Jump to content

Bild


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar. Bevor du es hochlädst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ssailaway:

Tolle Kommentare Kollegen. Vllt liegt's daran, dass man das am Handy nicht drehen kann. Sondern nur am PV. SOWAS könnte hilfreich sein

Natürlich kann man das auf dem Handy drehen, bevor man es einstellt. Es sei denn, dass Handy ist noch aus der Steinzeit, so mit Kurbel an der Seite. Und was ist PV? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich kann man das auf dem Handy drehen, bevor man es einstellt. Es sei denn, dass Handy ist noch aus der Steinzeit, so mit Kurbel an der Seite. Und was ist PV? 🤔

 

Geschrieben

Du Schlaumeier. PC natürlich. Und ich hab's gerade selbst nochmal versucht. Mit einem Apple IPhone 6s Plus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ssailaway:

Mit einem Apple IPhone 6s Plus

Da hast du doch schon den Fehler... 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ssailaway:

Du Schlaumeier. PC natürlich. Und ich hab's gerade selbst nochmal versucht. Mit einem Apple IPhone 6s Plus

Natürlich! (immer dieses Rätselraten und dann beleidigt sein) Wie @BS-Affair schon schrieb.....Fehler gefunden. 

Geschrieben

Echt cool was hier zum teil für Antworten kommen...Auf eine normale Frage ist es manchen nicht möglich ernsthaft zu antworten....ohne Worte

Geschrieben

Klickst auf dein Foto dann steht da ja kommentieren & soweiter...dann klickst oben auf da wo dein nick steht und dein Profilbild zu sehen is auf dieses ähnliche Sternen Symbol & da kommt dann in der Liste drehen nach links oder rechts oder bild bearbeiten...

Geschrieben

so ein Problem habe ich auch....keiner hat geantwortet...Bei FA kann man es drehen

Geschrieben (bearbeitet)

@suckit-

Wenn du dein Foto anklickst ist oben rechts das kleine Zahnrad, da kommt dann die Option Bild drehen.

Am Handy geht das aber nur wenn du im Browser "Desktopversion anfordern" aktivierst. 

siehe das Foto hier.....

2017-07-04 16.06.23.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst es nur drehen, wenn du über deinen PC on bist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du kannst es nur drehen, wenn du über deinen PC on bist.

Es geht mit dem Handy, die Suchfunktion im Forum und alles andere auch.

 

Geschrieben

Haha also hätte ich gewusst das sowas son Rum generve auslöst hätte ich schonmal drauf geschissen erstens und zweitens ein fettes und freundliches Dankeschön an alle die mir weiter geholfen haben ...Und ja der Rest auch natürlich ein Dankeschön war mit unter ziemlich amüsant ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suckit-:

Haha also hätte ich gewusst das sowas son Rum generve auslöst hätte ich schonmal drauf geschissen erstens und zweitens ein fettes und freundliches Dankeschön an alle die mir weiter geholfen haben ...Und ja der Rest auch natürlich ein Dankeschön war mit unter ziemlich amüsant ^^

So, und nu dreh mal schön dein Bild, jetzt weisste ja wie's geht... 😂

Geschrieben

@suckit- hat's verstanden...! :) wie Popularisierungsmechanismen funktionieren...! *lächel

Geschrieben

hat bisher wohl nicht funktioniert....so mit dem Drehen....

Geschrieben

scheint wohl noch nicht geklappt zu haben !!lol

Geschrieben

und schon die passende hilfe gefunden? meisst liegt dieses ungewollte drehverhalten an den exif-informationen, die die jeweilige kamera digital im bild speichert. da ist auch einer orientierung dabei. leider habe ich keine ahnung, ob poppen.de beim upload von bildern diese info auswertet und das bild dreht. möglich wäre das bild selbst zu drehen oder die exif-infos im bild löschen.

Geschrieben

Er hat es hinbekommen. Dank an die community.

×
×
  • Neu erstellen...