im Monat - wenn eben diese MIR nicht in den Kram passt, nutze ich den NDB oder lasse sie im Postfach verschimmeln, ohne mir das Profil des Absenders zu betrachten. Eine freundliche Absage schreibe ich dann, wenn ICH der Meinung bin, diese wäre angebracht. Zu denjenigen, die mich deswegen für eine überhebliche, arrogante Zicke halten, will ich ja eh keinen Kontakt, also juckt es mich nicht, was sie denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Knutschegern:

Mehrere hundert Erstanschreiben in der Woche erhält eine Frau hier allenfalls, wenn sie neu angemeldet ist und noch nicht verstanden hat, wie sie den Filter für sich nutzen kann.

Genau das hätte ich jetzt auch gedacht... wenn man/frau den Filter richtig einstellt sollte das Postfach nicht übermäßig überquellen... aber es gibt ja immer wieder Frauen, die das Gegenteil behaupten ;)

Wie ich schon gaaaaanz weit oben in diesem Thread schrieb: ich persönlich halte ein "Nein Danke" nur für eine suboptimale (immer diese neudeutschen Wortkompositionen) Reaktion auf ein Anschreiben... aber immer noch besser als gar keine Reaktion...

Wobei mir aber schon bewusst ist, dass keine Antwort auch eine Antwort ist... nämlich "kein Interesse"... kommt also unter dem Strich auf dasselbe heraus... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzten Absatz ergänzt
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den letzten Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Die aktuelle Diskussion hier hat sich meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.

Zu Beginn dachte ich noch: "Yeah...schnell Popcorn und nen Kaffee geholt - das wird spannend!" Nee, wurde es leider nicht. Mittlerweile sind wir bei Kindergarten-Niveau angekommen. Da wird zitiert, beleidigt, wieder zitiert und nochmal beleidigt.

Da gibt es die Vertreter der "Alle-hier-angemeldeten-(realen)-Frauen-sind-fette-arrogante-Weiber-die-Brieffreundschaft-oder/und-Selbstbestätigung-suchen" - Gruppe. Jungs, die (meisten) Frauen hier suchen Männer und keine im Rundumschlag Beleidigungen verteilende Bübchen!

Aber auch auf der weiblichen Seite haben sich einige echte "Highlights" versammelt....nämlich die aus der Gruppe der "dauerdiskutierenden-Weibchen- mit-Legasthenikerallergie".

Sorry Mädels, ich lese euch zum Großteil wirklich gern und bin oftmals mit euch einer Meinung, aber sich auf eine Diskussion mit dem einen oder anderen Schwachmaten einzulassen grenzt an pubertierendes Zickengehabe. Wer seid ihr denn, dass ihr euch vor so manchem Deppen rechtfertigen wollt?

Puh...mein Puls ist gerade auf 180....:dr_love:

Zurück zum Thema:

Mir ist es völlig egal wer mich anschreibt - ob Mann eine Brieffreundschaft sucht, ob er ausschließlich dem Namen der Seite alle Ehre machen will, ob er mir sein Leid über sein ach so elendiges Beziehungsleben klagen will oder ob er einfach nur mit mir Kontakt möchte weil in ihm, aufgrund von was auch immer, das Interesse an meiner Person gewachsen ist.

Was mir nicht egal ist, das ist die Art und Weise wie eine Mail geschrieben ist. Und damit meine ich nicht die Anzahl der Worte und auch nicht den einen oder anderen Rechtschreibefehler. Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik! Und wenn mir diese Musik gefällt, dann kann Mann mit einer persönlichen Antwort rechnen.

Kommt nur ein "Hi" oder hat er nach der fünften (die Anzahl variiert je nach Stimmung) Anfrage noch immer nicht verstanden dass ich kein Interesse habe - ja dann wird es auch mal der Nein-Danke-Button.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Versuch es mal Nett und Höflich,auf plumpe Ansagen stehen wir Frauen nicht!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe nun nochmal "kräftig aufgeräumt" und diverse Beleidigungen, persönliche Angriffe, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Ich hoffe, die weitere Diskussion verläuft sachlicher, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de
 

 

Geschrieben

Geht mir auch so... du musst dich nicht wundern TE!

Geschrieben

Willkommen im Club ! Geht mir auch so ; oder lande gleich auf der Igno.Liste.

Geschrieben

wusste garnicht das es schon eine eigene abkürzung hat ...ND...na dann...TE...brauchst dir erstrecht keine gedanken darüber machen. ist wohl schon standart ;)

Geschrieben

Ich habe gerade im Thread "Männerüberschuss" einen Beitrag von "Boy_EF" gelesen, der eine wie ich finde sehr interessante Idee hat:

Nämlich die, dass man Frauenprofile überhaupt nicht anschreiben können sollte (richtige Grammatik?). Dann könnten ausschließlich die Frauen die ihnen genehmen Männer hier anschreiben.

Das würde gleich mehrere Probleme auf einen Schlag lösen:

  1.  Die Männer müssten nicht mehr jammern, dass sie auf ihre stundenlang formulierten Anschreiben keine oder nur eine blöde oder nur eine "Nein Danke"-Antwort bekämen
     
  2.  Die Frauen müssten nicht mehr jammern, dass sie dümmliche "Ey figgen"-Nachrichten bekämen oder dass diese begriffsstutzigen Kerle ihre Profiltexte nicht aufmerksam genug lesen oder dass sie in der Flut der eingehenden Nachrichten in ihrem Postfach ertrinken.
     

Absolute Win-Win-Situation, oder? :clapping:

Nun gut... wahrscheinlich würde sich das Jammern aber dann nur verschieben anstatt das es weniger würde... dann jammern die Männer wohl "Keine schreibt mich an, dabei bin ich doch Gottes Geschenk an die Damenwelt", und dafür jammern die Frauen dann so wie bisher die Männer unter Punkt 1. beschrieben... also wohl leider auch nicht praktikabel.

Geschrieben

Sei doch froh, dass der "Nein-Danke" Button benutzt wird, dann weißt du zumindest das kein Interesse, aus welchen Gründen auch immer besteht, andere regieren vielleicht überhaupt nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...