Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schemi26:

Was ist das für ein Schwachsinn!

Der entscheidet, der nicht will? Ach, und ja ist wohl unverbindlich? Das muss ich nicht drauf eingehen? 

Ich finde, du kannst zwar lesen was hier geschrieben wird, allerdings verstehen tust du es nicht ansatzweise. Deine Argumentationen werden immer skurriler. Natürlich entscheidet der, der nein sagt. Ob nun du oder ne Perle, ist doch Wurscht. Da gibt's doch nix dran zu schleudern und den Spieß dreht hier gar keiner rum.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schemi26:

@invisible: Genauso hab ich da Frauen hier eingeschätzt: Total naiv und großkotzig! Ihr werdet hier so NIE was erreichen! Es geht immer um geben und nehmen und das im Gleichgewicht. Solange ihr paar Frauen hier denkt ihr seid die Kings wird das nie was werden und sorry ihr werdet immer auf die Fresse fallen!

Seit gestern grübele ich jetzt darüber, was nie was werden wird und womit wir immer auf die Fresse fallen werden.
mein lieber Kleiner, ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Ich benutze den NDB äußerst selten - meistens antworte ich erst gar nicht. Schließlich beantworte ich ja auch nicht jede Spam-Mail in meiner normalen Mailbox. Trotzdem gibt es Männer, denen ich schreibe. Und sogar welche, mit denen ich mich treffe. Und - ich weiß, es ist unfassbar - auch welche, mit denen ich bei diesen Treffen Sex habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb offenfüral895:

Die Nicht-Profilleserei ist nicht das Schlimmste. Wenn man ein vermeintliches Frauenprofil anschreibt - man weiß ja nie ob nicht doch ein Mann dahinter steckt - kommt es oft vor das diese Anschreiben ungelesen mit Nein danke beantwortet werden oder die PN wird gar nicht beantwortet. Für was bin ich dann auf dieser Plattform? Die Echtheitsprüfung musste erfolgen bevor ich ein Profil erstellen kann! Dann wäre gesichert das sich notgeile, tatenwichsende Männer kein Frauenprofil anlegen können - Vorschlag an den Support! Man schreibt stundenlang mit einem Profilinhaber, kommt sich ggf. näher, aber spätestens bei der Bitte um einen Anruf ist es aus. Warum wohl? Käme dann der Fake zum Vorschein? Lieber Support - macht euch mal Gedanken!

Das hatten wir hier doch nun auch schon drölftausend Mal. Wenn jemand ein Profil erstellen will, sagen wir ein Mann ein Frauenprofil, findet sich IMMER eine Möglichkeit, sogar als geprüftes Mitglied hier als Frau zu erscheinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razeron3:

Wenn dein chef kollege wie auch immer  dich fragen würde 'was hast du gestern gemacht'antwortest dann ich war bei poppen de bisschen chaten und lesen?so wie du es bei fb jappy und wie se nicht alle heißen sofort ungeniert sagen würdest?die wenigsten ....man kann auch birnen und äpfel vergleichen....natürlich keine verpflichtung ...die haste nicht mal im puff aber ihr 'leser'versperrt den weg für die frauen und männer die die seite gerne so nutzen wie es gedacht war .....nehmt euch doch n buch oder n kaffee und glotzt menschen auf der straße an oder twittert ein bisschen...obwohl zu dieser sorte mensch eher knuddels passt xD

 

Sitzen die Lesenden hier alle am virtuellen Eingang und lassen keinen rein?😨

Liest du eigentlich selbst, was du hier postest?🤔 Und wenn die Leute, die hier nur lesen(mensch, dass stört aber auch ungemein, die stehen alle im Weg rum)nicht hier wären, dann gäbe es ne Handvoll Männer, solche wie dich.....und was dann? Dann seid ihr ganz allein hier auf der Plattform. Macht ihr dann die Mod's an oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Du liest die Kommentare vielleicht, aber anscheinend verstehst Du sie nicht. Und das liegt nicht daran, dass sie unverständlich formuliert wären.

Für ihn vielleicht schon... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razeron3:

Wenn dein chef kollege wie auch immer  dich fragen würde 'was hast du gestern gemacht'antwortest dann ich war bei poppen de bisschen chaten und lesen?so wie du es bei fb jappy und wie se nicht alle heißen sofort ungeniert sagen würdest?die wenigsten ....man kann auch birnen und äpfel vergleichen....natürlich keine verpflichtung ...die haste nicht mal im puff aber ihr 'leser'versperrt den weg für die frauen und männer die die seite gerne so nutzen wie es gedacht war .....nehmt euch doch n buch oder n kaffee und glotzt menschen auf der straße an oder twittert ein bisschen...obwohl zu dieser sorte mensch eher knuddels passt xD

 

Wenn die Seite "nur" so gedacht wäre, dann gäbe es die Wahloption "Beziehung" nicht...

Jeder kann von mir aus hier rumpoppen wie er will... ich bin da total liberal... 

