Jump to content
MrDiscret81

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben

Sicherlich möchte die Lady keinen"Nicht-Single". Auch wenn er ehrlich ist. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auch ein gesunder Männerverstand kann dir sagen, dass diese Ablehnung von deiner ersten Nachricht abhängt. Sendest du ihr nur ein Schwanzbild als erste Nachricht zu, dann ist es kein Wunder ...

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Dann hatte sie wohl kein Interesse, mimimi...

Er hat doch geschrieben, er will nicht jammern. Man. 

  • Gefällt mir 1
Lavandil
Geschrieben

Ach da mach ich mir keinen kopf mehr drum. Hier bekommt man so schnell ein nein danke oder wird ignoriert. Du brauchst sogar nur ein Bild kommentieren und sagen das es langsam langweilig wird und du wirst ignoriert. Manche damen sind halt süchtig nach Anerkennung und wenn sie diese nicht bekommen fangen sie an zu weinen.

  • Gefällt mir 2
spielerin554
Geschrieben

Nicht alle hier schreiben jedes Ausschlusskriterium in ihr Profil. Und nicht jeder, der nicht in Frage kommt, kann ausgefiltert werden. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Und zu wem bist du dann ehrlich? Zu deinem Partner den du betrügst? Und mal ehrlich. Nichtsingles sind unbedingt flexibel. Oder besuchbar. Da gibt es so etliche Gründe.

bearbeitet von Venus8881
Vertippt
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er hat doch geschrieben, er will nicht jammern. Man. 

Ich kann auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Passiert manchmal Egal Digger weiter 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch allein schon am Profilbild, so wie du sorgfältig Profile anschaust, so schauen Frauen sich die Profilbilder an, ich selber würde auch nicht jemanden anschreiben, der sich hier gleich so mit nem Möchtegern posereindruck mit Oberkörper frei ablichten lässt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht verfehlt deine Nachricht das Thema...?

Geschrieben

@Fatih, spar' dir den "Digger"-Mist...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwie schwierig zu erfassen. Ich habe zumindest letztens eine kurze Antwort bekommen, dass da hieß, das ich ihr Gefälle aber dennoch nicht der Gesuchte Typus bin. Konnte ich gut mit umgehen und war ok. Im zweiten Satz stand dann:...und frag jetzt bloß nicht warum! Da musste ich kurz schmunzeln und dachte, dsss sie da einfach ihre Erfahrung hat und wie spielerin554 schon sagt nicht alles im profil stehen haben was ihr ausschkusskriterium ist. Vielleicht zum nachdenken...dein einschkusskriterijm ist demnach wahrscheinlich nicht ihr einschlusskriterium. Aber ich würde es schön irgendwie fair finden ein kurzen netten Satz zu formulieren, weil wenn man sich dann schon mal Mühe gibt und was geistreiches oder nettes schreibt, sollte Frau auch in der Lage sein ein kleinen geslistreichen zurückzugeben. Sonst fühlen wir Männer uns auch irgendwie, wie auf dem Viehmarkt ;)

  • Gefällt mir 5
Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

das wird wohl der Grund gewesen sein ...

 

ich drücke äusserst selten mal den '' Nein Danke '' Button , in der Regel beantworte ich alles und manchmal erkläre ich mich auch noch ....

 

Vergebene Männer stehen nun auch nicht gerade auf meiner Menue Liste

 

 

bearbeitet von Soul_Away
  • Gefällt mir 4
sex_keeps_alive
Geschrieben

evtl hat sie geschaut und ihre spuren verwischt, oder sie mag aktuell gar keine anschreiben....der liebe gott ist halt nen eichhörnchen, wobei ich  selber den ND button nur nutze wenn jemand ein freundliches " nein" nicht akzeptiert und dann auch noch beleidigend wird

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

kann mir jemand sagen woran das liegt?

zu wenig brustmuskeln

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Anstand ist keine Geschlechtsfrage. Ein kleines Nein Danke. Und keine(r) bricht sich die Finger. Aber mit'm Anstand isses hier ja sowieso manchmal weit her. Also wegstecken und weiter machen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich schreibe die Frauen auch immer höflich an, und bekomme auch nur wenig Antworten. Finde ich sehr schade, dass Frau sich nicht mal die Mühe macht, zu antworten. Aber ist hier wohl normal

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich kann auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist 😂

Mimimi.... 

  • Gefällt mir 2
×