Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ist es mal wieder passiert... nach reiflicher Überlegung habe ich an Ansprechendes Profil angeschrieben und innerhalb von 30 Sekunden als Antwort das "nein danke" Standard schreiben erhalten. Ohne hier jetzt jammern zu wollen....

kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich suche die anschreibenswerten Profile sorgfältig aus, da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

Wäre mal interessant was "Frau" dazu sagt...

Geschrieben

Sicherlich möchte die Lady keinen"Nicht-Single". Auch wenn er ehrlich ist. 

Geschrieben

Auch ein gesunder Männerverstand kann dir sagen, dass diese Ablehnung von deiner ersten Nachricht abhängt. Sendest du ihr nur ein Schwanzbild als erste Nachricht zu, dann ist es kein Wunder ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Dann hatte sie wohl kein Interesse, mimimi...

Er hat doch geschrieben, er will nicht jammern. Man. 

Geschrieben

Ach da mach ich mir keinen kopf mehr drum. Hier bekommt man so schnell ein nein danke oder wird ignoriert. Du brauchst sogar nur ein Bild kommentieren und sagen das es langsam langweilig wird und du wirst ignoriert. Manche damen sind halt süchtig nach Anerkennung und wenn sie diese nicht bekommen fangen sie an zu weinen.

Geschrieben

Nicht alle hier schreiben jedes Ausschlusskriterium in ihr Profil. Und nicht jeder, der nicht in Frage kommt, kann ausgefiltert werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und zu wem bist du dann ehrlich? Zu deinem Partner den du betrügst? Und mal ehrlich. Nichtsingles sind unbedingt flexibel. Oder besuchbar. Da gibt es so etliche Gründe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er hat doch geschrieben, er will nicht jammern. Man. 

Ich kann auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist 😂

Geschrieben

Passiert manchmal Egal Digger weiter 😉

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch allein schon am Profilbild, so wie du sorgfältig Profile anschaust, so schauen Frauen sich die Profilbilder an, ich selber würde auch nicht jemanden anschreiben, der sich hier gleich so mit nem Möchtegern posereindruck mit Oberkörper frei ablichten lässt

Geschrieben

Vielleicht verfehlt deine Nachricht das Thema...?

Geschrieben

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lavandil:

Ach da mach ich mir keinen kopf mehr drum. Hier bekommt man so schnell ein nein danke oder wird ignoriert. Du brauchst sogar nur ein Bild kommentieren und sagen das es langsam langweilig wird und du wirst ignoriert. Manche damen sind halt süchtig nach Anerkennung und wenn sie diese nicht bekommen fangen sie an zu weinen.

Und du glaubst an eine positive Reaktion wenn du ein Bild langweilig nennst?

Kein Wunder dass du ignoriert wirst.

Geschrieben

@Fatih, spar' dir den "Digger"-Mist...

Geschrieben

Irgendwie schwierig zu erfassen. Ich habe zumindest letztens eine kurze Antwort bekommen, dass da hieß, das ich ihr Gefälle aber dennoch nicht der Gesuchte Typus bin. Konnte ich gut mit umgehen und war ok. Im zweiten Satz stand dann:...und frag jetzt bloß nicht warum! Da musste ich kurz schmunzeln und dachte, dsss sie da einfach ihre Erfahrung hat und wie spielerin554 schon sagt nicht alles im profil stehen haben was ihr ausschkusskriterium ist. Vielleicht zum nachdenken...dein einschkusskriterijm ist demnach wahrscheinlich nicht ihr einschlusskriterium. Aber ich würde es schön irgendwie fair finden ein kurzen netten Satz zu formulieren, weil wenn man sich dann schon mal Mühe gibt und was geistreiches oder nettes schreibt, sollte Frau auch in der Lage sein ein kleinen geslistreichen zurückzugeben. Sonst fühlen wir Männer uns auch irgendwie, wie auf dem Viehmarkt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

das wird wohl der Grund gewesen sein ...

 

ich drücke äusserst selten mal den '' Nein Danke '' Button , in der Regel beantworte ich alles und manchmal erkläre ich mich auch noch ....

 

Vergebene Männer stehen nun auch nicht gerade auf meiner Menue Liste

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

evtl hat sie geschaut und ihre spuren verwischt, oder sie mag aktuell gar keine anschreiben....der liebe gott ist halt nen eichhörnchen, wobei ich  selber den ND button nur nutze wenn jemand ein freundliches " nein" nicht akzeptiert und dann auch noch beleidigend wird

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

kann mir jemand sagen woran das liegt?

zu wenig brustmuskeln

Geschrieben

Anstand ist keine Geschlechtsfrage. Ein kleines Nein Danke. Und keine(r) bricht sich die Finger. Aber mit'm Anstand isses hier ja sowieso manchmal weit her. Also wegstecken und weiter machen

Geschrieben

ich schreibe die Frauen auch immer höflich an, und bekomme auch nur wenig Antworten. Finde ich sehr schade, dass Frau sich nicht mal die Mühe macht, zu antworten. Aber ist hier wohl normal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

Da gebe ich dir zum großen Teil recht.

Wenn die erste Nachricht aber aus einem Schwanzbild besteht,und /oder der Herr ist der Meinung mir ziemlich derbe mitteilen zu wollen was er alles mit meiner "feuchten pulsierenden Lustgrotte" (O-Ton in der Nachricht) machen möchte,gebe ich mir nicht die Mühe einer Antwort.

Dann gibt's den Nein -Danke -Button.

Bissl Niveau und Anstand sollte Frau wohl erwarten dürfen.

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, du bist gut, wie du bist, wir Frauen können uns vor Angeboten manchmal kaum retten, da wir aber auch ein normales Leben führen, können wir auch nicht ständig auf alle Angebote eingehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich kann auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist 😂

Mimimi.... 

×
×
  • Neu erstellen...