Aber ich möchte nicht unaufgefordert Schwanzbilder geschickt bekommen. Und wer mein Profil liest, der erkennt das hoffentlich auch... das sollte genauso respektiert und akzeptiert werden wie alles andere hier!

Open your mind!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb offenfüral895:

Die Echtheitsprüfung musste erfolgen bevor ich ein Profil erstellen kann! Dann wäre gesichert das sich notgeile, tatenwichsende Männer kein Frauenprofil anlegen können - Vorschlag an den Support! Man schreibt stundenlang mit einem Profilinhaber, kommt sich ggf. näher, aber spätestens bei der Bitte um einen Anruf ist es aus. Warum wohl? Käme dann der Fake zum Vorschein? Lieber Support - macht euch mal Gedanken!

Warum immer alle Frauen für "notgeile, tatenwichsende Männer" gehalten werden ist mir unklar. Wie genau schreibt ihr eigentlich miteinander?

ICH entscheide, ob ich telefonieren möchte oder nicht und wer anfängt zu drängeln hat sofort verschissen! 

Gestatten, Fake mein Name :)

Und weißt Du was? Es mir ja sowas von egal was Andere denken *lächel*

 

Wenn Dir der Echtheitscheck so wichtig ist, dann schreib doch einfach nur mit Frauen, die den Echtheitscheck hinter sich haben...

Ist doch auch Deine Entscheidung *lächel*.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sitzen die Lesenden hier alle am virtuellen Eingang und lassen keinen rein?😨

Liest du eigentlich selbst, was du hier postest?🤔 Und wenn die Leute, die hier nur lesen(mensch, dass stört aber auch ungemein, die stehen alle im Weg rum)nicht hier wären, dann gäbe es ne Handvoll Männer, solche wie dich.....und was dann? Dann seid ihr ganz allein hier auf der Plattform. Macht ihr dann die Mod's an oder was?

Dann weiß man in solch einem fall das die seite shit is und man meldet sich ab ...und wird nicht geblendet von solchen lesern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razeron3:

Dann weiß man in solch einem fall das die seite shit is und man meldet sich ab ...und wird nicht geblendet von solchen lesern

Ob Du Dich abmeldest oder nicht, bleibt doch ganz alleine Dir überlassen. ;)

Geschrieben

Ich bin nicht bei Facebook, aber ich lese immer wieder "da geht ja auf FB mehr"........... hat sich da schon mal jemand beschwert, dass FB keine Sexseite ist? 

Ich war auch schon auf anderen "seriösen" Seiten, es ist doch fast überall das gleiche, Frau wird immer wieder auf Sex angesprochen, aber da liest man nichts in den Foren von "hey geh doch zu poppen oder wohin auch immer" 

.. und wenn bei FB mehr geht, dann bleibt doch bei FB

Geschrieben

Das Thema ist ja wirklich lustig und ich lese auch gerne mit.

Aber mal ganz im Ernst. An die Damen der Schöpfung:

Haben wir es wirklich nötig uns für unsere Entscheidungen, Suchkriterien, Nein-danke Button Nutzung zu rechtfertigen?

Müssen wir jetzt hier wirklich anfangen den (bestimmten) Männern zu erklären, wie wir angeschrieben und behandelt werden wollen?

Wer es alleine nicht hinbekommt, der fällt halt durchs Raster.

Natürliche Selektion nennt man sowas ;)

Und glücklicherweise gibt es auch genug andere Männer. Immer positiv sehen *lächel*

 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2017 at 11:59, schrieb MrDiscret81:

Heute ist es mal wieder passiert... nach reiflicher Überlegung habe ich an Ansprechendes Profil angeschrieben und innerhalb von 30 Sekunden als Antwort das "nein danke" Standard schreiben erhalten. Ohne hier jetzt jammern zu wollen....

kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich suche die anschreibenswerten Profile sorgfältig aus, da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

Wäre mal interessant was "Frau" dazu sagt...

Ich habe mal einige Antworten gelesen, das es an deine Beziehungsstatus liegt, kann ich mir nicht vorstellen , denn es gibt ja genug Filter mit denen man schon einschränken kann wer einen anschreiben kann und wer nicht. Ob es an der Art deiner Nachricht gelegen hat glaube ich auch nicht.

Woran es liegt kann man nur vermuten, ich persönlich bin zwar jemand dessen Antworten oft sehr kurz sind aber die Zeit für ein Nein Danke bei nicht Interesse denke ich hat jeder verdient, denn diese automatische  Antwort, die ich auch schon bekommen habe empfinde ich als "verletzend".

Du solltest dir darüber keine Gedanken machen, denn eine Erklärung  wirst du glaube ich auch hier nicht bekommen.

Geschrieben

Ist mir auch schon öfters passiert. Mit Ehrlichkeit kommen einige hier nicht klar....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

denn diese automatische  Antwort, die ich auch schon bekommen habe empfinde ich als "verletzend".

 

Was genau, findest du daran verletzend? 🤔 Ist es nicht egal ob vorgefertigt *nein danke*, auf der Tastatur geschrieben *nein danke* oder  ein getanztes *nein danke*. Bleibt am Ende alles die gleiche (selbe?) Antwort. Und da man ja nun oft genug erlebt hat, dass ein "handgeschriebenes" nein danke zum Anlass genommen wird um zu fragen....*hach warum denn nicht*, *überleg es dir doch noch einmal*, *du weißt nicht, was du verpasst* um dann auf die "böse" Schiene umzuschwenken....*dich blöde Kuh hätte ich eh nicht getroffen*, *wer will schon mit ner dicken in die Kiste*,  *du findest doch nie einen zum vögeln*.....usw. usw. DAS,  finde ich dann verletzend, aber sicherlich nicht den "NDB".

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Vendetta-:

Ist mir auch schon öfters passiert. Mit Ehrlichkeit kommen einige hier nicht klar....

Was ist denn an einem "Nein Danke" unehrlich?

Geschrieben

kann doch die verschiednsten günde haben..

kein gesicht..raus,

200 mails täglich..raus

beziehungsstatus...raus

alter..raus

falsches anschreiben..raus

und und und und...

darüber solltest du nicht weiter nachdenke...geschweige denn es persönlich nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

.....geschweige denn es persönlich nehmen

.....als solches schon, da er ja das ND kassiert hat. ;)  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was genau, findest du daran verletzend? 🤔 Ist es nicht egal ob vorgefertigt *nein danke*, auf der Tastatur geschrieben *nein danke* oder  ein getanztes *nein danke*. Bleibt am Ende alles die gleiche (selbe?) Antwort. Und da man ja nun oft genug erlebt hat, dass ein "handgeschriebenes" nein danke zum Anlass genommen wird um zu fragen....*hach warum denn nicht*, *überleg es dir doch noch einmal*, *du weißt nicht, was du verpasst* um dann auf die "böse" Schiene umzuschwenken....*dich blöde Kuh hätte ich eh nicht getroffen*, *wer will schon mit ner dicken in die Kiste*,  *du findest doch nie einen zum vögeln*.....usw. usw. DAS,  finde ich dann verletzend, aber sicherlich nicht den "NDB".

Egal, das mag es für dich sein, wenn ich jemanden anschreibe und das ist ja kein Rundschreiben was ich verschicke, sondern etwas wo ich mir Mühe gegeben habe, mir Gedanken gemacht habe, und ich bekomme von einem "Automaten" eine Antwort, so empfinde ich es als ob meine Nachricht nicht gewürdigt wird. Für mich ist eine nette Absage mit vielleicht noch Angabe  der  Gründe einfach einfacher wegzustecken als diese automatischen.

Ob und was danach noch als Nachricht kommt mache ich mir erst Gedanken wenn sie kommt.

Geschrieben

Also ick find die Automatenantwort "ehrlicher" als wenn man sich irgendeine gutklingende Entschuldigung aus den Fingern saugt :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Woran es liegt kann man nur vermuten, ich persönlich bin zwar jemand dessen Antworten oft sehr kurz sind aber die Zeit für ein Nein Danke bei nicht Interesse denke ich hat jeder verdient, denn diese automatische  Antwort, die ich auch schon bekommen habe empfinde ich als "verletzend".

ich finde diesen Button auch irgendwie schräg, kann es aber verstehen wenn er genutzt wird ...

 

ich persönlich betätige diesen Schalter nur im Notfall bei extrem schwierigen Fällen , die mich nach meiner freundlichen Absage weiter löchern und das über tage, dann ist schicht im Schacht ... für schwere Sacktreter ist der ideal :P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn an einem "Nein Danke" unehrlich?

Könnte man auch so deuten, dass er den NDB ehrlich findet und es eben die Leute gibt, die ihn bekommen und nicht drauf klar kommen und hier mimimi machen. Ich würde aus gegebenem Anlass auch NDB drücken und nicht persönlich antworten, genau aus den von @Knut_Schmund beschriebenen Gründen. Ist eindeutig und unmissverständlich und dann muss man nicht auch noch groß rumheulen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Könnte man auch so deuten, dass er den NDB ehrlich findet und es eben die Leute gibt, die ihn bekommen und nicht drauf klar kommen und hier mimimi machen

Stimmt. Ich hatte es anders verstanden.

Geschrieben

So geht es mir leider auch öfter mach ich was falsch beim schrieben oder woran liegt es ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DerfickerxD:

So geht es mir leider auch öfter mach ich was falsch beim schrieben oder woran liegt es ?

Einfach mal in einer ruhigen Minuten (okay, eher in einer ruhigen Stunde) hier den kompletten Thread von Anfang an lesen... da werden mehr als genügend der möglichen Gründe genannt

Wobei, Dein Nickname.... naja... alles Geschmacksache

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diese plöte Rächdschreipung
×
×
  • Neu erstellen...